Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Arcardy am 01.11.2013 20:17Das heisst: Arcarrrrdy! ;)
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Mollo010 am 01.11.2013 20:14mal den stand posten
Sareon 2 (ygg,arcady)
Sama 2 (jan,sareon)
bella 1 (bella )
david1 (bubma)
von Yggalag am 01.11.2013 20:07Ich machs dann auch mal amtlich
Sareon
I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.
von Jan am 01.11.2013 20:04
Sama
von Arcardy am 01.11.2013 19:56Ne heute wird nicht gelyncht
von Arcardy am 01.11.2013 19:56Ich würde nicht sama wählen, oftmals schreibt der keine gründe warum er jemanden so sieht und wenn man dann nachfragt antwortet er nicht.
Sareon
Aber wenn du nicht willst dann nehm ich das Ausrufezeichen wieder zurück...
von Bella am 01.11.2013 19:55Nö glaub nich^^
XXX
Edna war hier. 
von bubma am 01.11.2013 19:53
David
Müssen wir heute schon jemanden lynchen?
von Bella am 01.11.2013 19:51Also ich glaub jetzt nicht dass Raidho da irgendwas total gemeines bei rauszaubert -rätsel und mich verbindet eine gewisse hassliebe, ich hasse sie weil ich mich so lange damit beschäftigen muss bis ichs raushab aber ich mag sie sehr gerne^^ auch wenn ich manchmal ganz groß auf dem schlauch stehe aber ich hab viele langweilige Unterrichtsstunden ;)
Nanas post schreit für mich gtade so krass "wolf" das ist unfassbar xD
XXX
Edna war hier. 
von Sareon am 01.11.2013 19:44Bin jetzt auch mal wieder weg. Daher HD-Stimme wie folgt
Aus der Liste: Nana (eher inaktiv), Sama (guter Spieler, aber irgendwie nicht so die Aufstellung für HD-Posten), Prof. (heute nicht da) Xaps (wählt kein HD -> keine Option für mich), Bella (zeitlich gut, aber weiß net ob ich sie so gut kennen)
-> Meine Stimme: Bella oder Sama, beide möglich
Sama
a) würde aber auch für Bella stimmen, falls sich da noch was ändert
b) würde auf mich stimmen, falls sonst jemand HD wird, den ich überhaupt nicht will
Dann bis (evtl. sehr) später. Bin vor der Wahl nochmal da (denke ich).
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten