Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Mollo010 am 05.11.2013 15:10so bin jetzt auch on
zu dem sl post bin ich der einzige der es komisch findet dass genau dann wenn eine unbekannte rolle gekillt wird eine andere person , in dem fall ich, geoutet wird
meine theorie ist das david helfer war und nun mich als easy lynch für die ww dahin stellt
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Arcardy am 05.11.2013 15:11wenn uns raidho trollt ist es deepschizo.
mehr dazu gleich nach der werbung in galileo mystery ;)
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von xaps am 05.11.2013 15:12anscheinend schon...wie kommst du drauf?
von Mollo010 am 05.11.2013 15:15ich kenne meine rolle deshalb
i gehe von einer fähigkeit aus mit der man bei seinem tod einen anschwärzen kann und selbst edswegen vredeckt bleibt weil es sonst ja sofort auffliegt
von xaps am 05.11.2013 15:22@mollo: redest du hier von alca oder dave/daro?
von Mollo010 am 05.11.2013 15:25@xaps david
der dessen rolle geheim bleibt
von xaps am 05.11.2013 15:33@mollo: als dorfi oder wolf? bzw. was denkst du dann, warum daro mitgestorben ist? bzw. wieso denkst du, dass dave tot ist? bubma meinte ja, dass dave gefressen wurde. daraus schließe ich, dass dave dorfi war --> nur macht dann seine fähigkeit für mich keinen sinn, ausser er kann die rolle outen wie es raidho beschrieben hat. nur musst du dann wolf sein, da es aus dorfisicht so eine fähigkeit keinen sinn macht, wenn man einen wolf als dorfi dastehen lassen kann und umgekehrt
von xaps am 05.11.2013 15:34btw. aus wolfssicht würde es sinn machen, nur müsste dann ein dorfi dave gekillt haben
von Mollo010 am 05.11.2013 15:35@xaps ich glaube ja dass david kein ww sondern ein helfer war nach der klasichen regel er kennt die ww und die ww ihn nicht
dass er tot ist glaube ich dadurch dass er den hd hat abtreten müssen
von xaps am 05.11.2013 15:37dann müsste woelfin WW sein

Antworten