Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Nana am 02.11.2013 15:13dann guck mal bitte nach was du gestern gemacht hast als ich gesagt habe das ich keine Zeit Bella... das hast du auch nicht hingenommen und dabei war ich dann aktiv. Weißt du was in meinem RL gestern war? nein. wenn man mit dem finger auf andere zeigt zeigen immer drei auf einen selbst. Das ist nicht der einzige Grund, ich muss auch nicht wissen warum du nicht kannst, es ist deine Sache und dein RL. Aber dann lass es auch meine Sache sein wenn ich dich aus mehreren Gründen vote, denn das hier ist ein Spiel und ich vote dich nicht weil du dich für heute abmeldest
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Bella am 02.11.2013 15:09Nein ich hab nur unter den Umständen absolut keine Lust mehr aufs Spiel. Wenn man sich nur für einen Tag abmeldet aus Gründen die euch nichts angehen und mit der Begründung dann gelyncht wird, sorry, aber nein danke.
XXX
Edna war hier. 
von Nana am 02.11.2013 15:08Nö ich glaube sie macht das um zu zeigen das sie keinen Bock mehr hat. Mit Jason hat das glaube ich nichts zutun
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 02.11.2013 15:08ok^^dann komm bitte darauf zurück wenns soweit etwas klarer sein sollte^ ^
Ygg steht jetzt mit auf meiner nicht lynchenliste für heute: Arcady, Jan, Sar, Ygg
von Yggalag am 02.11.2013 15:06Sry für Doppelpost, aber mir ist es erst jetzt aufgefallen, was soll der komische Selfvote da? Haben wir hier ne Sonderrolle, die so ähnlich wie Jason ist?
I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.
von Yggalag am 02.11.2013 15:05Im Moment kann ich das noch nicht, aber es hängt mit etwagig vorkommenden Sonderrollen und deren Fähigkeiten zusammen, alles in allem lediglich eine äußerst chaotische Spekulation.
I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.
von Nana am 02.11.2013 15:03dann hau deine Vermutung doch mal raus^^
von Yggalag am 02.11.2013 15:03Warum ich Naka unter eher nicht lynchbar eingeordnet habe, basiert momentan lediglich auf einer sehr schwachen Vermutung meinerseits, und da sich diese jederzeit sozusagen in Luft auflösen kann, ist das auch eher eine vorläufige Zuordnung.
von Bella am 02.11.2013 14:54
Bella
XXX
Edna war hier. 
von bubma am 02.11.2013 14:52Ja ich stimme da Nana zu.
Auch dieses: "ich bin für heute raus, vielleicht kommentier ich noch das eine oder andere, mal schauen." überzeugt mich jetzt nicht und finde ich nicht so angebracht so etwas zu schreiben

Antworten