Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 05.11.2013 23:26Ich dachte das hast du zu David gesagt
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von ProfessorDusselig am 05.11.2013 23:37Ja, aber dir hab ichs auch schon gesagt
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Arcardy am 05.11.2013 23:41Poki ich hab Angst!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Daro am 05.11.2013 23:47Bin wieder da :)
Xaps hält mich und Dave für ein Liebespaar. Obwohl ich den ganzen vorherigen Tag gegen Dave war und ihn permanent als Wolf hatte? Ich hab keine Ahnung, was mit Dave passiert ist und habe mit seinem seltsamen Verschwinden auch nichts zu tun.
mollo (xaps)Wurde glaub ich schon mal erwähnt, aber Xaps und Mollo eher nicht zusammen Werwolf.
Ich halte es allerdings für wahrscheinlich dort einen Werwolf zu finden.
Glaubst du, dass Alca den ersten Tod überlebt und erst beim zweiten Mal stirbt? Glaubst er wurde in der Nacht von einer Dorfrolle angegriffen und ist daraufhin gestorben?
Nach S. 61 kam bei mir die Idee eines Bella-Xaps-Teams auf, was haltet ihr davon?
Bei beiden steht *zufällig* nicht dabei, dass sie gefressen wurden (evtl. z.B. Nanas tot)
Beide Rollen werden *zufällig* nicht offenbart.
-> Da muss einfach was nicht stimmen.
Ich glaube jemand hat versucht mich umzubringen.
Dann MUSS das outen aber ihm einen Bonus gewähren, sonst wär das ja für die Katz. Bei der Wortwahl klingt für mich da sowas wie "Monarchie" durch (passt auch zum Thema) a la - Mollo kann heute allein lynchen oder hat viel mehr stimmen. (sar)
Prof: 5 (Wölfi*2, Bubma, Ygg, Arcardy)
Mollo 1 ( Prof)
Bubma 2 (Sar)
Mollo hat Wölfin gewählt und sie ist gestorben, obwohl sie weniger Stimmen als Prof hatte. Demnach muss irgendeine Rolle die Wahl verfälscht haben. Wenn mollo König war, dann ergäbe der Lynch Sinn. In diesem Fall wäre Xaps übrigens wahrscheinlich im Dorf, da sowohl Mollo als auch alca ihn irgendwann mal lynchen wollten.
Aluhut: Bubma und Sar nicht zusammen Werwolf. Ähnlich könnte man auch bei mollo argumentieren, da Sar mollo in der weiblichen Form angeschrieben hat.
Nachtrag: Bella ist letzteres auch aufgefallen.
Ich möchte anmerken, dass mir die Seher-Debatte von bubma und xaps nicht gefällt.
Kannst du es trotzdem noch mal ausführlich erläutern?
meine theorie ist das david helfer war und nun mich als easy lynch für die ww dahin stellt
Mollo bestätigt also, dass er die im Spielleiterpost genannte Rolle hat.
Kurz darauf votet Xaps Wölfin. Ich hab offen gestanden in diesem Abschnitt so gut wie gar nichts verstanden. Könnt ihr mir nochmal erklären, wie ihr aus dem Geschriebenen auf einen Wölfin WW gekommen bin. Was haben mein und Daves Tod mit Wölfin zu tun?
Ebenso wie die Tatsache, dass Prof böse ist. (Wölfin)
Dave ist also gut.
Prof ist also böse.
profProf ist das also auch aufgefallen.
Sareon ist weiterhin ziemlich sicher wolf, was er da gegen David auspackt stimmt einfach hinten und vorne nicht. Was mich auch ein wenig an Woelfn zweifeln lässt. Woelfin votet random Leute, die nix mit dem Lynch zu tun haben und regt sich dann auf, dass keiner mitgeht, das ist eines HD auf keinen Fall angemessen. Ich finde Woelfin sollte, sollte sie Dorf sein, mal ihren Tunnel verlassen.
Bubma durch Lynch gestern Dorf
Wenn Prof sich jetzt als Werwolf herausstellt, hat er alca mit gelyncht um sich selbst zu schützen.
Macht er so was jetzt nochmal bei mollo?
Bei Dave hätte er sich also eingeschleimt.
Hat prof schon erkannt, was auf ihn zukommt und deckt deshalb Sar?
Bubma als Mitwolf wäre durchaus möglich, dann würde der alca-Vote mehr Sinn ergeben.
Dave, warum ging der HD-Titel an Wölfin?
bubma und ygg eher nicht zusammen werwolf.
Das wird, denke ich nicht passieren!
ich frag mich echt wie man so ein Outing übersehen kann...
Bubma sammelt auf Seite 68/69 Pluspunkte.
Sareon, warum bist du so verbissen auf den Bubma-Wolf?
Bubma und sareon nicht zusammen wolf.
Prof: 5 (Wölfi*2, Bubma, Ygg, Arcardy)
Mollo 1 (Prof)
Bubma 2 (Sar)
Meiner Meinung nach verstecken sich unter den Leuten, die Wölfin lynchen wollten ein oder zwei Werwölfe. Einer, wenn mollo Wolf, zwei, wenn xaps und bella Wolf
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Daro am 05.11.2013 23:52Konnte nicht mehr weiterschreiben o.O
Die Leute, die heute auf Prof gegangen sind, werd vorerst nicht lynchen, außer die mollo-Monarchie-Theorie stimmt und sie wussten, dass sie problemlos auf prof gehen können, passt aber alles nicht wirklich.
Dave im Dorf, wegen seherpeek, Irrtum zwar möglich, aber ich glaubs momentan nicht.
Sareon kann ich grad überhaupt nicht einschätzen, mal schauen, was heut so von ihm kommt. Seine Stimme auf bubma am Ende war unnötig, aber wenn ichs richtig gelesen habe, war er abends nicht da.
Momentanes Wolfsteam Prof-Bella-Xaps
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 05.11.2013 23:53Ne Prof, mich hast du nur gefragt ob ich lesen kann
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Arcardy am 05.11.2013 23:54Ich bin schon gespant auf den Nachtpost!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Daro am 06.11.2013 00:02@Raidho Willst du mir vielleicht den Gefallen tun und die Seiten von Lynch- und Nachtposts mit in den Prolog schreiben? Wäre sehr nett :)
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Raidho am 06.11.2013 00:03Kannst auch einfach über mein Profil -> Forenbeiträge suchen -> und dann einfach oben auf den Titel klicken^^
Mach ich wenn ich etwas mehr zeit habe :)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Daro am 06.11.2013 00:06Danke für den Tipp :) Hab bloß grad bei der Zusammenfassung ewig irgendwelche Lynchtabellen gesucht und sie immer nicht gefunden. Und vielen Dank fürs Ergänzen :)
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.


Antworten




