Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
First Page | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 107 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from Jan on 11/02/2013 03:55 PMeher positiv: Nana, Yggalag und Sareon
eher eher positiv: David, Arcardy
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from alcapone on 11/02/2013 03:44 PMIst vielleicht ganz gut so, dann können wir doch noch ein bisschen mehr diskutieren
. Gute Besserung Raidho
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
from Raidho on 11/02/2013 03:41 PMIch bin ein wenig mehr am kränkeln. Und ich ich werde wohl deshalb nicht heute abend großartig on sein, deshalb verlängere ich den Tag bis morgen abend. Entschuldigung :/
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
from Mollo010 on 11/02/2013 03:39 PMJetzt. Nal um meine weinge aktivität zu erklären bin heute bis soät abends nur mobil da und auf dem handy zu schreiben nerft
from Nana on 11/02/2013 03:35 PMdas ist aber irgendwie blöd, denn hier gehts irgendwie nicht weiter und es kommt keine richtige Disskusion in Gang -.-
Kommt schon schreibt mal was :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
from alcapone on 11/02/2013 03:34 PMDie sind wohl alle am nachlesen oder am Schreiben.
Oder sie tun halt irgendwas anderes
from Nana on 11/02/2013 03:32 PMNur um es kurz fest zu halten: es sind gerade 9 Spieler dieses Spiels online und hier geht quasi garnichts... juhu was ein Spaß
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
from alcapone on 11/02/2013 03:21 PM
, und nur wenn ich wolf bin, dann ist mollo seher. Im Forum ist das noch nie passiert.Also bisher muss ich sagen, dass ich verwundert bin wie wenig hier geschrieben wird. Klar trage ich nicht wirklich dazu bei, dass es viel mehr wird, aber das ist schon ungewohnt von so manch anderem. Naja wird sich hoffentlich noch ändern.
Nana spielt im Moment sehr produktiv, was ihr ganz klar pluspunkte einbringt. Bei bella bin ich grad auch verwirrt, selfvotes sind immer seltsam
. Wie schon gesagt sind hier einige unter uns von denen ich eigentlich viel mehr gewohnt bin, aber die scheinen wohl keine Zeit zu haben, deshalb würd ich von denen vorerst keinen lynchen, außer ich weiß sonst echt niemanden. Ygg war ja wohl nicht in bedrängnis und hat trotzdem eine theorie die er uns noch nicht mitteilen kann/will -> da sehe ich keine Schutzmaßnahme nach dem Prinzip:"lyncht mich heute noch nicht ich hab da was was ich euch morgen sagen will".
Ygg also auch dorfig angesiedelt.
Sar hat auch eine postitve Tendenz, hilft auch indem er neue Gedankengänge ins Spiel bringt.
So eine richtige negative Tendenz hab ich bisher noch bei niemandem, bei bella weiß ich nicht ob sie grad nur irgendwie beleidigt ist und/oder etwas falsch aufgeschnappt hat oder ob sie schon in den Verteidigungsmodus gefallen ist.
Um der Frage vorzubeugen
: Heute würd ich nicht lynchen Nana,Ygg, Sar, (Ardy)
from Nana on 11/02/2013 03:17 PMdu hast auf mich gestimmt weil ich einen post geschrieben hab in dem steht das ich keine Zeit habe und zur sicherheit noch einen kein HD vote gepackt hab um nicht in den Wald zu laufen, wenn ich es nicht mehr schaffen sollte. Bis dato hatte ich aber nicht auch nur einen einzigen Satz dieses Spiels gelesen, nicht mal den Startpost und wusste somit nicht mal was von irgendeiner Regelung dieses Spiels. Das hast du aber auch nach meiner Erklärung nicht hingenommen oder liege ich da falsch? An sich ist es auch egal, denn mein Vote bleibt erst mal wo er ist. Zumal du wegen einem einzigen vote von mir sicher nicht gelyncht werden wirst, daher versteh ich das gerade wirklich nicht.
from Bella on 11/02/2013 03:13 PMIch hab aber nicht auf dich gestimmt weil du keine Zeit hattest.
XXX
Edna war hier. 

Reply