Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
First Page | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 107 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from David.R96 on 11/04/2013 10:13 PMSar ist nicht nur WW, er ist auch noch unglaublich dreist.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from Arcardy on 11/04/2013 10:15 PMDann zähl mal n paar WW Gründe auf bitte, und nicht nur einen. Ich möcht mir ne Meinung bilden.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
from Arcardy on 11/04/2013 10:18 PMAlso an alle die mri gratuliert haben ein fettes
DANKESCHÖN
besonders david bella und wölfi das heisst jetzt nicht das die anderen acuh kein danke kriegen, aber ich fand das so nett wie david mit diesem :3 smiley gratuliert hat und das wölfin mir sogar zweimal was gewünscht hat
also wölfin würd ich ungern lynchen weil sie einfach soooo liiieb und nett ist 
sie kann garkein wolf sein
ok spass beiseite aber an alle
DANKE
from bubma on 11/04/2013 10:20 PMAch Sorry, alles Gute!
from David.R96 on 11/04/2013 10:20 PMDann schau dir doch mal den heutigen Lynch an o.O
Des weiteren versucht er krampfhaft, mich als Wolf darzustellen und ignoriert alle Argumente, die dagegen sprechen. Seine Argumentationen sind zum Teil unlogisch und zurechtgebogen. Das wichtigste Argument behalte ich aber natürlich für mich, bis Sar mir folgende Frage beantwortet:
Dir ist hoffentlich klar, warum ich das mache?
Schaut lieber hier rein:
from Arcardy on 11/04/2013 10:22 PMDanke bubma, hast du ja noch rechtzeitig gratuliert xDDD
ich glaub das war die grösste glückwünsche aktion bislang auf wwo
das ich immer alles so übertreiben muss ^^
from David.R96 on 11/04/2013 11:51 PMübrigens würd ich morgen gern mollo lynchen.
Schaut lieber hier rein:
from bubma on 11/05/2013 12:02 AMWieso David? Könnte doch auch immer noch sein dass er gut ist und die WW ihn ausgesucht haben, das er nicht mitspielen darf. Wobei ich dann eigentlich auch denken würde, dass die WW jemand aktiveren ausgesucht haben. Aber ich würde erst Mal abwarten was Mollo dazu sagt.
from Raidho on 11/05/2013 12:04 AMDavid unser allseits geliebter Hauptmann schläft ein und wacht nicht mehr auf, aber seine Rolle bleibt geheim.
Auch Daro ist dem Schock erlegen und stirbt.
-----------------------------------------------------------------------
Ach was war denn noch so heute nacht los.
Mollo kommt aus der Sicherheit seines Schlosses wieder und verkündet: "Ich bin König Jeoffrey von Baratheon und ihr sollt tun was ich euch sage!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hmm was passiert denn noch diese Nacht. Achja warte mal:
Alcapone stirbt durch einen Verteidiger des Rechts, da ihn die Justiz heute nicht belangen konnte.
Du spielst Gollum und bist auf Seiten der Bösen.

Gollum
Mein Schatz!: Du bist unsichtbar und kannst weder gelyncht noch gescannt werden. Solltest du gelyncht werden, verlierst du jedoch den Ring. Danach kannst du gescannt und gelyncht werden.
Dunkelsicht: Lange dunkle Tage haben deine Augen geschärft. Deshalb weißt du sofort wenn eine Nachtaktion auf dich eingesetzt wurde. Mit einer 50% Wahrscheinlichkeit auch den Namen der Person.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und dann gab es noch anonyme Piraten-Post:
Das war vielleicht eine Chaos-Lynchung! Können wir das morgen geordneter haben? Ich würde am liebsten jemanden mit weniger als 7 Buchstaben lynchen. Oder jemanden mit mehr als 7 Buchstaben? Die, die exakt 7 Buchstaben haben jedenfalls schon mal nicht. ;)
Ansonsten schöne Grüße an den Captain. Ich hoffe, du magst genau wie ich blutige Clowns. Ansonsten haben wir einen Interessenkonflikt. Und das wollen wir ja nicht!
Angels have fallen, fallen from heaven. Where did they go? No one could save them, no one forgave them, their chance to know.

Ach und ich suche jemanden, der meinen Vortex Manipulator reparieren kann. Meldet euch bei [email protected]."
Wölfin wird neuer HD:
Aufgabe an den Hauptmann und den Rudelführer:
Schreibt eine Lobeslied auf Blacklands. Sendet es mir per Pn zu. Ich werde dann beide anonym bewerten lassen.
Das Lied welches besser bewertet wird holt die Belohnung für die entsprechende Seite :)
----------------------------------------------------------------
Das Ergbnis der letzten Aufgabe bleibt geheim ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
from Arcardy on 11/05/2013 01:43 AMWölfin ist Deutschlehrerin, das wirdn. Klacks für sie :)

Reply