Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Sareon am 02.11.2013 17:55

Warum ich Naka unter eher nicht lynchbar eingeordnet habe, basiert momentan lediglich auf einer sehr schwachen Vermutung meinerseits, und da sich diese jederzeit sozusagen in Luft auflösen kann, ist das auch eher eine vorläufige Zuordnung.
Ygg

Schwache Vermutung und nicht lynchen ist jetzt aber nicht so das, was zusammengehört. Aber kann am 1. Tag ja mal sein. Würde jetzt Ygg auch nicht lychen. Zumindest heute nicht, da muss man mal morgen nochmal nachsehen.

wen am ehesten? [Bella oder Dave]
Xaps

Ganz ehrlich. Kein Plan^^. Bella sollte unabhänig von ihrer Rolle viel besser Spielen - egal ob Wolf oder Dorf. Das gefällt mir einfach generell nicht.
Dave hat meiner Meinung nach ein paar Verdrehungen drin (hinsichtlicher z.B. meiner Theorie), aber das ist jetzt kein Wolfs-Stempel.
--> Vermutlich heute noch keinen

P.S.: Ah wir haben mehr Zeit -> evtl. gibts mehr von Bella morgen (falls es tatsächlich RL ist)

bella einfach nur, weil du es erwähnt hast
Xaps

Also das kannst du doch besser. Die Begründung ist es so lala^^.

-> Bubma schwimmt extrem mit dem Strom, Xaps irgendwie komisch und Prof noch GAR NICHTS!

Lychliste: Buma, Xaps, Prof, Dave/Bella (eher noch nicht heute, da muss ich erst noch sehen wie sich das entwickelt)

So kann das nicht weitergehen.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 02.11.2013 17:38

Alsooo: Die die ich nicht lynchen möchte (Dave Nana Sareon und wenn da noch wer drauf war hab ich ihn jetzt vergessen)
sind für mich dorf... Allerdings bin ich bei Nana vorsichtiger, die spielt ja sehr sehr gut. Also so richtig richtig gut, die kann ja Wolf sein und jeder würd sie fürn Dorfi halten.
 Und nein Dave muss kein Dorfi sein.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 02.11.2013 16:31

Nana:
Woelfin bekomme ich jetzt negative Tendenz von dir weil ich auch Sama gewählt habe oder hast du da noch andere Gründe?

Unter anderem...
Alerdings muss ich sagen, dass du mit deinen Posts heute auf neutral gerutscht bist.
Für positiv reicht es noch nicht - dafür kann ich dich einfach (noch) zu schlecht einschätzen.

Raidho:
Heute Nacht wird der Hauptmann Samaraner gefressen

Na ganz toll ^^
Hatte da wer Angst? Kann mir das gerade ehrlich nicht wirklich erklären, zumal von ihm sehr wenig kam... Noch dazu seine Aussage in Bezug auf Motivation... Ganz ganz seltsam...
Oder die Wölfe haben sich erhofft, dass so dr HD schnell in ihre Pfoten fällt?
Gar nicht gut jedenfalls!

Sehr coole Rolle übrigens... Nochmals schade, dass er schon so früh raus ist. 

Sama:
David

Find ich erstmal gut und hoffe, dass der HD dort wirklich richtig liegt.

Davids Gedicht

Herrlich, einfach herrlich

bubma:
Ich kann mir aber auch vorstellen dass ein WW Sama gewählt hat, eben um nicht aufzufallen, also da würde ich jetzt nicht nur bei den anderen gucken.

Finde ich einen guten und richtigen Punkt!

Bella:
Ich bring nachher noch was sinnvolles, hab grad kein Bock ehrlich gesagt.
Sar:
Und das von jemand, der HD sein wollte. Bin da nicht so begeistert.

+1 für Sar. Schade, denn gestern fand ich Bella eigentlich ganz gut. 

Bella:
Also, "ich bin für heute raus" bedeutet, dass von mir heut nix mehr kommt. Warum geht euch nichts an.

Hmmm... Was los mit dir?

Bella von Nana und bubma

Kann ich teilweise nachvollziehen, aber mir kommt es so vor, als ob Bella ernsthaft verhindert ist. 
Ein Wolf würde sich zurückhaltender verhalten, denke ich. 

Raidho:
Ich bin ein wenig mehr am kränkeln.

Gute Besserung!!!

So... Muss noch arbeiten.

Nicht lynchen möchte ich nach jetzigem Stand:
Sar, Jan, David, Arcardy

Und auch Bella wäre für mich erst einmal tabu. Hier hoffe ich auf Besserung morgen. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 02.11.2013 16:30

Ich weiß es nicht.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 02.11.2013 16:27

und nach wievielen kannst du einschätzen?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 02.11.2013 16:25

von wievielen gehst du aus Xaps
Ich vermute 5 WW.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 02.11.2013 16:20

Noch nichts. Das werde ich auch erst tun, sobald einige WW tot sind. (jan)

von wievielen gehst du aus

Doch. Könnte ich ihn einschätzen und er wäre WW, hätte ich auch einen Easy Lynch.^^ (jan)

ich glaub du weisst, was ich damit gemeint habe

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 02.11.2013 16:12

jan wenn du jetzt abstimmen müsstest, wer würde deine Stimme bekommen Nana
Bella.

was hast du von den frühwählern rückgeschlossen? Xaps
Noch nichts. Das werde ich auch erst tun, sobald einige WW tot sind.

was aber nichts mit einem easy lynch zu tun hat... Xaps
Doch.  Könnte ich ihn einschätzen und er wäre WW, hätte ich auch einen Easy Lynch.^^

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 02.11.2013 16:03

ich denke da an min. 1 WW, der die Lage abwartet (sar)

wen am ehesten?

Je früher man seine Kandidaten mitteilen, desto besser ist es für das Dorf, da man dadurch mehr Rückschlüsse ziehen kann. (jan)

was hast du von den frühwählern rückgeschlossen?

Nicht wirklich. Schön wäre es, wenn man Arcardy so leicht einschätzen könnte. (jan)

was aber nichts mit einem easy lynch zu tun hat...

Nett, dass du trotzdem mit uns spielst (woelfin)

so bin ich zu euch

Einschätz kann ich aktive Spieler. (ardy)

nicht schlecht...dann leg mal los

Daswegen müssen wir auch einen 100 Prozent Dorfi nehmen, wer weiss, was passiert wenn der HD ein Wolf ist (ardy)
ich möchte nicht das sama hd wird, den kann ich nicht einschätzen.. also david (ardy)

heißt du weißt, dass dave 100% dorfi ist?

nana sehe ich nach seite 13 eher im dorf

Aluhut: Mollo = Seher und alca = Wolf. Weil das immer so ist, wenn die zusammenspielen. (bella)

bella
einfach nur, weil du es erwähnt hast

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 02.11.2013 16:01

Gute Besserung Raidho :)

die Zeit sollten wir gut nutzen

jan wenn du jetzt abstimmen müsstest, wer würde deine Stimme bekommen?

ach ja und: Juhu mein 2000 Post :) 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum