Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Mollo010 am 03.11.2013 17:50@nana aus spielen mit ihm
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Nana am 03.11.2013 17:44Bella bist du bereit dann auf jemanden anderen abzustimmen als auf dich selbst?
wieso siehst du mich im Dorf? da hatte ich nach heute mittag nicht das gefühl
wieso ist ygg für dich ww?
irgendwie schon^^
ach ja ich hab ne aluhuttheorie: wenn noch eine ww rolle sterben sollte die das stimmrecht einer bestimmten person beinträchtigt dann sind bella und woelfin db
nö ich mien was anderes... und da muss ich an schlendis post kommentar denken: sage nie alles was du weißt oder in meinem Fall denkst ^^
mollo woher willst du wissen das david gerne levelt?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Mollo010 am 03.11.2013 17:42achja bella warum bin ich deiner meinung nach ww ?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Mollo010 am 03.11.2013 17:38@david da du gerne levelst warum ist dass den so abwegig
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von David.R96 am 03.11.2013 17:30Lol - passe ich echt mit Bella ins Team? XD
xD
eine andere Form von Absprache, Wissen, eine telepathische Verbindung im RL..?
Ist mir auch aufgefallen. Naja, deine Meinung ist mir eigentlich nicht soo wichtig bei der Einschätzung, es geht halt drum, dass du so ziemlich die einzige bist, die wirklich aktiv irgendwas rausfinden will und das machst du mMn als Dorfi.
Ich = Rudelführer und Stein = Pflicht? Schlechte Theorie
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Bella am 03.11.2013 17:29Zwischenruf zwischen 2 Spielen:
Wolf: Jan, Ygg, Mollo
Dorf: xaps, david, nana
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 03.11.2013 17:27@ Nana
zu Arcady habe ich ja schon geschrieben und bei Xaps finde ich hat er bisher gute Sachen gebracht und auch nachgefagt, das fande ich positiv
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Nana am 03.11.2013 17:19darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht allerdings kann ich es mir echt nicht vorstellen
du und dann halt noch leute die zu fast allen irgendwie passen würden: naka, mollo, bumba, jan, ygg, Prof... kp das sind nicht meine verdächtigen... wenn ich nur danach gehen würde würde meine liste vonwws und dbs ganz ganz anders. ich hab sie nach ausschlussverfahren gemacht und bauchgefühl
ich an sich schon, da mir seine gedankengänge gestern/vorgestern sehr gut gefallen haben, heute bin ich weniger überzeugt, hab ihn aber nach wie vor eher bei db als bei ww
weil der konflikt zwischen mir und bella da gerade in vollem gang war und ich eher darauf konzentriert war als auf den stein der weisen von dem zu vielleicht erzählen könntest^^
verliebte? das wäre aber ne miese sache

wie süß von dir^^wenn du behaupten würdest du könntest über einen stein sprechen, der sich in deinem besitz befinden könnte, dann würde ich ihn nehmen

david ich sehe eigentlich alle spieler sehr anders als du... wieso steh ich bei dir im dorf? weil die gleichen gedankengänge scheinen wir ja nicht gerade zu haben

bumba hat auch ne interessante liste.. wieso steht xaps bei dir so hoch im kurs? wieso arcady nicht?
ich hab ne theorie^^ aber die hatte ich auch schon als ich die liste gemacht hab

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 03.11.2013 17:03@ Arcady bei dir ist es eher so ein Bauchgefühl, ich habe das Gefühl dass das, was du so schreibst, uns alle überzegen soll das du ein DB bist. Aber halt so zwingend geschrieben, aber vielleicht vertue ich mich da auch. Ist ja auch nur eher WW als DB und nicht direkt das du ein WW bist.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Arcardy am 03.11.2013 17:01Bubma und warum mich auf der Liste?
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.


Antworten





