Eure Lieblings-WWO-Zitate

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Eure Lieblings-WWO-Zitate

von David.R96 am 08.04.2014 08:25

"Lass mal treffen und auf nem Spielplatz kleine Kinder erschrecken"
- Torge
Nur, damit das hier mal festgehalten wurde ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

von A.Lorlen am 04.04.2014 23:57

Am Ende eines Chatspieles (Sareon SL):

Sareon:
Es bleibt damit übrig NichtGanzWeiserAberTrotzdem AlleinAmLeben WW Sarius.

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 03.04.2014 22:11

Im Chat von Xsi über Niko gerichtet an A.Lorlen
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Ist nicht zwingend Werwolf-Relevant aber ich mag dieses Zitat xD

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 20.02.2014 22:41

@crypta Ich erzähl dir mal ne Geschichte: Es war einmal ein kleiner alca, der hatte gerade dieses Forum gefunden. Er schrieb sich in ein Spiel ein und wurde Dorbewohner. Er dachte sich hmm, nicht so prickelnd die Rolle, aber was solls. Dann wurde er an Tag 1 gelyncht, weil alle ihn sletsam fanden. Schon ziemlich mies. Am zweiten Tag wurde dann jemand krank und weil schon so einiges geschrieben worden war, dachte der Spielleiter: ach komm, holen wir den armen alca wieder rein, er hatte ja sowieso kein Rollenwissen. So wurde der kleine alca nochmal Dorfbewohner und wurde gleich nochmal gelyncht. Und die Moral von der Geschicht: ein faires Spiel ist das halt nicht!

- Spiel 169 von alcapone
Gehört zu meinen absoluten Favoriten

Ach und noch so eines von Xsi

Nicht, dass ich realistisch davon ausgehen würde, dass diese Frage mich jemals weiter bringen wird als an den nächsten Galgen, aber man tut ja so, als wäre man optimistisch.^^

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2014 19:27.

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 11.11.2013 17:15

"Tam, willst du mir eine Waschmaschine abkaufen?"
-amber

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 11.11.2013 14:29

das war die einschätzung zu sky wenn ich mich recht entsinne^^ aber die spiel nummer weiß ich auch nicht mehr..

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 08.11.2013 18:57

Ach Leader war das! Genau! 

"Bin in den Wald gelaufen ;) Wollte unbedingt dabei sein!"
- Safiera aus Spiel 14 

XXX

Edna war hier. 

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 08.11.2013 18:23

die einschätzung von leader zu iweinem spieler fand ich toll : " neutral (mit hauch neutral)"  

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 08.11.2013 14:30

meine liebsten sprüche sind eigentlich eher ein eunterhaltung zwischen abby und dave, welche mir spiel 102 echt versüßt haben^^

Abby, ich weisst, das du weisst, dass das beste zum Schluss kommt.

Wenn ich denke, was du denkst, was wir beide denken, dann haben wir synchron gedacht. Und das gleich zweimal. Wenn du jetzt den Sinn dieser Zeile rausfindest, dann bewundere ich dich wirklich sehr... Sie hat nämlich keinen.
Wir sollten noch Anlauf nehmen, bevor wir noch was tun. Ich muss noch poetische Energie sammeln *hmmmmpphmmmmppphmmmmmpp* und aufsaugen, bis mir was tolles einfällt.

dave
http://werwolf-online.de/forum/show_thread.html?id=8528667&p=9

@dave ich denke fast zu wissen was du denkst, weil wenn du weißt was du weißt und weißt was ich weiß dann weißt du das das beste zum schluss kommt aber wenn du nicht weißt was ich denke was du weißt dann bist du nicht halb so ungeduldig wie ich, und wenn du jetzt weißt was ich meine dann könnt ich dir nen guten rat geben, den

geb ich dir aber jetzt noch nicht weil ichs ja noch nicht weiß... gott schenk mir geduld... such ruhig findest nichts, geh nach hause und mach das licht aus...

abby
http://werwolf-online.de/forum/show_thread.html?id=8528667&p=11

Abby! Bist du mir untreu geworden? Du schreibst ja mit Loopy klein :(

Aber hey... wenn wir beide das denken, was ich denke, was du grade gedacht hast, dann denke ich, dass du falsch gedacht hast, wenn das denkst, was du glaubst, was ich wüsste, weil du sagtest, ich sei nur so halb so neugierig wie du. Bin ich aber nicht.
Also, ich musste ja noch poetische Energie sammeln... hab ich aber noch nicht.
Deshalb schreib ich jetzt einfach was über öh... gurken und tomaten... das eine ist rot, das andere blau. Bin ich tot, gehts mir mau. oder so
Aber das beruht auf Gegenseitigkeit! Ich warte

dave
http://werwolf-online.de/forum/show_thread.html?id=8528667&p=16

die ziotate sind klein gecshrieben, da es eine der berühmten in klein geschriebenen offtopic  unterhaltungen war. einfach unvergesslich^^

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 07.11.2013 20:40

Da das wie ich finde gut zu mir passt, habe ich es in meine Signatur aufgenommen

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Link||
http://werwolf-online.de/forum/show_thread.html?id=8927787&p=8
2| Post von Sareon auf dieser Seite (Nachtpost) Ende des zweiten Absatzes|

Außerdem möchte ich auch einen Link von Mondhases letzen Spiel schicken, da ich am ersten Tag Geburtstag hatte und sie mich mit ihrem Post auf dieser Seite wirklich gerührt hat und ich es festhalten möchte||
http://werwolf-online.de/forum/show_thread.html?id=9986711&p=11
Edit|| Ich habe meine Aufgabe vergessen| (Zitat und Link sind aber hoffentlich immun|^^)

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2013 21:04.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum