Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Woelfin_78 am 03.11.2013 12:56Also Bella und Nanas gegenseitiges Gezicke kann ich gerade echt nciht nachvollziehen.
Könnt ihr das nicht orivat austragen und nicht im Spiel?
Oder noch besser: wenn ihr euch nicht versteht, dass spielt doch bitte nicht zusammen, wenn ihr es nicht hinbekommt ^^
Sorry, aber das musste jetzt gerade sein!
@David:
Hast du selbigen Stein erhalten?
Darf man über die Gegenstände überhaupt sprechen?
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Arcardy am 03.11.2013 12:47Beatimmt ist Blla Rudelführer und bekam als Aufgabe auf sich selbst zu stimmen ;)
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von bubma am 03.11.2013 12:39@ David
dass niemand mehr sterben kann? Oder nur eine Person?
von Bella am 03.11.2013 12:36@dave, sterben kann man nur in meinen Spielen nicht 
XXX
Edna war hier. 
von Mollo010 am 03.11.2013 12:36@david interessant aber du könntest es genau so gut erfunden haben aber ich traue raidho auch alles zu
von Bella am 03.11.2013 12:35Also es wurde ja vieles, aber nix geklärt.
Naja, was auch immer, ich bin mal Zimmer aufräumen und Fußball gucken, bis heut Abend.
XXX
Edna war hier. 
von David.R96 am 03.11.2013 12:34@mollo: Schlechtes Timing. Äusserst schlechtes Timing.
oh, fast vergessen.
das ist ein Sonderspiel.
Wie wärs, wenn ich jetzt mal plötzlich sage, dass ein gewisser Stein der Weisen bewirkt, dass man nicht mehr sterben kann?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Nana am 03.11.2013 12:34ich ahbe nie behauptet du hättest das erfunden! nicht mir einem Satze ha e ich das auch nur irgendwie gesagt oder gemeint. und ja das Prof und david dich aus sympathie schützen glaube ich, denn dein bisheriges Spiel lässt keine anderen schlüsse zu für mich.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 03.11.2013 12:32die möchte ich auch nicht, sonst würde ich das nicht sagen, aber ich seh es auch nicht ein das auf so einem level mit mir gesprochen wird, zumal das hätte eigentlich bereits seit monaten geklärt sein sollen und das war es von meiner seite auch.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Mollo010 am 03.11.2013 12:32@david lass mir doch zeit meinen post zu schreiben bevor du sagst ich sei inaktiv ^^

Antworten