Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von ProfessorDusselig am 02.11.2013 22:04+1
Gab da durchaus Kandidaten, die weniger Stimmen bekommen haben, obwohl sie auf einigen Listen standen.
David
Mir fehlt da zwar noch was bestimmtes, aber geb dir erstmal Recht.
Sareon
Dont say?^^
Ich arbeite gerade daran, das zu ändern.
Zur HD-Wahl, wie ich das seh, ist Sama ja später gepusht worden, ebenso wie David.
Meine Idee hierbei wäre: Es hat sich zunächst (wahrscheinlich recht früh) ein Wolf aufgestellt. Später haben sie dann erkannt Moment, was ist, wenn das Dorf irgendwie erkennen kann, dass der HD die Aufgabe absichtlich nicht löst --> Dorf-HD ist besser. Darum kams dann zum Push.
Fazit: Sama (obv) und David Dorf, Wölfe unter den späteren Wählern dieser beiden, mindestens ein Wolf unter den frühen Kandidaten.
Richtig, und genau das wollnse nicht.
OT:
Stimmt nicht, in meinem Spiel war Mollo Seher und Alca DB, Mollo hat ihn bloß mitgelyncht weil er dachte, er wär schamanisiert xD
Das ist eher unwahrscheinlich denke ich. Siehe oben.
Und wenn man Werwolf spielt, gewinnt man oder stirbt, dazwischen gibt es nichts.
Bei dir war es gestern so: Du schreibst du hast keine Zeit und votest "kein HD". Kein Problem bzgl keine Zeit, Kein HD ist wölfisch. Darum: Vote. Wär ich dagewesen hättste meinen auch bekommen.
Nana
Dann liegt dein Vote da absolut schlecht, findest du nicht?
es hätten auch neun Spieler so nen Post schreiben können, das wär etwa genauso hilfreich gewesen :>
Gute Besserung, Zauberer ;D
Eher, aber auch eigentlich nur ganz vielleicht, womöglich, wenn die Sonne heute scheint oder es regnet, wäre es dennoch in irgendeiner Konstellation möglich, dass Jan Wolf oder Dorfbewohner ist, ansonsten ist er bis jetzt eher neutral.
Quatsch, sie ist doch nicht ernsthaft verhindert. Sie sitzt grad zuhause und verzweifelt, dass sie das ganze Spiel über schon so wölfisch spielt und sie deshalb alle längst als Wolf enttarnt haben und überlegt fieberhaft, welche Strategie sie da noch raushauen kann. Oder sie hofft, dass wir ihre Stimme auf sich selbst vergessen und sie durch umvoten ninjan kann.
Oder....nein, das ist zu unwahrscheinlich und zu verrückt das sag ich nicht...
...
...
...
Ok, doch, aber lacht mich nicht aus:
Sie ist einfach ehrlich, hat heute keinen Bock, keine Zeit und ist einfach nicht da

ECHT NICHT????????????????ßßßßßßßßßßßßßßßESSZETT
Hm Tatsache. Könnte möglicherweise auch hier dran liegen, dass ich nicht da war ;)
Einzig Ayman Abdallah kann herausfinden, ob diese Mysteriösitäten miteinander im Zusammenhang stehen.
David
+1
Ehm eigentlich hat sie nur nochma in die gleiche Kerbe gehauen. Es stimmt aber, dass sie sie heute schützt.
Nana
Generell: Wölfe lynchen > Leute, die nicht motiviert sind lynchen
Nana
Wer ist da genau der Neuling für dich?
Nana
Xaps ist als Dorfi deutlich verpeilt und als WW nicht so. Nach seinen ersten Posts ist er ziemlich sicher Dorf.
David
+1 zu allem außer dem im dorf sehn weil gestern nicht da ;D
Sies toll c:
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Woelfin_78 am 02.11.2013 22:02Nana:
"(...) ich hätte gerne genauer gewusst was du gestern so negativ gefunden hast"
Deinen Einstieg, Samas Wahl, obwohl du ihn unmotiviert fandest...
Zu Bella:
Ich nehme sie nicht in Schütz. Nur habe ich den Eindruck, dass ihr ihr RL gerade dazwischen funkt.
Ich möchte einfach abwarten, wie sich das morgen entwickelt.
Dass dich ihr in Sachen Lynch vorziehen würde, kann ich derzeit daher noch nicht sagen.
Wie gesagt: nach heute sehe ich dich eher neutral.
David:
"Ich hoffe, dass sich ihre Laune noch hebt. Wenn nicht, wär das zwar schade, würd aber auch nix an ihrer Rolle ändern."
Kennst du Bellas Rolle?
Poki, wie niedlich 
Puh... Wird nicht leicht... So richtig entscheiden kann ich mich noch gar nicht. Da ist die Verlängerung wirklich hilfreich...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von David.R96 am 02.11.2013 20:59Da ist der HD endlich mal für was gut

und das war nur einer der Gründe, ein anderer war, dass mich Raidho ja eh schon gezwungen hat ^^
Ich habs ihm gar nicht geschrieben, das ist ja der Clou. Er wollte mich ärgern.
Wohl Naka, da er bei mir noch gar keine Tendenz hat.
zu Ardy: Ich fand ihn aus nem gewissen Grund (welchen, weiss ich nicht mehr XD) dorfig, aber bei ihm existieren für mich nicht wirklich Dorfs- und Wolfsspiel, bzw kann sie vom Stil her nicht unterscheiden.
das zb unabhängig von ihrer Spielweise. Muss ich das erklären?
(Bella)Bella = Trolla und das erinnert mich einfach an die Spiele mit ihr, wo sie Dorf war. Naja, spielt halt auch das Bauchgefühl ne Rolle, oder die Tatsache, dass ich gern mit ihr spielen will.
Wenn da aber nicht mehr kommt, geht die Dorftendenz auch wieder runter.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Arcardy am 02.11.2013 20:55Wie denkst du über Bella, Poki?
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von ProfessorDusselig am 02.11.2013 20:41Hm ich scheine doch weniger Zeit zu haben, als ich vermutet hatte, das hatte ich auch schon am Donnerstag als ich in mein Auto einsteigen und losfahren wollte, aber die Scheibe vereist war. Da dachte ich auch nur: Der Winter naht ;)
Hatte heut den ganzen Tag mit Bewerbung und aufräumen zu tun.
Hab daher auch noch nix gelesen, werd mich gleich mal ans Überfliegen machen. Fragen an mich bitte hier stellen, wär awesome :)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Jan am 02.11.2013 20:33Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Nana am 02.11.2013 20:10hatte gedacht bei david muss ich jett super mega viel lesen... aber so viel ist das dieses mal garnicht:
David: wenn nicht anders angegeben sind alle zitate von david
interessieren dich die Aufgaben so sehr das du nur aus dem Grund mal wirklich HD werden willst?
hast du Raidho geschrieben das du gerne HD wärst bevor du deine rolle bekommen hast oder erst danach?
da kam jetzt ja nicht mehr... wen würdest du wenn das so bleibt wie jetzt morgen eher lynchen: bella oder naka?
HÄH?
magst du 1-2 zitieren und erklären? ich hab noch icht oft mit ihr gespielt und kann das daher garnicht einschätzen
ja und das wars zu david schon...
jetzt kommt jan:
warum nicht david oder bella?
ich finde die disskusion zwischen dir und arcady nicht so toll, denn es ist eh jedes spiel die gleiche... halt irgendwie etwas überflüssig
dann bring doch mal bitte iene genauere einschätzung damit auch etwas meinung von dir rüberkommt
deine drei wahrscheinlichsten lynchziele für morgen bitte :)hihi du bist ganz schön frech
find ich gutbei davids und Jans disskusion bin ich mir gerade nciht so sicher in wie weit das abgesprochen sein könnte... hab da ein merkwürdiges gefühl. sollte sich einer der beiden als ww herausstellen sollte man sich das noch mal ansehen
sowas schreibt man eher wenn man im dorf ist und etwas angenervt denke ich
so und jetzt ahb ich gard keine lust mehr... vielleicht mach ich später weiter
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Yggalag am 02.11.2013 20:10Im Moment ist mir noch nichts aufgefallen, was nach Rudelführer-Aufgabe aussieht, aber ich werde garantiert die Augen weiter danach offen halten.
I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.
von Jan am 02.11.2013 19:30Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Nana am 02.11.2013 19:19klar würden es alle mitbekommen... aber 5 minuten dumm stellen und dann so tun als hätte man es ausversehen verpatzt ist sicher auch 1- 2 mal drin... dann wird der hd in dem fall dann wohl gelyncht... problem: ich glaube wenn ein wwHD alles immer erfüllt könnte das den dbs das gefühl geben dem hd deshalb fälschlicherweise zu vertrauen... ich werde es daher außenvor lassen wenn du deine aufgabe erledigst, auch wenn ich natürlich für jeden boni dankbar bin.. ich lass es nur nicht in die wertung deiner person miteinfließen
ich hoffe auch das von bella mehr kommt und würde meine meinung sogar noch ändern, sie ist nicht in stein gemeißelt... mich erschreckt auch warum viele mir dabei nach dem mund reden. allerdings lasse ich auf der anderen seite auch dieses "mit wem spiel ich gerne" außenvor... kann verstehen warum du sie nicht als tag 1 lynch willst und da auf ihr normales spiel hoffst, nur ich gehe von der jetzigen situation aus und da muss ich einfach sagen das sie für mich jetzt der sinnvollste lynch wäre
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten