Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von ProfessorDusselig am 06.11.2013 18:57Juila und Arcardy kein Wolfsteam, sonst würde er Arcardy nicht so angehen.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Arcardy am 06.11.2013 19:03Vergesst es!
So leicht kriegt ihr mich nicht mürbe!
Eines werde ich niemals... aufgeben!!!
Bella vergiss es, ich mach damit weiter!
Und wenn ihr euch auf den Kopf stellt...
Stilmittel: Ausruf und Archaismus. Ausruf damit bella endlich weiss was ich von ihrem post halte und archaismus weil ich das wirklich wie abgespeichert hab und sich daraus leicht sowas bilden lassen konnte
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Yggalag am 06.11.2013 19:32Ich bin heute für
prof
Wölfin war gut, also jetzt erst recht.
I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.
von Arcardy am 06.11.2013 19:35Ach mist, ich hab den af haistische satz garnicht geschrieben:
Auf meinem Mobiltelefon steht das ich niemals auf die Wölfe hören soll
Stilmittel archaismus grund siehe eben weil ich vergessen hab den satz zu schreiben
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von ProfessorDusselig am 06.11.2013 21:05@Yggalag: Du kannst überhaupt nicht wissen, dass Woelfin gut war. Außerdem hatte er obv kein Wissen (bzw falsches), da irgendwo ne Rolle rumläuft, die Scans falsch anzeigen lassen kann.
Statt sich auf Pseudorollenwissen zu verlassen wäre es einfach mal angebracht nachzudenken, was die Leute so schreiben und sich bitte einfach mal zB Sareons "Argumente" anzuschauen, ich wette das hat noch keiner gemacht.
Ich habe keine Ahnung, ob hier überhaupt noch irgendwelche nichtwölfe rumlaufen, daher entschuldigt mich, ich schau mir dann lieber Dortmund an.
Meinen HD-Posten vergebe ich an Yggalag 
Porfi (© by Juila) ;)
von Bella am 06.11.2013 21:06Sareons "Argumente"?
Das kann man auch falsch verstehn...
XXX
Edna war hier. 
von ProfessorDusselig am 06.11.2013 21:07Sie, also sareon, hat nich so tolle Argumente wie du, wenn du das meinst 
Porfi (© by Juila) ;)
von Bella am 06.11.2013 21:09awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwr c:
XXX
Edna war hier. 
von Mollo010 am 06.11.2013 21:45
ygg
ich mag keine inaktiven
von Mollo010 am 06.11.2013 21:46außerdem sieht es für mich so aus als op er alles nur aus der ferne beobachtet und sich freut dass niemand ihn verdächtigt

Antworten