Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
First Page | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 ... 107 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from Nana on 11/03/2013 01:23 PMwoelfin ich stimme dir da absolut zu und das ganze ist icht in meinem interesse. ich suche hier nach wws und das tu ich auch darüber indem ich hinterfrage wie andere zu jeweiligen Spielern stehen. da sehe ich von meinem Verhalten her nichts schlimmes dran und das gehört nun mal zu Spielen dazu. Der zweite punkt in dem ich dir zustimme ist das ich auch nicht weiß warum sie mitspielt wenn ich mitspiele... denn ich war nun mal zuerst angemeldet und es war klar das ich dabei bin. für mich war die Sache davor erledigt, wenn Bella das nicht so sieht ist das nicht meine Schuld. Ich höre gerne damit auf mich damit weiter zu befassen, meine Stimme werde ich aber trotzdem nicht ändern.
das weiß ich ncoh nicht so genau. das beide wws sind halte ich hier nicht für sehr wahrscheinlich. Also eher db woelfin versucht sie auf ihr normales Spiellevel zu bekommen und sieht sie nicht sonderlich negativ oder aber woelfin ist ww und schleimt... beides möglich. Für zwei wws fände ich das etwas zu offensichtlich
was höälst du von meiner theorie dazu? ich gehe nicht davon aus das bumba als anfänger ww naka als db verteidigen würde... das wäre einfach zu sinnlos wenn das so ein schöner easylynch sein könnte. das würde dann aber bedeuten ardy wäre der ww wenn es nur einer sein sollte und das glaube ich auch nicht. ich würde sagen entweder 2 wws oder keiner
xaps gefällt mir gerade ganz gut, da es an dieser stelle recht gut möglich wäre meinen lynch zu provozieren und das tut er nun mal nicht. es wäre einfacher als mich ins dorf zu stellen nach dem allgemeinen empfinden.
-1 die aussage gefällt mir irgendwie garnicht und ist so ne standart ausrede in solchen fällen... aber ich kann mir ein gemeinsames team von bella und woelfin trotdem nicht so wirklich vorstellen
woelfin fährt dein kopf gerade karussell?

wann hast sich das geändert?
magst du mir bitte per pn schreiben was nicht ok warß vielleicht seh ich mein verhalten gerade einfach falsch und schätze die situation nicht objektiv genug ein^^ wäre lieb danke
meiner auch nicht und das steht auch direkt im nächsten post nach meinem pfeil von gestern
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from xaps on 11/03/2013 01:20 PMmeiner war nicht wegen der abmeldung
from Woelfin_78 on 11/03/2013 01:18 PMnur das...hast du mehr gefunden?
Okay *Scherz*
Xaps, du kennst mich doch auch schon etwas länger. Meinst du nicht, gesetzt den Fall, Bella und ich wären WW, hätte ich ihr in der Absprache gesagt, sie solle sich anders verhalten / aktiver sein anstatt sie öffentlich in Schutz zu nehmen?
Ich weiß nicht, ob Bella WW ist - ich kann es mir bei ihr eher vorstellen als bei Nana im Moment.
Dennoch fand ich es gestern einfach unfair, dass die Pfeile geflogen sind wegen ihrer Abmeldung.
Und deshalb wollte ich abwarten, was sich da nun tut.
Dass sie jetzt wieder verschwunden ist, finde ich ebenfalls negativ. Ebenso wie ihr Verhalten eben - aber das fand ich bei Nana ebenfalls nicht okay!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
from xaps on 11/03/2013 01:13 PMaus deiner sicht schon
from Arcardy on 11/03/2013 01:12 PMMensch xaps!!
Das hab ich doch alles schon geschrieben. Im post wo du das her hast
Und ich denke ich muss dir ja wohl mal nicht erklären was Inaktivität ist.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
from xaps on 11/03/2013 01:08 PMjoa...nur könntest du ihn ja auch richtung dorf schieben, wenn du ihn nicht einschätzen kannst...oder eben auf neutral. oder sind bei dir alle nichteinschätzbaren spieler eher wolfig? oder hat das eher mit der inaktivität zu tun...nur dann musst du mir sagen, was bei dir als aktivität zählt....mehr posts mit weniger inhalt oder weniger posts mit mehr inhalt
from xaps on 11/03/2013 01:06 PMnur das...hast du mehr gefunden?
from Arcardy on 11/03/2013 01:05 PMXaps, warum naka abstriche hat hab ich doch geschrieben. Musst du nur mal lesen: Weil ich ihn nicht einschätzen kann. Ausserdem finde ich deine Argumentation warum ich ein potentieller Wolfskandidat sein soll sehr fragwürdig
Bitte erkläre das mal etwas besser
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
from Woelfin_78 on 11/03/2013 01:04 PMwenn bella WW, könnte ich mir bei woelfin auch einen vorstellen
Kommt es nur daher, weil ich Bella gestern, wie ihr es nennt, in Schutz genommen habe?
Oder hast du noch andere Verdachtsmomente?
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
from xaps on 11/03/2013 12:58 PMdann bringt sich ja die aussage sehr viel....^^
mir kommts eher wie eine standardaussage vor
hast du ihm dafür einen dorfpunkt geschenkt?
ich würd sie dann unter allen drei aspekten lynchen wollen, da das dem dorf nix bringt
+1 für den gedankengang
weil ich unter der woche mehr zeit habe
wie schon gesagt, hab ich unter der woche mehr zeit
+1...nur was schließt du daraus? ich könnte mir beide als WW vorstellen oder woelfin als WW, die sich bei bella einschleimt
+1...sowas in der art hab ich mir heute auch schon gedacht
sollten die das nicht eh immer?^^
welche sind es noch ausser inaktivität?
sag an...
unter naka/ardy/bubma ein wolf
nur hat sie bis jetzt schon mehr content gebracht als du...
dann passt der vote ganz gut
bella kommt wieder und macht nen verteidgungspost --> hast du schon einschätzungen zu den spieler?
mein vote für heute bleibt auch so stehe.
wenn bella WW, könnte ich mir bei woelfin auch einen vorstellen...bei prof/dave kann ich es mir nicht vorstellen. wie schon gesagt, sehe ich unter naka/ardy/mollo/bubma mind einen wolf...da passt mir die diskussion über naka nicht nana seh ich im dorf. vom rest ist mir nichts hängengeblieben, bzw. hab ich mir diese nicht genau angeschaut

Reply