Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 01.11.2013 20:17

Das heisst: Arcarrrrdy! ;)

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Mollo010

29, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Mollo010 am 01.11.2013 20:14

mal den stand posten
Sareon 2 (ygg,arcady)
Sama 2 (jan,sareon)
bella 1 (bella )
david1 (bubma)

Antworten

Yggalag

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Yggalag am 01.11.2013 20:07

Ich machs dann auch mal amtlich

Sareon

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 01.11.2013 20:04

Sama

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 01.11.2013 19:56

Ne heute wird nicht gelyncht

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 01.11.2013 19:56

Ich würde nicht sama wählen, oftmals schreibt der keine gründe warum er jemanden so sieht und wenn man dann nachfragt antwortet er nicht.
Sareon
Aber wenn du nicht willst dann nehm ich das Ausrufezeichen wieder zurück...

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 01.11.2013 19:55

Nö glaub nich^^

XXX

Edna war hier. 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 01.11.2013 19:53

David
Müssen wir heute schon jemanden lynchen? 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 01.11.2013 19:51

Also ich glaub jetzt nicht dass Raidho da irgendwas total gemeines bei rauszaubert -rätsel und mich verbindet eine gewisse hassliebe, ich hasse sie weil ich mich so lange damit beschäftigen muss bis ichs raushab aber ich mag sie sehr gerne^^ auch wenn ich manchmal ganz groß auf dem schlauch stehe aber ich hab viele langweilige Unterrichtsstunden ;)

Nanas post schreit für mich gtade so krass "wolf" das ist unfassbar xD

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 01.11.2013 19:44

Bin jetzt auch mal wieder weg. Daher HD-Stimme wie folgt

Aus der Liste: Nana (eher inaktiv), Sama (guter Spieler, aber irgendwie nicht so die Aufstellung für HD-Posten), Prof. (heute nicht da) Xaps (wählt kein HD -> keine Option für mich), Bella (zeitlich gut, aber weiß net ob ich sie so gut kennen)

-> Meine Stimme: Bella oder Sama, beide möglich

Sama

a) würde aber auch für Bella stimmen, falls sich da noch was ändert
b) würde auf mich stimmen, falls sonst jemand HD wird, den ich überhaupt nicht will

Dann bis (evtl. sehr) später. Bin vor der Wahl nochmal da (denke ich).

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum