Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Mollo010 am 06.11.2013 17:20ich wollte damit dass er eher reagiert da er es jetzt hat
unvote
@ardy aber warum glaubst du dass man darüber keine witze machen kann
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Arcardy am 06.11.2013 17:22So ich hab etzt verstanden was Stilmittel sind
So ich hab keine Meinung dazu welchen Wolf wir lynchen sollen
So ich hab meinen regulären Beitrag zuende geschrieben
Stilmittel: Anapher
Warum? Weil ich immer so oft so sage. Und da kann man gerne noch mehr von kriegen!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Bella am 06.11.2013 17:23Joa schade Arcardy dass du schon 2 Beiträge ohne Stilmittel hast v.v
Dann kannstes auch gleich lassen.
XXX
Edna war hier. 
von Arcardy am 06.11.2013 17:24Weil das nicht spielfördernd ist
Das ist ja wie himmel und hölle. Wolf und db. Dick und doof (achnee... Die waren ja freunde haha)
Stilmittel: Anthithese, weil das hier eigentlich überhaupt nicht hinpasst, und weil ich auf der. Liste so nicht weiter unten gucken musste.
von Arcardy am 06.11.2013 17:27Ich wusst ja garnicht was Stilmittel sind als das gilt dann nicht.
Hoffentlich ist unser geplanter Plan gut.
Und Raidho wird das verstehen da bin ich mir sicher. Sei nicht so pessimistisch, Raidho ist ein ganz lieber!
Stilmittel: Etymologische Figur, weil das einfach in den Satz einzubauen ist
von Bella am 06.11.2013 17:28Er kann ja nicht bei seinen eigenen Regeln eine Ausnahme machen. Und anstatt zu fragen hättest dus auch gleich googlen können.
XXX
Edna war hier. 
von Mollo010 am 06.11.2013 17:30@ ardy du machst aber einen zweiten fehler
von Bella am 06.11.2013 17:32Yay, top!
Soviel zum HD-Bonus. Wann gibts eig den zu blacklands Lied?
XXX
Edna war hier. 
von Arcardy am 06.11.2013 17:33Bella, du bist ein schlauer Wolf.
Aber deine Pessimismus Aura kann mir nichts anhaben!
Mollo, womsoll ich denn nen Fehler machen? Achso im folgenden Beitrag? Naja egal so bleibts, soll sich Raidho damit abfinden ;)
Stilmittel
ersonifikation, weil ich das geschmeidig in den Satz einbauen konnte
von Bella am 06.11.2013 17:35Ich wollte dir nur Arbeit abnehmen weil das so keinesfalls zählen wird ;)
XXX
Edna war hier. 

Antworten