Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
First Page | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 107 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from bubma on 11/05/2013 08:48 PMBlick trotzdem nicht, was das mit dem Brief soll. Also will der Absender des Briefes dich nicht lynchen, aber wieso? Ist der Absender gut oder böse?
Und was heißt den trollt?
Und wer hat dir gestern von uns nicht gratuliert?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from Arcardy on 11/05/2013 08:52 PMBubma, beim trollen handelt es sich um eine Tätigkeit, die von den Illuminaten erschaffen wurde.
Die Illumianten haben uns eine Nachricht gesendet!!
KLICK MICH
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
from bubma on 11/05/2013 09:06 PMOk, die Illuminaten kenn ich auch nicht ^^
from Arcardy on 11/05/2013 09:26 PMLasst uns das fliegende Risenhähnchen lynchen! Wahoooo!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
from Woelfin_78 on 11/05/2013 09:26 PMIst ja mal gar nichts los hier ^^
Gefällt mir nicht.
Habe irgendwie Angst, dass das WW-DB-Verhältnis gar nicht gut aussieht...
Gebt mir bitte mal eine Einschätzung eurer Sichtweise...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
from Woelfin_78 on 11/05/2013 09:28 PMIrgendwie bist du gerade gaga, Arcardy...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
from Woelfin_78 on 11/05/2013 09:37 PMAktueller Stand:
Wölfi: 3 (Xaps, Mollo, Bella)
Prof: 5 (Wölfi*2, Bubma, Ygg, Arcardy)
Mollo 1 ( Prof)
Bubma 2 (Sar, Yigg)
from Woelfin_78 on 11/05/2013 09:38 PMWölfi: 3 (Xaps, Mollo, Bella)
Prof: 5 (Wölfi*2, Bubma, Ygg, Arcardy)
Mollo 1 ( Prof)
Bubma 2 (Sar)
So stimmt es... Ygg war doppelt.
from ProfessorDusselig on 11/05/2013 09:55 PMKeine Ahnung, was dieser Stand soll, euch kann man ja nicht alleine lassen oO
Werd mir den Train gleich nochmal anschauen, aber erstmal bitte ich alle, sich nochmal anzuschauen, was Woelfin da für nen Unsinn gegen mich zusammenfabriziert.
Das ähnelt fast schon den nullargumenten von Sareon gegen David. Dazu kommt, dass sie sich anscheinend wundervoll vertragen, was David (den Woelfin angeblich im Dorf hatte) nun nicht so sah.
Sareon und Woelfin sind wunderbar als Wolfsteam möglich durch das Hand-in-Hand gearbeite, und wer das nicht sieht, hat Tomaten auf den Augen!
Zu sareon passt auch das mimimi bei Mollo, da er ja da meint Hmmm weiß niiiiich, könnte alles sein.....
Woelfin, da mollo ja obv nicht durchgeht.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
from ProfessorDusselig on 11/05/2013 09:56 PMBtw arcardy, es wär super wenn du das trollen sein lassen könntest in dieser Phase des spiels, wenn man nachlesen muss. Und noch superer wärs obv wenn du auf woelfin stimmst ;P
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply