Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bubma

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 05.11.2013 23:26

Ich dachte das hast du zu David gesagt

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von ProfessorDusselig am 05.11.2013 23:37

Ja, aber dir hab ichs auch schon gesagt

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Arcardy

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 05.11.2013 23:41

Poki ich hab Angst!

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Daro

30, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Daro am 05.11.2013 23:47

Bin wieder da :)

auf mich wirkt das wie ein LP...könnte auch ein gemischtes LP gewesen sein --> heißt dann aber auch, dass woelfin nicht 100% dorf ist!!!! (xaps)

Xaps hält mich und Dave für ein Liebespaar. Obwohl ich den ganzen vorherigen Tag gegen Dave war und ihn permanent als Wolf hatte? Ich hab keine Ahnung, was mit Dave passiert ist und habe mit seinem seltsamen Verschwinden auch nichts zu tun.

hm...bei GOT war der kleine AK König meiner meinung auf der bösen seite

mollo (xaps)

Wurde glaub ich schon mal erwähnt, aber Xaps und Mollo eher nicht zusammen Werwolf.
Ich halte es allerdings für wahrscheinlich dort einen Werwolf zu finden.

wer hat sich alles gewundert, dass alca in der nacht stirbt bzw. wer hat sich gewundert, dass er bei der lynchung nicht stirbt? (xaps)

Glaubst du, dass Alca den ersten Tod überlebt und erst beim zweiten Mal stirbt? Glaubst er wurde in der Nacht von einer Dorfrolle angegriffen und ist daraufhin gestorben?

Nach S. 61 kam bei mir die Idee eines Bella-Xaps-Teams auf, was haltet ihr davon?

David & Daro "sterben" *zufällig zusammen*
Bei beiden steht *zufällig* nicht dabei, dass sie gefressen wurden (evtl. z.B. Nanas tot)
Beide Rollen werden *zufällig* nicht offenbart.

-> Da muss einfach was nicht stimmen.

Ich glaube jemand hat versucht mich umzubringen.

a) Mollo hat die böse Rolle Joffreys.
Dann MUSS das outen aber ihm einen Bonus gewähren, sonst wär das ja für die Katz. Bei der Wortwahl klingt für mich da sowas wie "Monarchie" durch (passt auch zum Thema) a la - Mollo kann heute allein lynchen oder hat viel mehr stimmen. (sar)
Wölfi: 4 (Xaps, Mollo, Bella, Prof)
Prof: 5 (Wölfi*2, Bubma, Ygg, Arcardy)
Mollo 1 ( Prof)
Bubma 2 (Sar)

Mollo hat Wölfin gewählt und sie ist gestorben, obwohl sie weniger Stimmen als Prof hatte. Demnach muss irgendeine Rolle die Wahl verfälscht haben. Wenn mollo König war, dann ergäbe der Lynch Sinn. In diesem Fall wäre Xaps übrigens wahrscheinlich im Dorf, da sowohl Mollo als auch alca ihn irgendwann mal lynchen wollten.

Sehe es so: Ygg Dorf, Bumba Wolf (100%, dass nicht beide Wolf sind!) (sar)
BUBMA ich heiße BUBMA!!! (bubma)

Aluhut: Bubma und Sar nicht zusammen Werwolf. Ähnlich könnte man auch bei mollo argumentieren, da Sar mollo in der weiblichen Form angeschrieben hat.

Nachtrag: Bella ist letzteres auch aufgefallen.

Ich möchte anmerken, dass mir die Seher-Debatte von bubma und xaps nicht gefällt.

aja....sar sehe ich zur zeit eher bei den wölfen. die meisten müssten wissen, wie ich darauf komme (xaps)

Kannst du es trotzdem noch mal ausführlich erläutern?

zu dem sl post bin ich der einzige der es komisch findet dass genau dann wenn eine unbekannte rolle gekillt wird eine andere person , in dem fall ich, geoutet wird
meine theorie ist das david helfer war und nun mich als easy lynch für die ww dahin stellt

Mollo bestätigt also, dass er die im Spielleiterpost genannte Rolle hat.

ich kenne meine rolle deshalb i gehe von einer fähigkeit aus mit der man bei seinem tod einen anschwärzen kann und selbst edswegen vredeckt bleibt weil es sonst ja sofort auffliegt (mollo)
@mollo: redest du hier von alca oder dave/daro? (xaps)
@xaps david der dessen rolle geheim bleibt (mollo)
@mollo: als dorfi oder wolf? bzw. was denkst du dann, warum daro mitgestorben ist? bzw. wieso denkst du, dass dave tot ist? bubma meinte ja, dass dave gefressen wurde. daraus schließe ich, dass dave dorfi war --> nur macht dann seine fähigkeit für mich keinen sinn, ausser er kann die rolle outen wie es raidho beschrieben hat. nur musst du dann wolf sein, da es aus dorfisicht so eine fähigkeit keinen sinn macht, wenn man einen wolf als dorfi dastehen lassen kann und umgekehrt (xaps)
btw. aus wolfssicht würde es sinn machen, nur müsste dann ein dorfi dave gekillt haben (mollo)
@xaps ich glaube ja dass david kein ww sondern ein helfer war nach der klasichen regel er kennt die ww und die ww ihn nicht dass er tot ist glaube ich dadurch dass er den hd hat abtreten müssen (xaps)
dann müsste woelfin WW sein (xaps)
was sprich denn da gegen?(mollo)
nach dieser theorie gar nichts was ich mich dann aber frage ist, warum dann daro´s rolle auch nicht aufgedeckt wurde (xaps)
kommt vielleicht noch xaps (mollo)
wolfin ist gefährlicher mit dem hd (mollo)

Kurz darauf votet Xaps Wölfin. Ich hab offen gestanden in diesem Abschnitt so gut wie gar nichts verstanden. Könnt ihr mir nochmal erklären, wie ihr aus dem Geschriebenen auf einen Wölfin WW gekommen bin. Was haben mein und Daves Tod mit Wölfin zu tun?

Ich bin mir recht sicher, dass David auf der guten Seite spielt.
Ebenso wie die Tatsache, dass Prof böse ist. (Wölfin)

Dave ist also gut.
Prof ist also böse.

prof

Hat irgendjemand außer Xaps und Mollo nachvollziehen können, wie die beiden auf Woelfin als Wolf kommen? Also ich irgendwie nicht, plötzlich waren sie sich einig. (prof)

Prof ist das also auch aufgefallen.

Mollo ist für mich Wolf, siehe oben, daher werde ich heute auf ihn stimmen.
Sareon ist weiterhin ziemlich sicher wolf, was er da gegen David auspackt stimmt einfach hinten und vorne nicht. Was mich auch ein wenig an Woelfn zweifeln lässt. Woelfin votet random Leute, die nix mit dem Lynch zu tun haben und regt sich dann auf, dass keiner mitgeht, das ist eines HD auf keinen Fall angemessen. Ich finde Woelfin sollte, sollte sie Dorf sein, mal ihren Tunnel verlassen.
Bubma durch Lynch gestern Dorf

Wenn Prof sich jetzt als Werwolf herausstellt, hat er alca mit gelyncht um sich selbst zu schützen.
Macht er so was jetzt nochmal bei mollo?
Bei Dave hätte er sich also eingeschleimt.
Hat prof schon erkannt, was auf ihn zukommt und deckt deshalb Sar?
Bubma als Mitwolf wäre durchaus möglich, dann würde der alca-Vote mehr Sinn ergeben.

Dave, warum ging der HD-Titel an Wölfin?

bubma und ygg eher nicht zusammen werwolf.


Bubma, das Risiko, dass ihr mich lyncht, sollte Prof gut sein, gehe ich ein.
Das wird, denke ich nicht passieren!

ich frag mich echt wie man so ein Outing übersehen kann...

Bubma sammelt auf Seite 68/69 Pluspunkte.

Sareon, warum bist du so verbissen auf den Bubma-Wolf?

Bubma und sareon nicht zusammen wolf.

WW - Prof - Sar - Bella - Mollo - Xaps - Arcardy - Ygg - Bubma - Dorf (wölfin)

Wölfi: 4 (Xaps, Mollo, Bella,)
Prof: 5 (Wölfi*2, Bubma, Ygg, Arcardy)
Mollo 1 (Prof)
Bubma 2 (Sar)

Meiner Meinung nach verstecken sich unter den Leuten, die Wölfin lynchen wollten ein oder zwei Werwölfe. Einer, wenn mollo Wolf, zwei, wenn xaps und bella Wolf




Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

30, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Daro am 05.11.2013 23:52

Konnte nicht mehr weiterschreiben o.O

Die Leute, die heute auf Prof gegangen sind, werd vorerst nicht lynchen, außer die mollo-Monarchie-Theorie stimmt und sie wussten, dass sie problemlos auf prof gehen können, passt aber alles nicht wirklich.

Dave im Dorf, wegen seherpeek, Irrtum zwar möglich, aber ich glaubs momentan nicht.

Sareon kann ich grad überhaupt nicht einschätzen, mal schauen, was heut so von ihm kommt. Seine Stimme auf bubma am Ende war unnötig, aber wenn ichs richtig gelesen habe, war er abends nicht da.

Momentanes Wolfsteam Prof-Bella-Xaps

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

bubma

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 05.11.2013 23:53

Ne Prof, mich hast du nur gefragt ob ich lesen kann

Antworten

Arcardy

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 05.11.2013 23:54

Ich bin schon gespant auf den Nachtpost!
 

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Daro

30, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Daro am 06.11.2013 00:02

@Raidho Willst du mir vielleicht den Gefallen tun und die Seiten von Lynch- und Nachtposts mit in den Prolog schreiben? Wäre sehr nett :)

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Raidho

35, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Raidho am 06.11.2013 00:03

Kannst auch einfach über mein Profil -> Forenbeiträge suchen -> und dann einfach oben auf den Titel klicken^^

Mach ich wenn ich etwas mehr zeit habe :) 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Daro

30, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Daro am 06.11.2013 00:06

Danke für den Tipp :) Hab bloß grad bei der Zusammenfassung ewig irgendwelche Lynchtabellen gesucht und sie immer nicht gefunden. Und vielen Dank fürs Ergänzen :)

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum