Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Bella am 06.11.2013 18:06Tiere können schlau sein. Sie sind ja intelligente Wesen 
Und Arcardy, selbst du kannst nicht so dämlich sein und schreiben "was sind denn stilmittel" anstatt zu googlen obwohl du weißt, dass du die Stilmittel in jedem Post drin sein müssen.
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Arcardy am 06.11.2013 18:13Nein das wusste ich nicht und warum sollte ich den googeln?
Bella ich mag dich nicht mehr. Du bist immer so gemein zu mir, und das mein ich ernst.
Diese und jene Stilmittel die du anprangerst, kannte ich vorher noch nicht
Stilmittel hab ich Hendiadyoin... Mir fiel nicht wirklich was anderes auf, um Bella in den Ruin zu treiben!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von ProfessorDusselig am 06.11.2013 18:16Wo soll da ein hendiadyoin sein?
"Diese und jene" bezeichnet verschiedene Wörter.
Wenn man etwas nicht weiß, was wichtig sein könnte, googlet man halt.
Was hältst du, Arcardy, von Sareon? Dass sie jetzt Xaps auch noch anprangert, der eigentlich sicher dorf sein muss, gefällt mir schon wieder garnicht.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Bella am 06.11.2013 18:18Ahja, wenn man als Aufgabe hat "benutze in JEDEM Post ein Stilmittel" und man keine Ahnung davon hat und einen Post schreibt "ich hab keine Ahnung" dann hat man die Aufgabe vergeigt, schlicht und einfach vergeigt.
XXX
Edna war hier. 
von Arcardy am 06.11.2013 18:26Naja bella ich wusste das halt nicht und die aufgabe ist auch garnicht so leicht und nein poki das gehört zusammen und wenn nicht dann ist das halt dieses oxy ding
Bella du bist so langweilig wie ein Stuhl
Stilmittel: personifikation ein stuhl kann ja garnicht langweilig sein also ist bella auch nicht langweilig und ich hab das genommen weil mir das halt so grad als erstes einfiel und ich noch unbedingt eins brauchte
Und ja türlich kriegen wa den bonus hört nicht auf bella und poki das sind beides werwölfe die vollen nur die wtimmung vermiesen
von Bella am 06.11.2013 18:29Arcardy, du hast die Aufgabe nicht richtig erfüllt, Raidho kann nicht einfach drüber hinwegsehen, das wär gnadenlos unfair.
Und "wusst ich halt nicht" ist die dämlichste Ausrede die ich je gehört hab, natürlich wusstest du was deine Aufgabe ist.
XXX
Edna war hier. 
von Arcardy am 06.11.2013 18:35Nein ich wusste nicht was stilmittel sind seh ich aus wie ein deutschlehrer oder was
Das war ein vergleich den hab ich genommen weil der hier so wunderbar reinpasst
Und bella du kriegst mich nicht mürbe.
von Bella am 06.11.2013 18:38Wenn man was NICHT WEISS, es aber in JEDEM Post unterbringen muss, dann sollte man keinen Post ohne Stilmittel schreiben sondern seine Wissenslücke beheben. Was du offensichtlich nicht getan hast.
XXX
Edna war hier. 
von Arcardy am 06.11.2013 18:45Ruhe!
Auf dich hör ich nicht. Die zwei Posts gelten nicht weil ich das da nochnnicht wusste ende
Srilmittel war ein ausruf weil das hier so toll past und weil ich den schnell gefunden hab
von Bella am 06.11.2013 18:47Also ganz ehrlich Arcardy, das hast du nicht zu entscheiden sondern Raidho. Und "weil ich das da noch nicht wusste" wird er als Entschuldigung wohl kaum akzeptieren. Also spar dir die Mühe, du hast gefailt. ;)
XXX
Edna war hier. 

Antworten