Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Mollo010

29, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Mollo010 am 03.11.2013 18:09

du und dann halt noch leute die zu fast allen irgendwie passen würden: naka, mollo, bumba, jan, ygg, Prof... kp das sind nicht meine verdächtigen... wenn ich nur danach gehen würde würde meine liste vonwws und dbs ganz ganz anders. ich hab sie nach ausschlussverfahren gemacht und bauchgefühl (Nana
 Lol - passe ich echt mit Bella ins Team? XD david
das ist der zusammenhang fals wer ihn sucht^^

Antworten

Jan

29, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Jan am 03.11.2013 18:05



Jan ist wölfisch für sein "eher eher Dorf" wtf soll das bitte?! Bella
Lol. Es gibt so einiges hier, weshalb man mich wolfig finden kann, aber das gehört nicht dazu.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Nana

35, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Nana am 03.11.2013 18:05

Warum schließt du Bubma WW schützt naka DB aus? Jan

weil es einfacher wäre ihn nicht zu schützen und somit stillschweigend bei nem easylynch mit zu wirken. keiner, aber auch keiner würde aus einem naka db lynch bumba beschuldigen und so sehr saven damit kann man sich auch nicht wenn bumba ww naka db schützen wollen würde. ich fände es eine zu überflüssige aktion für nen bumba ww

Welche sind das? Jan zu david wegen den privilegien

ging nicht an mich aber ich würde sagen: alles ist möglich und alles kann genauso unmöglich sein

Was hat dir denn gestern bitteschön an mir gefallen? jan

die art und weise wie du zum teil schreibst ist sehr direkt und du gehst gegen manche sachen an und schwimmst nicht nur mit dem strom

Wieso fragst du nur nach Ygg? jan

warum sollte ich nicht?

Wieso erwähnst du das Leveln? jan

+1 ich hab den zusammenhang auch nicht verstanden

woefin was ist dir an bumba aufgefallen was mir scheinbar entgeht?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Jan

29, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Jan am 03.11.2013 18:04


Passend geninjat, Mollo.^^ Hatte deinen Post erst jetzt gesehen.^^


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 03.11.2013 18:03

Jan ist wölfisch für sein "eher eher Dorf" wtf soll das bitte?!

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Jan

29, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Jan am 03.11.2013 18:03


Achja: 
eher Dorf: nana, Sareon
eher eher dorf: Prof David, alcapone, Mollo, Yggalag 

Sollte Naka nicht mehr on kommen und WL sein, wird meine Stimme sehr wahrscheinlich an Bubma gehen! Wölfin
Egal, ob er ersetzt wird oder nicht?
 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mollo010

29, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Mollo010 am 03.11.2013 18:02

@jan weil er ich verdächtig verhält ? warum also nicht?
wie ist denn deine aktuelle ww und db liste eigentlich

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Woelfin_78 am 03.11.2013 18:02

Sollte Naka nicht mehr on kommen und WL sein, wird meine Stimme sehr wahrscheinlich an Bubma gehen!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Woelfin_78 am 03.11.2013 18:01

Jan:
Wieso nicht?

Weil ich dich nicht wölfisch finde im Moment. Deshalb

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Jan

29, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Jan am 03.11.2013 17:57


Mist. Post gelöscht. Also nochmal:

Dich sehe ich bei neutral. Lynchen möchte ich dich derzeit nicht. Wölfin
Wieso nicht?

Ihr dürft nicht vergessen, das das nun fast ein Jahr her ist und ich sozusagen fast nochmal von neuem starte, großartige Erfahrung habe ich also nicht vorzuweisen. Außerdem habe ich damals leider die Hälfte der Spiele ruiniert und in der anderen war ich vollkommen planlos. Ygg
Warum redest du dich selbst so schlecht?

also bumba db schützt naka db
bumba db schützt naka ww
oder bumba ww schützt naka ww Nana
Warum schließt du Bubma WW schützt naka DB aus?

Kann mal bitte die Hände heben, wer Jan tendenziell im Dorf hat? David
Ich lass meine Hand dann unten. Habe ihn sicher ihm Dorf.

Dann kennst du Harry Potter nicht David
Doch, aber auch da sorgt der Stein der Weisen nicht dafür, dass man überlebt.

Ich nutze nur die Privilegien aus, die man als Dorfi in einem Sonderspiel hat. David
Welche sind das?

ich an sich schon, da mir seine gedankengänge gestern/vorgestern sehr gut gefallen haben, Nana
Was hat dir denn gestern bitteschön an mir gefallen?

Wolf: Jan, Ygg, Mollo Bella
Begründe es bitte später.

wieso ist ygg für dich ww? nana
Wieso fragst du nur nach Ygg?

@david da du gerne levelst warum ist dass den so abwegig mollo
Wieso erwähnst du das Leveln?




"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum