Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Raidho am 06.11.2013 22:11Das von Woelfin habe grade drunter geschrieben du Esel 
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von ProfessorDusselig am 06.11.2013 22:12Ahja und wenn der RF gewonnen hätte, hättest "von ..." druntergeschrieben?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Arcardy am 06.11.2013 22:14Hurra!
Also war er doch ein Werwolf oder ein Superschurke oder wie?
Ich kenn mich da nicht aus
Wenns so sein sollte dann sag ich die Sonne lacht
Stilmittel Personifikation (wann darf ich endlich damit aufhören? Hab ich jetzt nen Bonus oder nicht? ;D)
Achja weeil ich meine Freude ausdrücken möchte, insofern es denn Grund zur Freude gibt.
Raidhoo!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Arcardy am 06.11.2013 22:16Raidho!
War Poki jetzt böse oder nicht?
Das war ein Ausruf, den hab ich benutzt damit mir Raidho antwortet!
(Wann darf ich endlich damit aufhören?!?)
von Mollo010 am 06.11.2013 22:21also magneto ist ja schon böse
von Yggalag am 06.11.2013 22:28steht auf seite 1, prof war böse
I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.
von Arcardy am 06.11.2013 22:28Juhu! Das sag ich gleich meinem sprachfähigen Mobiltelefon!
Stilmittel Archaismus und Ausruf
Weeil Ich das Handy eh einbauen wollte und ich so bequem ein Stilmittel hab
Und Ausruf weil ich mich freu das ein weiterer böser gelyncht ist!
Ps Danke liebe Wölfin, du bist echt so nett 
Wir kriegen einen Bonus!
Juhu!
von bubma am 06.11.2013 22:40Wieso hat oder musste Mollo denn auf sich selber stimmen?
von Mollo010 am 06.11.2013 22:42ich tippe mal auf dave bumba
von Mollo010 am 06.11.2013 22:43syr verschrieben bubma

Antworten