Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Sareon am 01.11.2013 15:20Ich auch

Team ist schon sehr weit. Das kann ich noch nicht sagen, ich denke da an min. 1 WW, der die Lage abwartet
Vorsicht, Vorsicht. Jan & Arcardy müssen sich immer angreifen. Gehört zum "guten" Ton.
Ganz klar -10. Damit gewinnen die Wölfe ja die Aufgaben automatisch! Kein HD ist keine Lösung und wer das in Betracht zieht hilft entweder den Wölfen oder ist ein schlecht informierter Dorfi
--> Xaps runter von meiner HD-Wahl-Liste (will ja sowieso nicht)!
+1 an Bella und Ygg, die das gleich erkennen
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Bella am 01.11.2013 15:27@Sareon, genau deshalb ist xaps btw Dorf.
XXX
Edna war hier. 
von Arcardy am 01.11.2013 15:28Also ich bin nicht für keinen Hd, wegem des Bonusses.
Und spontan als Kandidaten fallen mir Nakatomy nana sareon xaps woelfin bella david ein.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Nakatomy am 01.11.2013 15:37Fuck -.- gestern Abend kurz reingeschaut vor dem Essen, und direkt danach hab ich das SPiel wieder vergessen. Das kommt davon, wenn man lange Zeit nicht mehr gespielt hat. Ich bin gleich auf dem Weg zum Fußball, werde mir aber mal alles durchlesen und dann irgendwann heute Nacht wenn ich wieder zu Hause bin (Gegen halb 12) kann ich auch endlich einen ordentlichen Beitrag verfassen.
Kurz zum HD: Ich möchte ab Tag 3 wenn ich dann noch lebe, vorher habe ich nicht allzuviel Zeit :)
von Sareon am 01.11.2013 15:45Sry, aber da steig ich nichts ganz durch.
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Bella am 01.11.2013 15:47Eine ungeschriebene Regel sagt, je schlechter er spielt bzw je unsinniger seine aussagen sind desto eher ist er dorf
nix für ungut, xaps ;)
XXX
Edna war hier. 
von Arcardy am 01.11.2013 15:49Sareon laut meinem. Bauch bist du der perfekte HD .
Hättest du was dagegen wenn ich dich wähle?
von Jan am 01.11.2013 16:12Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Arcardy am 01.11.2013 16:24@Jan Weil du in der Zwischenzeit keine Fragen an mich gestellt hast und ich so die Zeit hatte mir Kandidaten zu überlegen. Ausserdem war gestern ein harter Tag.
von Arcardy am 01.11.2013 16:25@janzur frage wieso gerade die: Weil sie viel Erfahrung besitzen und ich sie gut einschätzen kann.

Antworten