Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Mollo010 am 06.11.2013 16:39ich hab nie behauptet prof wäre db bumba ich finde halt ardy nur im moment auch verdächtig
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 06.11.2013 16:40Aber anscheinend dan verdächtiger als Prof, sonst würdest du ja erstmal mit uns auf ihn stimmen, damit es eine Mehrheit gibt
von Mollo010 am 06.11.2013 16:42d wießt was es heißt mit pfeilen zu werfen dass die leute bessere antworten geben ?
von ProfessorDusselig am 06.11.2013 16:43Jetz bitte mal schluss mit dem toastbrotmodus.
1. Das hier ist ein impro, es kann also rollen geben, die dafuer sorgen dass der seher falsche scans erhält
2. Wie kannst du im impro so sicher davon ausgehn? Auch hier kanns rollen geben, die lynchopfer verschleiern oder woelfin hatte ne fähigkeit die ihn als gut anzeigt
3. Ist es doch klar dass raidho den hd mitteilen wird. Also ist die frage wer ist hd ziemlich beschraenkt. Darum habe ich da auch scherzhaft drauf geantwortet
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Raidho am 06.11.2013 16:55Arcardy wird Hauptmann
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Arcardy am 06.11.2013 17:09
ProfessorDusselig
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Arcardy am 06.11.2013 17:13Mollo, ich verstehe deine Argumentation in keinster Weise.
ProfessorDusselig meinte, er wäre der HD. Über den HD Posten macht man keine Witze.
So dann fragte ich warum er nicht die Stilistischen Mittel benutz.
Ps Was sind überhaupt stilistische Mittel?
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Sareon am 06.11.2013 17:14Ich hol mal kurz alles nach. Zum Schluss dann die Zusammenfassung
obv. nicht
Woelfin als Seher = fast sicher Prof = böse; mehr dazu in der Zusammenfassung
Woelfinwie versprochen Wolfspnkte. Nachdem Dave aber Dorf war ist du wohl der HD-Wolf.
Die Frage, die die Lösung birgt. Manipulation ist in diesem SPiel ganz groß geschrieben.
Woelfin Seher... Scanns waren wohl Prof Wolf, Ich Dorf, David Dorf
Daher dachte sie doch sicher, dass David Dorf war.
Und das erklärt auch, warum ich David immer sicher als Wolf sah... wir waren uns so ähnlich Woelfin und dann doch eig. nicht^^
-> dam Manipulation
(hattets ja zum Schluss auch die Idee...)
Merkürdig, dass alle tollen Dorfeffekte immer den Wölfe helfen, oder?
Viele Lychungen laufen kann ab und ein Manipulator lässt das Dorf sterben.
Nachts werden reienweiße Dörfler getötet - auch von Sonderaktionen.
Viele Heileffekte scheinen ihr Ziel nie zu finden.
Ich hätte früher drauf kommen sollen:
--> 1 Böse Rolle manipuliert das Ziel einer oder mehrer Effekte jede Nacht
Da kommen ja jetzt so einige auf die Spur. Leider ein wenig daneben
Wir werden gleich sehen, dass es anders rum ist.
----------------
Jetzt sehr interessante Zitate von Xaps
Hier wird deutlich, dass Xaps ahnte, dass er Woelfin lynchen kann. Er wusste also um die Manipulation. Schon früher kommt er mit Infos über manipulierte Stimmen (-1 Stimme). Er kennt scheinbar verschiedene Effekte. Seine Lynchstimme fällt immer unauflläig und tortzdem sterben immer die passenden Leute gerade so weg.
Gestern hätte Woelfin NIEMALS durchgehen sollen, trotzdem schien Xaps sich sicher
--> Xaps Manipuliert die Ziele der Fähigkeiten
--> Xaps ist Böse -> Wolf 2
--> Bella wohl Mitwolf, wegen HD-Sache (war ja nicht Dave *fu Manipulation*) -> Wolf 3
--> Prof wurde gestern knapp gerettet und ist von mehreren Seiten sicher Wolf -> Wolf 4
--> 5. Wolf evtl. nicht vorhanden (Wölfe haben krasse Schutz und Manipulationsfähigkeiten + Drittpartei vorhanden.) Helfer möglich.
Dank Manipulationen kann ich nichts sicher sagen. Selbst dorfige Dorfis könnten falsch eingeschätzt worden sein. Dennnoch vom Spiel wohl eher Mollo
--> Alca/Prof/Bella/Xaps + evt. Mollo ist das Wolfsteam
Wen jetzt lychen? Sind ja alle Wölfe.
-> Xaps, weil die Manipulation extrem gefährlich ist. Bis jetzt scheinen heilende Effekte versagt zu haben, auch sehende Effekte und vorallem die Stimmänderungen! Immer passt irgendwas nicht. Die folgenden 2 Nächte werden nicht ungefährlich und das letzte was ich haben will, sind weitere Manipulationen.
XapsIch meine wir können auch Prof oder Bella lynchen. Bin sofort dabei. Aber ich sag euch, dass immer noch unbekannte Manipulationen rumschweben und je weniger wir werden, desto härter schlägt 1 Stimme Unterschied oder ein Fail-Heal ein.
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Mollo010 am 06.11.2013 17:15:( das mit den stilmitteln kann ja noch lustig werden
ardy du müsstest doch wissen dass prof da nur einen scherz gemacht hat und ich finde es halt seltsam dass du direkt so ernst gemacht hat
von Sareon am 06.11.2013 17:17@Mollo -
Nimm mal die Stimme von Arcardy runter... Wolfswahrscheinlichkeit viel zu gering da....
Ja ich weiß, dass er etwas troll und so und das du das evtl. noch nicht richtig einschätzen kannst, aber Gefahr ist da def. nicht!
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten