Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 03.11.2013 14:14@ Jan da hast du recht, deswegen glaube ich ja auch nicht einfach allen sobald die so etwas in der Art schreiben oder bin da auch eher etwas kritischer. Aber das ist auch der Grund, warum ich jetzt nicht zu allen direkt etwas sagen kann, da ich die anderen nun mal nicht so gut kenne.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Jan am 03.11.2013 14:00Ich bin dagegen, dass Bella heute gelyncht wird. David
Ygg nana
Findest du denn, dass jemand, der immerhin schon 7 Spiele gespielt hat, ein Neuling ist?
Würdest du ihn nun lynchen oder nicht?
OT:(Vielleicht sollte ich Sareons Titel für mich im letzten Spielauch in meine Signatur einfügen, da mir der auch gefällt und passt? Was meinst du Sareon?^^)
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 03.11.2013 13:58Also Bauchgefühl finde ich jetzt aber auch etwas dürftig Xaps...
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Arcardy am 03.11.2013 13:57Ok xaps, bauchgefühl also.
Und wieso dann gerade ich und bubma und dann noch wer?
Wieso nicht ich und nana und poki?
Das musst du nochmal erklären. Und mit bauchgefühl brauchst du mir da schonmal nicht ankommen. Man lyncht nicht nach Bauchgefühl.
Und dann noch so ein Smiley der mich verspotten soll. Ekelhaft.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von xaps am 03.11.2013 13:54bauchgefühl
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Arcardy am 03.11.2013 13:52Ich hab keine Gründe gefunden, die mich bubma und wer wars noch ach ich habs vergessen als potentielle Wolfskandidaten erscheinen lassen
Xaps soll doch bitte ein paar Gründe angeben...
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Nana am 03.11.2013 13:49wie wäre es denn dann wenn du an dieser Stelle einfach damit aufhörst und den anderen nicht noch weiter das spiel versaust? das war jetzt mein letztes statement dazu... ich hab da keine Lust drauf
Arcady was genau gefällt dir nicht? cih finds ganz gut das er verschiedene Szenarien durchdenkt... auch wenn cih dem nicht umbedingt zustimme, aber er macht sich immerhin ein paar neue gedanken
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Mollo010 am 03.11.2013 13:47+1
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Arcardy am 03.11.2013 13:45Also xaps gefällt mir gerade nicht. Dafür kann ich Wölfins Aussagen eigentlich nur bestätigen.
Warum denn so auffällig als Wolf sein wenn es auch unauffällig geht?
Also wenn Bella das wirklich so machen würde wäre das viiel zu aufällig
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Bella am 03.11.2013 13:36ehm entschuldige, ich spiele in jedem spiel mit, auf das ich lust hab, das lass ich mir doch nicht durch leute versauen, die ich nicht leiden kann.
und falls jetzt wieder ne frage kommt, warum ich noch da bin obwohl ich gesagt hab ich sei weg: handys.
XXX
Edna war hier. 


Antworten







