Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Mollo010

29, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Mollo010 am 03.11.2013 17:50

@nana aus spielen mit ihm

Antworten

Nana

35, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Nana am 03.11.2013 17:44

Bella bist du bereit dann auf jemanden anderen abzustimmen als auf dich selbst?

wieso siehst du mich im Dorf? da hatte ich nach heute mittag nicht das gefühl

wieso ist ygg für dich ww?

Lol - passe ich echt mit Bella ins Team? XD david

 irgendwie schon^^

ach ja ich hab ne aluhuttheorie: wenn noch eine ww rolle sterben sollte die das stimmrecht einer bestimmten person beinträchtigt dann sind bella und woelfin db

Ich = Rudelführer und Stein = Pflicht? Schlechte Theorie david

nö ich mien was anderes... und da muss ich an schlendis post kommentar denken: sage nie alles was du weißt oder in meinem Fall denkst ^^

mollo woher willst du wissen das david gerne levelt?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mollo010

29, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Mollo010 am 03.11.2013 17:42

achja bella warum bin ich deiner meinung nach ww ?

Antworten

Mollo010

29, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Mollo010 am 03.11.2013 17:38

@david da du gerne levelst warum ist dass den so abwegig

Antworten

David.R96

68, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von David.R96 am 03.11.2013 17:30

du und dann halt noch leute die zu fast allen irgendwie passen würden: naka, mollo, bumba, jan, ygg, Prof... kp das sind nicht meine verdächtigen... wenn ich nur danach gehen würde würde meine liste vonwws und dbs ganz ganz anders. ich hab sie nach ausschlussverfahren gemacht und bauchgefühl (Nana)

Lol - passe ich echt mit Bella ins Team? XD

weil der konflikt zwischen mir und bella da gerade in vollem gang war und ich eher darauf konzentriert war als auf den stein der weisen von dem zu vielleicht erzählen könntest^^ (Nana)

xD

verliebte? das wäre aber ne miese sache (Nana)

eine andere Form von Absprache, Wissen, eine telepathische Verbindung im RL..?

david ich sehe eigentlich alle spieler sehr anders als du... wieso steh ich bei dir im dorf? weil die gleichen gedankengänge scheinen wir ja nicht gerade zu haben (Nana)

Ist mir auch aufgefallen. Naja, deine Meinung ist mir eigentlich nicht soo wichtig bei der Einschätzung, es geht halt drum, dass du so ziemlich die einzige bist, die wirklich aktiv irgendwas rausfinden will und das machst du mMn als Dorfi.

ich hab ne theorie^^ aber die hatte ich auch schon als ich die liste gemacht hab (Nana)

Ich = Rudelführer und Stein = Pflicht? Schlechte Theorie

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 03.11.2013 17:29

Zwischenruf zwischen 2 Spielen:
Wolf: Jan, Ygg, Mollo
Dorf: xaps, david, nana 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 03.11.2013 17:27

@ Nana
zu Arcady habe ich ja schon geschrieben und bei Xaps finde ich hat er bisher gute Sachen gebracht und auch nachgefagt, das fande ich positiv 

Antworten

Nana

35, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Nana am 03.11.2013 17:19

Du unterschätzst Bubma übrigens etwas. david

darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht allerdings kann ich es mir echt nicht vorstellen

@Nana: Wer passt deiner Meinung mit Bella ins Team? david

du und dann halt noch leute die zu fast allen irgendwie passen würden: naka, mollo, bumba, jan, ygg, Prof...  kp das sind nicht meine verdächtigen... wenn ich nur danach gehen würde würde meine liste vonwws und dbs ganz ganz anders. ich hab sie nach ausschlussverfahren gemacht und bauchgefühl

Kann mal bitte die Hände heben, wer Jan tendenziell im Dorf hat? david

ich an sich schon, da mir seine gedankengänge gestern/vorgestern sehr gut gefallen haben, heute bin ich weniger überzeugt, hab ihn aber nach wie vor eher bei db als bei ww

david das mit dem stein finde ich ehrlich gesagt etwas merkwürdig... aber vielleicht auch nur weil du es an einer für mich etwas unpassenden stelle gebracht hast (Nana)
warum? david

weil der konflikt zwischen mir und bella da gerade in vollem gang war und ich eher darauf konzentriert war als auf den stein der weisen von dem zu vielleicht erzählen könntest^^


Wär mMn viel zu auffällig. Wenn dann ne andere Verbindung, aber nicht beide WW. David


 verliebte? das wäre aber ne miese sache

Wenn ich einen solchen Stein hätte und ihn weitergeben müsste, würde ich ihn Nana geben, weil sie für mich momentan der wertvollste Dorfbewohner ist. david

wie süß von dir^^wenn du behaupten würdest du könntest über einen stein sprechen, der sich in deinem besitz befinden könnte, dann würde ich ihn nehmen

david ich sehe eigentlich alle spieler sehr anders als du... wieso steh ich bei dir im dorf? weil die gleichen gedankengänge scheinen wir ja nicht gerade zu haben

bumba hat auch ne interessante liste.. wieso steht xaps bei dir so hoch im kurs? wieso arcady nicht?

Von dir, Nana, erwarte ich allerdings, dass du da selber draufkommst. david

ich hab ne theorie^^ aber die hatte ich auch schon als ich die liste gemacht hab

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 03.11.2013 17:03

@ Arcady bei dir ist es eher so ein Bauchgefühl, ich habe das Gefühl dass das, was du so schreibst, uns alle überzegen soll das du ein DB bist. Aber halt so zwingend geschrieben, aber vielleicht vertue ich mich da auch. Ist ja auch nur eher WW als DB und nicht direkt das du ein WW bist. 

Antworten

Arcardy

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 03.11.2013 17:01

Bubma und warum mich auf der Liste?

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum