Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Jan am 03.11.2013 19:41
@Raidho Hättest du Ersatz für Nakatomy? Wenn nicht: Denkst du, dass du jemanden finden könntest, der ihn ersetzt?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Raidho am 03.11.2013 19:39Antworten auf nanas Fragen:
-Ja ich schreib Naka gleich an
-Ja du kannst behaupten einen Bacon.Cheese.Flummi zu haben, der sich selbst ein und auspackt, aber übertreibt es nicht mit dem Outing-Zeugs. Solange es in nem angemessenen Rahmen bleibt ist das ja okay, aber wenn jetzt jeder anfängt seinen Rollen-namen zu verraten gibts Ärger 
-Bei Unentschieden gibt es Coinflip, da Lynchzwang an und dadurch eine Person gelyncht werden muss.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Arcardy am 03.11.2013 19:36Bubma, so spiel ich halt.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Jan am 03.11.2013 19:35Alcapone Spielweise, ich glaube vorallen gestern, erinnerte mich an unsere bisherigen Spiele, wo er auch gut war
und Ygg hat gestern, glaube ich, wegen irgendetwas einen guten Eindruck auf mich hinterlassen.
@David Wie findest du momentan Bella und dass sie mich wegen si einer Nichtigkeit wolfig findet?
Naka Falls es für ihn Ersatz geben sollte, werde ich auf Bella stimmen, aber ihr möchte ich lieber noch Zeit für Erklärungen geben.Stand:
Naka 3 (Sar, woelfin, Jan)
Bella 3 (Nana; Xaps, Arcardy)
Mollo 2 (David^2)
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 03.11.2013 19:33@ Arcady, das meinte ich vorhin, warum ich dich etwas verdächtig finde. du musst dich immer so übertrieben erklären, damit bloß keiner auf die idee kommt du wärst WW
Jetzt auch mit dem Mitläufer etc bei Bella
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Mollo010 am 03.11.2013 19:28Wie kommst du denn jetzt darauf? Muss mMn gar nich so sein. David
und trotzdem wilst du mich lynchen ???
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Arcardy am 03.11.2013 19:06
Bella
Nach der Arcardyschen Lynchstrategie (die ich gestern erklärt aber nicht benannt habe) ist Bella der wahrscheinlichste Wolf für mich. Sie muss aber kein Wolf sein, da sie nur eine Wolfstendenz hat.
Allerdings bestätigen mich eure Meinungen und werde daher auf Bella stimmen.
Das soll aber nicht heissen, ich wäre ein Mitläufer, nein, ich mache mir hier selbst Gedanken. Ich fühle mich lediglich bestätigt.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 03.11.2013 18:53@ woelfin
wieso willst du mich lynchen wenn Naka in den Wald läuft?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Bella am 03.11.2013 18:51hab ich schonmal erklärt. xaps ist für mich dorf.
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Nana am 03.11.2013 18:51wenn es nur dbs wären, dann sähe die stimmenverteilung anders aus + es hätten sicherlich schon mehr leute abgestimmt^^
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy


Antworten







