Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Nana am 15.12.2013 21:46sorry war zu spät dran. meine uhr dsagt gerade 45. ich wünsch dem Dorf noch viel Glück und macht das beste draus ;)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 15.12.2013 21:45der nächste der stirbt muss der HD sein wenn er an einen von den vieren geht.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Loopy am 15.12.2013 21:45Nachtpost
(story folgt wenn fertig mit packen und so)
Nana die Jägerin wird gefressen und erschießt den Wolfschamanen Niko, Werwölfin Nahani nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Nyth am 15.12.2013 21:42Meine Stimme hätte nichts am Ergebnis geändert, egal wo sie hingekommen wäre. Rias wäre allerdings durchgegangen, wenn Niko nicht umgestimmt hätte und das habe ich übersehen. Aber wozu diskutiere ich eigentlich mit dir?
Natürlich Nana, ich fände es nur gut wenn etwaige tödliche Rollen die noch im Spiel sein könnten nicht gerade den WW töten, solange noch andere im Spiel sind.
Ich verstehe dich also richtig, dass der DB (selbstverständlich) geheim bleibt, aber den Namen vom WW darf ich nennen?
von Kottikoroschko am 15.12.2013 21:42stimmt, hatte da grad n veralteten stand angeschaut.
von Nana am 15.12.2013 21:41übrigens hätte Nyth absolut kein UE erzeugen können , denn dann hätte es 4 zu 5 gestanden
von Nana am 15.12.2013 21:38Nyth wir verschenken keinen Sieg... aber wir lassen das LP so lange leben bis sie die letzten sind. sag einfach keinen Namen wenn ein DB im LP ist. Die WWs werden versuchen den aus den eigenen Reihen zu kicken, aber den lynchen wir dann einfach nicht. das Dorf und das LP muss sich einfach darin einig sein wenn es lyncht und am Ende entscheidet es sich dann zwischen dem LP und dem Dorf. Ich fínde es vollkommen okay den WW im LP zu outen. Den können sie eh nicht fressen.
von Kottikoroschko am 15.12.2013 21:37Aber hättest du ein Unentschieden haben wollen Nyth hättest du doch auf Niko gehen müssen und hättest geschafft. Klingt mir daher nach einer Alibi-Aktion, um als letzter Wolf das Spiel letztendlich zu gewinnen, weil dich keiner auf der Rechnung hat.
von Nyth am 15.12.2013 21:34Nana, ich weiß ziemlich sicher wer der WW aus dem LP ist. Macht es Sinn meinen Verdacht hier mit Namen und "Beweis" anzuführen?
Bitte genau überlegen, bin nämlich echt dafür dem LP jetzt den Sieg zu schenken.
Ansonsten vielleicht zu meinem Umvote: Als ich eure Umvotes gesehen habe war mir klar was läuft, ich hab allerdings Niko überlesen und deshalb versucht mit einem Umvote auf Rias dort noch eine Stimmmehrheit zu erreichen. Die Zeit war ein bisschen zu knapp für jede andere Aktion.
von Nana am 15.12.2013 21:34wie schnell sollen die sich vorallem absprechen können? "uhh Kotti votet gerade" um 20.58... "dann lasst uns alle auf Black gehen" und alle stimmen um 59 auf Black. Sowas bekommt man alleine aus zeitgründen schon garnicht hin. Selbst Nyth hätte so schnell nicht reagieren können um auf riasl umzuvoten. das ganze fand in einer Zeitspanne von höchstens zwei Minuten statt. Das du da als ahnungsloser db einfach reingestoplert bist ist absolut unmöglich. Ein UE hätte den WWs nämlich nichts gebracht. Das wäre ein absolut unnötiges Risiko gewesen

Antworten