Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 05.11.2013 21:57@ Woelfin was meinst du mit dem WW-DB-Verhältnis?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von ProfessorDusselig am 05.11.2013 21:59Arcardy, ich bin kein Wolf, vertrau mir. Wenn du auf Woelfin stimmst darfst mich ne Woche lang Porfi nennen xD
Wenn ich dann wolf bin, sogar 2.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 05.11.2013 22:01Leider zu spät. Du hattest deine faire Chance. Sollte durch glückliche Fügung Woelfin am Lynch sterben, ist Sareon der nächste Wolf, am besten sollte heute nacht mal eine killrolle aktiv werden sonst seh ich schwarz
Porfi (© by Juila) ;)
von bubma am 05.11.2013 22:03Wieso sollte Woelfin sterben? Es steht doch 4 zu 5 oder nicht?
von ProfessorDusselig am 05.11.2013 22:04Echt? Ich hab 4.4 gezählt lol
Porfi (© by Juila) ;)
von Raidho am 05.11.2013 22:05Damit stirbt Woelfin
Sie war
Sherlock Holmes und auf Seite der Guten.
Fechtkunst (passiv): Du überlebst den ersten Nachtangriff auf dich.
Untersuchung anstellen: Alle 2 Nächte kannst du eine Person unter die Lupe nehmen. Du erfährst die Rolle und die Gesinnung des Mitspielers.
Watson: Einmalig kannst du Watson (Den Spielleiter xD) eine Frage stellen. Er wird sie entweder wahr oder gar nicht beantworten. Sollte er sie nicht beantworten, kannst du in der nächsten Nacht eine neue Frage stellen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ach ja da war noch was. Daro konnte sich anscheinend letzte Nacht retten und kommt heute wieder. Ein wirklich fantastische Geschichte. Vielleicht erzählt er euch diese ja noch mal.
--------------------------------------------------------
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von bubma am 05.11.2013 22:06Ja aber Woelfin zählt ja 2 mal weil sie HD ist
von ProfessorDusselig am 05.11.2013 22:06Hatte ich wohl Recht :>
Porfi (© by Juila) ;)
von Mollo010 am 05.11.2013 22:07wer wird hd?
von Mollo010 am 05.11.2013 22:07ach ja daro erzähl mal deine geschichte und wb

Antworten