Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Sareon am 01.11.2013 15:20

ich habs mir schlimmer vorgestellt
xaps

Ich auch

dass wir hier ein WW team haben, oder dass mollo oder ygg ardy nachgerennt sind?
xaps

Team ist schon sehr weit. Das kann ich noch nicht sagen, ich denke da an min. 1 WW, der die Lage abwartet

warum jan genau bei ardy wegen diesem thema (HD-Kanditat) drauf schlägt --> @jan...suchst du einen easy lynch?
xaps

Vorsicht, Vorsicht. Jan & Arcardy müssen sich immer angreifen. Gehört zum "guten" Ton.

ich selbst werde keinen HD wählen, da mir die personen nicht so zusagen
xaps

Ganz klar -10. Damit gewinnen die Wölfe ja die Aufgaben automatisch! Kein HD ist keine Lösung und wer das in Betracht zieht hilft entweder den Wölfen oder ist ein schlecht informierter Dorfi

--> Xaps runter von meiner HD-Wahl-Liste (will ja sowieso nicht)!

+1 an Bella und Ygg, die das gleich erkennen

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 01.11.2013 15:27

@Sareon, genau deshalb ist xaps btw Dorf.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 01.11.2013 15:28

Also ich bin nicht für keinen Hd, wegem des Bonusses.
Und spontan als Kandidaten fallen mir Nakatomy nana sareon xaps woelfin bella david ein.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 01.11.2013 15:37

Fuck -.- gestern Abend kurz reingeschaut vor dem Essen, und direkt danach hab ich das SPiel wieder vergessen. Das kommt davon, wenn man lange Zeit nicht mehr gespielt hat. Ich bin gleich auf dem Weg zum Fußball, werde mir aber mal alles durchlesen und dann irgendwann heute Nacht wenn ich wieder zu Hause bin (Gegen halb 12) kann ich auch endlich einen ordentlichen Beitrag verfassen. 

Kurz zum HD: Ich möchte ab Tag 3 wenn ich dann noch lebe, vorher habe ich nicht allzuviel Zeit :)

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 01.11.2013 15:45

@Sareon, genau deshalb ist xaps btw Dorf.
Bella

Sry, aber da steig ich nichts ganz durch.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 01.11.2013 15:47

Eine ungeschriebene Regel sagt, je schlechter er spielt bzw je unsinniger seine aussagen sind desto eher ist er dorf nix für ungut, xaps ;)

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 01.11.2013 15:49

Sareon laut meinem. Bauch bist du der perfekte HD .
Hättest du was dagegen wenn ich dich wähle?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 01.11.2013 16:12

Prof, Sama, Naka David
Warum Naka, obwohl er schon seit einiger Zeit nicht mehr gespielt hat?

Xaps - vor allem wegen des Sonderspiel-Aspekts. Wölfin
Was meinst du damit?

Ich würde niemanden als HD wählen, der sich nicht freiwillig aufstellt,Bubma
Hast du sonst noch Kriterien nach denen du den HD wählen willst?

und ich kannst du einschätzen? Xaps
Ich denke schon.

btw. wieso willst du kein HD werden, obwohl du zeit hast, bzw, wieso hälst du dich nicht geeignet dafür? Xaps
Weil andere Spieler, insbesondere in Sonderspielen, mehr Ehrfahrung als ich besitzen. Außerdem basiert meine Spielweise ja auf Fragen und ansonsten erhält man eher weniger Meinungen von mir. Um Fragen zu stellen benötige ich den HDTitel nicht und finde ihn für mich nicht wirklich vorteilhaft.

wieso stresst du so? Xaps
Je früher man seine Kandidaten mitteilen, desto besser ist es für das Dorf, da man dadurch mehr Rückschlüsse ziehen kann.

warum den unterschied der frage bei ardy und mollo? Xaps
Weil sie teilweise unterschiedliche Aussagen gebracht haben.

@jan...suchst du einen easy lynch? Xaps
Nicht wirklich. Schön wäre es, wenn man Arcardy so leicht einschätzen könnte.

die frage versteh ich nicht, bzw. was wolltest du damit bezwecken? Xaps
Ich wollte gerne wissen, wie sehr er seinen Bauchgefühl vertraut und damit auch richtig einschätzen kann.

Ich würd also auch jemanden den ich schon kenne zum HD wählen, da ich die anderen halt noch nicht kenne Alcapone
Welche Faktoren werden sonst noch eine Rolle spielen?

Vorsicht, Vorsicht. Jan & Arcardy müssen sich immer angreifen. Gehört zum "guten" Ton. Sareon
Wie meinst du das?

Und spontan als Kandidaten fallen mir Nakatomy nana sareon xaps woelfin bella david ein. Arcardy
Ach, heute kannst du spontan Kandidaten nennen und gestern nicht? Wieso gerade die?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 01.11.2013 16:24

@Jan Weil du in der Zwischenzeit keine Fragen an mich gestellt hast und ich so die Zeit hatte mir Kandidaten zu überlegen. Ausserdem war gestern ein harter Tag.

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 01.11.2013 16:25

@janzur frage wieso gerade die: Weil sie viel Erfahrung besitzen und ich sie gut einschätzen kann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum