Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von xaver am 16.12.2013 22:06*Sarkasmus on*
@kotti du hast mich überzeugt das du ein DB bist wen würdest du denn heute lynchen? Ich wäre ja für mich da ich ein WW bin.
*Sarkasmus off*
kotti
hast es wenigstens versucht das muss man dir lassen
von xaver am 16.12.2013 22:08Stand:
Kotti 2 (Shiny, Xaver)
Und ich nehme mal an Nyth ist auch für kotti
von Loopy am 16.12.2013 22:22Nyth wird HD.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von bubma am 16.12.2013 23:14
Kotti
Kotti 3 (Shiny, Xaver,bubma)
von Nyth am 17.12.2013 02:19Dann mal
Kotti.
@Kotti: Ich finde es übrigens seltsam, dass mir der HD gegeben wurde. Selbst wenn du es schaffen solltest mich heute als Lynch durch zu bekommen, wäre der HD im Dorf und du dann halt Morgen tot.
Falls jemand von den DB zweifelt lasse ich mich daher auch ohne Probleme lynchen, auch wenn es nervt, wenn dann das Spiel noch einen Tag länger dauert, weil ich Old fragen will was er da bei black gemeint hat. Da war ich ja mal völlig verpeilt. ^^
Dass nur noch Kotti und ich unsicher stehen sollte ja jedem klar sein, oder?
von xaver am 17.12.2013 11:57Ich werde mich jetzt aber für blacklands
entscheiden, einfach um ein Zeichen zu setzen,
dass wir ihm nciht blind vertrauen sollten und
ich irgendwie befürchte Nana traut sich nicht
so ganz als erstes den Pfeil da los zu schießen.
von kotti um 20:58
wenn jemand so etwas bring und das 2 Minuten vor Schluss und dann auch noch plötzlich lauter WW umschenken auf black dann dieser jemand doch einfach ein Wolf sei denn ein DB würde so etwas niemals tun.
von Nyth am 17.12.2013 16:55Für mich steht sowieso außer Frage dass es Kotti ist, aber ja, hätte er um einiges früher auf black gestimmt, wäre es eher nachvollziehbar gewesen.
Überhaupt ist es erstaunlich, wie viele Entscheidungen in diesem Spiel in letzter Sekunde getroffen wurden. xD
von bubma am 17.12.2013 17:42Ja die haben dir denn HD gegeben um den Verdacht noch weiter auf dich zu lenken, wobei das jetzt auch nichts mehr bringt.
Nach dieser Aktion von Kotti und den anderen WW ist klar wer WW ist, daher sollte man so etwas auch nur machen, wenn man sich wirklich sicher ist damit gewonnen zu haben. Aber gut für uns 
von Nyth am 17.12.2013 18:00Jo, also ich finde es cool, hatte noch nie den HD. xD
von Kottikoroschko am 17.12.2013 18:48Ja was soll ich sagen, ihr seid euch ja sowieso alle ziemlich einig, sodass meine Wahl wahrscheinlich egal ist. Was ich schade finde, da ihr einfach auf dem Holzweg seid und bei mir keinen Wolf finden werdet. Was mich jedoch nicht loslässt, warum die Wölfe Nyth den HD gegeben haben. Hätten sie ihn mir gegeben wäre klar gewesen, das alle mich wählen, was es aber auch so ist. Jedoch scheinen die Wölfe schon einen Schritt weiter gedacht zu haben und davor zieh ich meinen Hut. Wenn ihr mich gelyncht habt und seht das ich kein Wolf bin, ist ja die Frage wen ihr dann nehmen sollt. Und da bleibt dann nur noch Nyth übrig, bei der man wenn nicht bei mir den Wolf vermuten würde (dachte ich bisher nämlich auch). Doch warum sollte Nyth den HD bekommen wenn sie tatsächlich Wolf ist, das würde sie doch zu sehr in den Fokus rücken und lediglich für meine Lynchung, aber nicht für den Sieg reichen. Daher meine Überlegung das jemand ganz anderes Wolf sein muss, der bisher noch gar nicht im Fokus stand. Und er wird auch weiterhin nicht in den Fokus geraten, da sich bei mir alle einig sind und danach aufn HD gehen werden. Daher tut mir bitte den Gefallen und geht nach meiner Lynchung nicht blind auf Nyth, sondern denkt noch einmal gründlich nach und lasst euch nicht ins Boxhorn jagen.
Bubma ist für mich absolut save, sodass Xaver und Shining für mich als möglichen letzten Wolf übrig bleiben. Natürlich kann es auch immer noch Nyth sein, aber das wäre irgendwie nach der jetzigen Konstellation zu offensichtlich.

Antworten