Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von David.R96 am 04.11.2013 22:05Ist nicht Mollo der, der nicht da ist? Bitte um Aufklärung -.-
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Arcardy am 04.11.2013 22:05Ach sie wurd nru nicht gezählt?
ne dann kann xaps doch wolf sein.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Sareon am 04.11.2013 22:06super -.- der nächste verschwendete Lynch
Bumba und Dave könnten gut WW Team sein
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Woelfin_78 am 04.11.2013 22:06Arcardy: wieso hast du nicht auf Prof gestimmt? Den fandest du doch wolfig!?
Wenn ich es rechtzeitig geschafft hätte, hätte ich noch von Prof auf Bubma gestimmt um UE zu vermeiden...
Jetzt ist's zu spät und ich denke, bei Prof liegt die Stimme eigentlich richtig...
Hoffen wir auf einen guten Coinflip...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von bubma am 04.11.2013 22:06Ich blick auch schon wieder nicht durch...
von Raidho am 04.11.2013 22:08Alles so wie es da steht.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Arcardy am 04.11.2013 22:08Ne also Poi find ich jetzt eigentlich nach ner Zeit dorfig, weil er viel schreibt, um das Dorf voranzubringen
Leider versteh ich imemr nicht alles aber egal.
von Bella am 04.11.2013 22:08joa, da biste iwie n bisschen spät mit der hoffnung
XXX
Edna war hier. 
von Arcardy am 04.11.2013 22:09Raidho!!!
Alcapone ist da!
Ich kann ihn se...
Moment mal!
von David.R96 am 04.11.2013 22:12Jetzt machst du mich aggressiv, Sar.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten