Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Mollo010 am 03.11.2013 18:09Lol - passe ich echt mit Bella ins Team? XD david
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Jan am 03.11.2013 18:05Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Nana am 03.11.2013 18:05weil es einfacher wäre ihn nicht zu schützen und somit stillschweigend bei nem easylynch mit zu wirken. keiner, aber auch keiner würde aus einem naka db lynch bumba beschuldigen und so sehr saven damit kann man sich auch nicht wenn bumba ww naka db schützen wollen würde. ich fände es eine zu überflüssige aktion für nen bumba ww
ging nicht an mich aber ich würde sagen: alles ist möglich und alles kann genauso unmöglich sein
die art und weise wie du zum teil schreibst ist sehr direkt und du gehst gegen manche sachen an und schwimmst nicht nur mit dem strom
warum sollte ich nicht?
+1 ich hab den zusammenhang auch nicht verstanden
woefin was ist dir an bumba aufgefallen was mir scheinbar entgeht?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Jan am 03.11.2013 18:04
Passend geninjat, Mollo.^^ Hatte deinen Post erst jetzt gesehen.^^
von Bella am 03.11.2013 18:03Jan ist wölfisch für sein "eher eher Dorf" wtf soll das bitte?!
XXX
Edna war hier. 
von Jan am 03.11.2013 18:03
Achja:
eher Dorf: nana, Sareon
eher eher dorf: Prof David, alcapone, Mollo, Yggalag
von Mollo010 am 03.11.2013 18:02@jan weil er ich verdächtig verhält ? warum also nicht?
wie ist denn deine aktuelle ww und db liste eigentlich
von Woelfin_78 am 03.11.2013 18:02Sollte Naka nicht mehr on kommen und WL sein, wird meine Stimme sehr wahrscheinlich an Bubma gehen!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Woelfin_78 am 03.11.2013 18:01Wieso nicht?
Weil ich dich nicht wölfisch finde im Moment. Deshalb
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Jan am 03.11.2013 17:57
Mist. Post gelöscht. Also nochmal:
bumba db schützt naka ww
oder bumba ww schützt naka ww Nana

Antworten