Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

First Page  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  107  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

bubma

36, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

from bubma on 11/04/2013 03:05 PM

@Prof, dann beantworte ich dir deine Frage mal mit einem Ja, sonst würde ich wohl schelcht hier mitspielen. 
Aber ich habe dich ja nicht zitiert sondern nur in meinen Worten wiedergegeben, was du meiner Meinung nach geschrieben hast. Das kann ja jeder deuten wie er möchte.

Reply

Daro

30, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

from Daro on 11/04/2013 03:02 PM

Nö. Aber ich kann leider nur einen Pfeil verteilen und nicht vier. Aber wenns dir nicht gefällt, lass ich das nächste mal die Leute dich lynchen, die das unbedingt wollen und mach da nix gegen. (Prof)

Prof du hast wohl recht, ich sollte mein Leseverhalten ändern. ich hatte das "ich" überlesen.

Außerdem will ich mich für den allwissenden entschuldigen, das war überreagiert.

Das Problem, was ich allerdings nach wie vor habe, ist deine Begründung mit der du Jan gelyncht hast.

Wie siehst du aktuell mollo, alca, ygg und bubma?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 11/04/2013 03:02 PM

Ja, denn dein letzter Beitrag zeigt irgendwie das gegenteil.
Schließlich steht da nicht lynch ich nicht, weil 7 tage lang schonfrist sondern lynch ich nicht weil wahrscheinlich dorf + mag ich die ersten 7 tage eh nicht lynchen. Das ist schon ein gewaltiger unterschied.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply

bubma

36, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from bubma on 11/04/2013 03:00 PM

@Prof, erwartest du eine Antwort?

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 11/04/2013 02:53 PM

@Bubma lesen tuste aber schon?

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 11/04/2013 02:52 PM

Hab grad geschaut, 21

Porfi (© by Juila) ;)

Reply

bubma

36, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from bubma on 11/04/2013 02:45 PM

Bella

Reply

bubma

36, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from bubma on 11/04/2013 02:45 PM

Bella
Ich bin dafür heute Bella u lynchen. Ich wollte sie schon gestern lynchen, Nana wollte sie lynchen und wurde dann gefressen und diese Aktion zum Schluss von Jan kam ja sehr gut rüber, dass alle schnell jemand anderen gelyncht haben damit Bella am Leben bleibt. Außerdem finde ich so eine Aussage wie, ich lynche Bella erst an Tag 7 weil ich sie sympatisch finde, absolut scheiße. Man soll ja danach spielen wer WW ist und nicht wen man mag!

Ansonsten finde ich Woelfin immer noch verdächtigt, habe ich aber auch gestern schon geschrieben wieso.
David kann ich auch nicht einschätzen, könnte auch meiner Meinung nach WW sein.
Prof finde ich auch immer verdächtiger.
Mollo ist ja heute raus, aber wahrscheinlich dann doch eher DB wenn er heute nicht mitreden darf oder? Ist doch wohl irgendein Bonus von den WW´s das er nicht mitreden darf.
Xaps habe ich eigentlich immer noch eher als DB
Arcady hatte ich gestern noch eher als WW, habe ich halt immer noch ein komisches Gefühl aber nicht so stark wie bei Bella oder Woelfin
Yggala würde ich eigentlich auch immer noch eher als DB sehen, allerdings bin ich mir da auch nicht so sicher. 
Saeron Daro Alcapone habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, eher neutral

Reply

Bella

29, female

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

from Bella on 11/04/2013 02:43 PM

Hm obv noch 22, ich schaubnochma wenn ich zuhause bin

XXX

Edna war hier. 

Reply

ProfessorDu...

36, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

from ProfessorDusselig on 11/04/2013 02:39 PM

melodymaxime gelyncht->Werwolf <3 Adriana (2) Schlendrian getötet-> geteilter Wolf (3)+ Asghur getötet-> Amor (3)+ LizzIX getötet-> gebissene Verfluchte (3) NewMetaKnight Süßwarenhändler+ Adriana gestorben aus Liebe->Hexe <3 melodymaxime (2) WobRocker gestorben-> Heiler (5)+ Alex99ccc gelyncht-> Flötenspieler (4) HaHanMonster Dieb -> Jeremias+ dan_drax gelyncht-> Weißer Wolf(6) Raidho gelyncht-> Werwolf (5) Nachtfalter getötet->Waisenmädchen (bei melodymaxime) (1)+ j2137 gelyncht->Wolfsjunges (3) Drar Trunkenbold -> Alter+ simml Seher+ Jenzo gelyncht-> Meuchelmörder (1)+

Ekta

@Juila: Doppelaccount? xD

Porfi (© by Juila) ;)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  107  |  »  |  Last

« Back to forum