Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 03.11.2013 19:54@ Alcapone
Naja das Woelfin mich lynchen will wenn Naka in den Wld läuft, ohne die Rolle von Naka zu wissen finde ich schon merkwürdig. Sieht für mich eher so aus als suche sie jemanden den sie leicht lynchen kann. Daher und auch von Post vorher von ihr sehe ich sie eher als WW
Xaps fand ich halt von seinen Post eigentlich recht gut, auch weil er nachgefragt hat und ich daher denke er ist daher interessiert einen WW zu suchen
Arcady habe ich ja auch schon geschrieben, er ist so krampfhaft bemüht darum das man ihn als DB hält. Aber er hat ja gerade selber gesagt so ist seine Spielweise, ich kenn ihn halt nicht. Daher kann ich das schlecht einschätzen
Nana ist für mich auch eher Dorf. Sie postet viel und hat verschiedene Theorien und fragt kritisch nach, das finde ich gut.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Bella am 03.11.2013 19:54
Mollo, da xaps kein Wolf ist.
Naka 3 (Sar, woelfin, Jan)
Bella 3 (Nana; Xaps, Arcardy)
Mollo 3 (David^2, Bella)
Xaps 2(alca,mollo)
XXX
Edna war hier. 
von alcapone am 03.11.2013 19:52Mollo du Ninja
Mollo 2 (David^2)
Xaps 2(alca,mollo)
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 03.11.2013 19:51
xaps
Mollo 2 (David^2)
Xaps 1(alca)
und leute haut mal eure stimmen von naka runter
von Mollo010 am 03.11.2013 19:51da es so aussieht also op naka ersetzt wird
xaps
von Mollo010 am 03.11.2013 19:49@david dann hab ich das falsch verstanden kam haltso rüber
von alcapone am 03.11.2013 19:49Sehe ich das richtig, dass bisher nur 7 Leute abgestimmt haben?
von David.R96 am 03.11.2013 19:46Es geht mir ums Prinzip. Nana behauptet, dass unter den Lynchkandidaten n Wolf steckt und ich sag, muss nicht sein. Heisst nicht, dass ich glaube, dass alle 3 Dorfis sind.
kA ich fänd dich deswegen jetzt nicht wölfisch. Das ändert jetzt aber kaum was an meiner Einschätzung.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von alcapone am 03.11.2013 19:46Ygg bin ich einverstanden
Bella auch teilweise
Woelfin ist bei mir noch neutral
Der Rest allerdings passt bei mir nicht wirklich ich seh da xaps eher bei den wölfen und ardy bei den DBs.
David; ja David.
Bei dem schwankt es immer hin und her, fand ihn heute eigentlich ziemlich gut, würde ihm aber alles auch als Wolf zutrauen.
Nana kommt in deiner liste nicht vor? Nana ist ja bei den meisten im Dorf und ich denke auch, dass dem so ist.
Nicht, dass ihr jetzt denkt ich halte bubma für einen WW ich denke, dass sie einfach nur ein wenig verplant ist. Auch bei naka weiß ich nicht so recht.
von Raidho am 03.11.2013 19:45Nakatomy ist krank und möchte sich ersetzen lassen. Ich guck mal wen ich finde^^
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten