Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Nana am 02.11.2013 13:50

Leute wie wäre es mal mit etwas mehr beteiligung bitte?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 02.11.2013 13:10

Nicht lynchen heute
Nana (schreibt viel und auch gut)
David (ebenso, ist aber auch hd)
Sareon (jo er schreibt eigentlich auch gute sachen)

Villeicht kommen noch mehr

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 02.11.2013 12:54

Wie findest du Sars Argumentation? David

wenn man das ganze aus Sars Seite betrachtet und davon ausgeht er wäre DB, dann macht das schon Sinn. Er geht ja dann davon aus das einer aus dir und Bella WW ist und da Alc und ich auf Sama gestimmt haben stehen wir für ihn recht positiv da. Das setzt aber vorraus das min. einer von euch WW ist und den Hd Titel dann auch gerne gehabt hätte. Ich bin nicht der Überzeugung das die WWs sich sehr um den HD gerissen haben, daher ist dieses Argument so lala. Kann sie nachvollziehen und Alc steht bei mir dadurch auch in besserem Licht, aber ich würde daraus noch keine sichere Lynchargumentation machen können. Finde den Gedanken aber auch nicht gänzlich verkehrt.

Wieso meinst du ist diese Argumentation ganz hinfällig? Kann ja sein das du Db bist und Bella ein paar Sachen geschrieben hat die sie als DB bringen würde, aber da kannst du dir in dem Fall dann ja garnicht so sicher sein wie du tust David 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.11.2013 12:40

Vermutlich gab es einen Wolf, der sich als HD aufstellt hat -> David oder Bella (Problem hier: Beide kann ich eher schlecht einschätzen) (Sar)

Jo, halt ich auch für gut möglich, aber Bella hab ich eher im Dorf. Da gabs einige Sätze, die mich sehr ans Dorfspiel erinnert haben. Ich selber bin kein Wolf. Also bist wohl du einer

Mit Sareons Liste kann ich übrigens nix anfangen. Das Argument dafür, warum Alc und Nana so weit vorne sind, ist mMn sehr schwach bis ganz ungültig.

David drei Leute die du heute nicht lynchen willst bitte^^ (Nana)

Bella, Wölfi und dich grade.
Es kam bisher nicht allzuviel, was ich hätte anschauen können, aber Wölfi hatt ich ja schon gestern im Dorf, Bella s.o und du fällst mir grad positiv auf, weil du als einzige so richtig vorwärts machen willst ^^

Wie findest du Sars Argumentation?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 02.11.2013 12:10

ich sehe da einen Unterschied... kp. Finde nicht das er hier spielt wie als WW.

David drei Leute die du heute nicht lynchen willst bitte^^ 

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 02.11.2013 11:45

Als Wolf ist er immernoch Naiv.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 02.11.2013 11:41

@David Seine Naivität

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 02.11.2013 11:40

Ich bring nachher noch was sinnvolles, hab grad kein Bock ehrlich gesagt.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.11.2013 11:37

Blöde Frage, aber was unterscheidet Arcardys Dorfspiel von seinem Wolfspiel? XD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 02.11.2013 11:34

@mollo: weil ich bei Arcady sein Dorspiel sehe, Jan und Sareon gefallen mir gerade sehr gut und ich sehe sie eher im Dorf

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum