Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Bella am 02.11.2013 11:32Aluhut: Mollo = Seher und alca = Wolf. Weil das immer so ist, wenn die zusammenspielen. 
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Mollo010 am 02.11.2013 11:30@nana warum genau willst du keien der drei lynchen
Kann nicht zitieren bin auf dem handy
von Nana am 02.11.2013 11:22klar liegt es daran, aber trotzdem wurde er gewählt und das finde ich doch etwas merkwürdig.
Sar wieso siehst du Arcady so positiv?
na da weiß ich nicht so wirklich... wenn einer der beiden WW wäre, dann wäre es relativ leicht gewesen nen WW HD durch zu kriegen... bei David auf jeden Fall. Da fehlt mir irgendwie die "Werbung" und das gut reden von anderen. Zumal David sich nie aufstellt... wenn er WW wäre, dann glaube ich einfach das er auch HD geworden wäre. Aber da kann man erst mal nur vermuten, vielleicht steckt auch ein anderer Sinn dahinter. Es gab vier Kandidaten und daher ist es wahrscheinlich das einer der drei verbliebenen WW ist... höchstens zwei. Sprich einer unter David, Bella und Sar ist defenitiv DB, eher zwei, trotzdem nicht auszuschließen: es könnte sich um drei DBs handeln. Denke da muss man noch mehr Infos aufarbeiten und mehr Input bekommen um da wirklcih was draus machen zu können.
du gehst also davon aus das Bella und David auf keinen Fall für die selbe Seite spielen?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von David.R96 am 02.11.2013 10:42oh wuhu xD ähm... ist jetzt halt voll eingebildet und ist auch nicht so gemeint, aber egal 
Los, ihr Helden, kniet nieder!
Denn der David ist erschienen,
treu wird er dem Volke dienen.
Singet nun die Lobeslieder!
David, ein wahrhaft edler Mann
wird euch sicher bald erlösen
von dem Unrat und den Bösen,
zeigen wird er, was er kann.
Ist er doch der beste Spieler
steckt in seinem Herzen Troll
Ist er doch nicht einfach toll?
David ist der Liebling vieler.
Viele Künste ihm geschenkt,
wie das Denken und das Dichten
Soll das alles sein? Mit Nichten!
David kann mehr, als ihr alle denkt.
Was soll so ein talentierter Held
ohne ein Dorf, das ihn verehrt?
Das ist das, was er begehrt
und was ihm am besten gefällt.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Sareon am 02.11.2013 10:42P.S. Jan vergessen -.-
Aktuell auch eher in die Mitte. Bis auf das mit Arcardy ist wenig hängen geblieben, heißt aber über Jan erstmal nix
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Sareon am 02.11.2013 10:38Guten Morgen. Hier eine kurze Übersicht über die Lage
Lag vermutlich daran, dass Sama jetzt nicht ganz zweifelsfrei gewählt wurde. Auch ich muss zugeben, dass ich nicht 100% überzeugt gewesen war (hat man ja gesehen).
Zur HD-Wahl:
"Sama 5 (jan,sareon, david, Alc, Nana)"
-> Da Sama ein guter Dorfspieler ist, sind wohl Alc und Nana erst mal positiv einzuschätzen, da Stimmen 4 und 5 sein Sieg besigelt hat.
Dadurch ergibt sich meine neue positive Liste von: Arcardy, Alc, Nana
Negativ von gestern sind: Xaps, evtl. auch Naka (kein HD = schlechte Idee, war aber auch sehr inaktiv)
Zu wenig gab es bis jetzt von: Prof, Buma
Verbleiben: Bella, David, Jan, Mollo, Ygg, Woelfin
Vermutlich gab es einen Wolf, der sich als HD aufstellt hat -> David oder Bella (Problem hier: Beide kann ich eher schlecht einschätzen)
Dann hätten wir aktuell (Gutes Gefühl -> Schlechtes Gefühl)
Arcardy, Alc, Nana > Mollo, Ygg, Woelfin > David oder Bella, Naka > Xaps
mit Prof und Buma im Nirgendwo
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Nana am 02.11.2013 09:52Stand HD Wahl:
Sareon 1 (ygg)
Sama 5 (jan,sareon, david, Alc, Nana)
bella 2 (bella, mollo)
david 3 (bubma, Wölfi, arcardy)
Kein HD 1 (Xaps)
Fehlend 2 (Naka, Sama, Prof (abwesend))
Ist die Frage wie es eigentlich kommt das der hD in der ersten Nacht sterben kann... es muss doch irgendwer auf die Idee kommen den HD zu schützen... -.-
Ich kann mir denken das dieses Wettern von Bella und Wölfin das irgendwie allgemein beeinflusst haben könnte, ist aber nur ne Vermutung
Wenn man von 1/3 ausgeht und von einer Einzelpartei dann müssten es 9 DBs sein. Da ich nicht davon ausgehe das die WWs mit einem Sama HD sehr zufrieden wären, denke ich nicht das sie zum Großteil auf ihn gestimmt haben. Wenn David DB, dann würden sie auch eher nicht auf ihn stimmen, da auch er zu erfahren wäre. Bleiben Bella und Sareon. Beide wären, selbst wenn sie beide DBs sind eine für die WWs bessere Alternative für den HD. Unabhängig davon was die beiden sind, denke ich sollte hier verstärkt nach WWs gesucht werden + unter denen die garnicht gestimmt haben:
das wären: Bella, Mollo, Ygg, Xapy, (prof), Naka
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 02.11.2013 09:36Guten Morgen
ne das stimmt
Aber ich mach den Fehler nicht in zwei Spielen hintereinander 
Sama wie kann man mit so einer Rolle denn nicht motiviert sein!? o.O
Heute will ich nicht lynchen: Arcady, Jan, Sareon
Bei allen anderen will ich erst noch gucken was heute so kommt und mach dann ne genauere Einteilung
von Arcardy am 02.11.2013 03:01David kann ja auch gut dichten glaub ich ;)
Los, Dave dichte!
;)
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Arcardy am 02.11.2013 02:27David find ich gut, auch wenn er so lustig drauf ist.
Ich denke err kann aber auch ernst spielen.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten