Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Woelfin_78 am 01.11.2013 17:46@Arcardy:
Bitte sei so lieb und geh auch auf meinen Post ein, ja!?
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Jan am 01.11.2013 17:50Arcardy kann finde ich momentan sehr verdächtig; Man kann ein gutes Bauchgefühl nicht haben, wenn die Person noch nichts geschrieben hat.
Falls er WW sein sollte, dann wohl vermutlich mit Naka und eventuell auch mit Nana, da er sie auch als Kandidatin in Betracht gezogen hat und dadurch wohl auch ein gutes Bauchgefühl bei ihr hat, ohne dass sie was geschrieben hat.
von David.R96 am 01.11.2013 17:57hab heute ungefähr genau so viel Zeit, dass ich diesen Post hier schreiben kann ^^
Wenn ich Glück habe, kann ich um ca 21:00 mal alles durchlesen und dann was schreiben. Die nächsten Tage siehts besser aus.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von bubma am 01.11.2013 17:57@ Jan
er sollte natürlich gut sein, aber das kann man ja vorher nie wissen ^^
Da ich eigentlich niemanden gut kenne kann ich auch nicht sagen das mir irgendeine Eigenschaft wichtig ist. Also zum Beispiel glaube ich auch, dass Neuere auch gute HD sein könnten. Ich wüsste nicht warum man dafür so viel Erfahrung braucht. Aber letztendlich weiß ich es auch nicht, vielleicht ist ein HD mit viel Erfahrung doch besser.
von Arcardy am 01.11.2013 17:58Jan du hast selbst gesagt du stellst mir keine fragen zum hema mehr
Und was soll daran verdächtig sein das ich laut bauchgefühl hd.s wähle? Das mach ich immer so! Deine begründung ist völlig absurd. Du suchst anscheinend wirklich nen easylynch.
Wölfin ich hab shr gründlich nachgelesen bitte unterstell mir nix falsches.
Und meine begründung selbst finde ich auch schlecht aber ich beurteile ja nach bauchgefühl und irgendwas muss ich jan ja auch sagen
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Jan am 01.11.2013 18:12@Arcardy Ich stelle auch keine Fragen mehr zu diesem Thema, obwohl ich dich gerne weiter ausgefragt hätte. Das ist ja mein Problem,
Das du den HD nach deinem Bauchgefühl wählst ist nicht verdächtigt. Was ich allerdings verdächtig finde, ist, dass du bei Nakatomy ein gutes Bauchgefühl hattest, als er noch nichts geschrieben hat, was ich mir nur so erklären lassen kann, dass ihr beide Böse seid und du ihn daher als HDKandidaten haben wolltest. Desweiteren ist meine Begründung nicht absurd, wenn man sie versteht.
von Woelfin_78 am 01.11.2013 18:13Wölfin ich hab shr gründlich nachgelesen bitte unterstell mir nix falsches.
Das war eher eine Fest- als eine Unterstellung!
Wieso sonst erwähnst du Leute, die sich bereits klar bis ziemlich klar GEGEN das Amt ausgesprochen haben?
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Arcardy am 01.11.2013 18:16Weil das ne. Bauchgefühl Liste ist? Und da lass ich solche Aspekte halt raus.
von Arcardy am 01.11.2013 18:17Jan ein Bauchgefühl kann ich immer haben egal ob jemand schon was heschrieben hat oder nicht. Nur weil dein bauch das jicht kann heisst das noch lange jicht das mein bauch das auch nicht kann.
von Woelfin_78 am 01.11.2013 18:23Nur weil dein bauch das jicht kann heisst das noch lange jicht das mein bauch das auch nicht kann.
Niedlich

Antworten