Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Woelfin_78 am 04.11.2013 21:39@David:
Ich habe Sar im Dorf, weil wir einfach auf einer Wellenlänge schwimmen, was die Ansichten anbelangt.
Dasselbe gilt für Ardy.
BTW, Arcady:
Ich hoffe, du hättest eine schöne Feier 
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von alcapone am 04.11.2013 21:37@david Du kannst nicht vom Zug nur die Teile die dir passen nutzen um die Leute zu lynchen. Wenn dann muss der ganze Zug genauer unter die Lupe genommen werden und da hast du ja einen erheblichen Teil dazu beigetragen.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Sareon am 04.11.2013 21:33Zu David (wem auch sonst)
1. ja, da kommen wir wohl nicht weiter.
2. Spricht auch nichts gegen 2 Wölfe
3. Es sind expliziet NICHT um Verdächtigung sondern um LYNCHUNG. Du schreibst es selbst
Da versuchst du dich gerade rauszureden.
4. Ich schrieb Ankreiden was ja heißt, dass du es negativ hervorhebest. Ich schrieb nie irgendwas von "rumhacken". Wieder ein Versuch Worte zu drehen
5. Ja das kann man immer sagen. Kommen wir auch nicht weiter. Ich könnte ja wieder das Rüdelfüher-Argument bringen
6. Bei der Begründung am Pfeil hats aber doch etwas gehakt. Und natürlich wirft man ein Augenmerk auf den Zug und Leute, die da drin sind. Du versuchst schon wieder vom Zug abzulenken, der aber viel Infos heute brachte (u.A. auch deinen Alca-Lynch stützt).
-> Neue Unstimmigkeiten hinzugekommen.
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Arcardy am 04.11.2013 21:19So Party vorbei jetzt les ich nach. Und nehmts mir nicht übel wenn ich jetzt nicht mitkommen oder so.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von David.R96 am 04.11.2013 21:03Jo, aber das sind Schlüsse und völlig verständlich, dass das fett ist. Aber damit lenkst du die Aufmerksamkeit auf, ach egal, ich werd eh paranoid. Vllt bist du auch doch Dorfi und hast einfach keine Ahnung.
2. HD-Kanidat (Wölfe haben mMn sicher einen),
sieht ewig lang die HD-Theorie nicht ein,
Aktulle eine Schein-Lynchliste (btw. oh WUNDER du hast Alca gewählt.),
Ankreidungen für Dinge die eher nicht von David kommen (z.B. beim Hinweis auf Stimmenmanipulatoren)
Komische Aktionen wie "Geschichte schreiben" / Stein der Weisen - dann "oh ich bekomme Aufmerksamkeit. Super genial"
ZUUUG von gestern (gut, da kann man mit Symphatie argumentieren) (Sar)
1. jo, ich bins nicht. Muss mMn immer noch nicht unbedingt sein.
2. Klar, wenn ich mich und Bella im Dorf hab. Spricht gar nicht gegen mich
3. das ist eine Liste meiner stärksten Verdächtigungen, da gehört Mollo einfach drauf xD und wenn du mit ygg anderer Meinung bist, schön, darfst du auch.
4. Da fühlst du dich aber selber auch angegriffen. Da hab ich ja nicht weiter drauf rumgehackt, nur meinen ersten Gedanken aufgeschrieben.
5. die komischen Aktionen haben sehr wohl nen Sinn. Ist mir eigentlich egal, ob den JETZT irgendwer versteht.
5.1 das mit dem Stein der Weisen war ein Reaktionstest. Damit hab ich zB Wölfi=Dorf gefixt. Des weiteren hatte ich vor, die Wölfe zu verwirren, was obv nicht geklappt hat.
5.2 du hast mich falsch zitiert. Es ging mir überhaupt nicht drum, dass ich Aufmerksamkeit bekomme, sondern darum, wie sehr die Sache hochgeschaukelt wird.
6. Oder damit, dass Bella für mich dorfig war und Jan nicht? Wenn man nicht am Zug beteiligt war, kann man sich ja auch schön raushalten und den Dreck auf die anderen schieben
Was den Zug angeht übrigens: Halte es für möglich, dass auch Bella Dorfi ist, dann konnten die Wölfe einfach chillen.
Ist sie Wolf, dann sollte man sich den Zug logischerweise auch nochmal anschauen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Sareon am 04.11.2013 20:45Wenn das heute durchgehen würde, dann fress ich nen Besen... oder wahlweiße nen Zug
Es gibt aber auch noch andere Dinge, die fett sind? Z.B. alle Teamvergleiche und Fazits?
Im kurzen:
2. HD-Kanidat (Wölfe haben mMn sicher einen),
sieht ewig lang die HD-Theorie nicht ein,
Aktulle eine Schein-Lynchliste (btw. oh WUNDER du hast Alca gewählt.),
Ankreidungen für Dinge die eher nicht von David kommen (z.B. beim Hinweis auf Stimmenmanipulatoren)
Komische Aktionen wie "Geschichte schreiben" / Stein der Weisen - dann "oh ich bekomme Aufmerksamkeit. Super genial"
ZUUUG von gestern (gut, da kann man mit Symphatie argumentieren)
Insegamt ne schöne Liste finde ich. Da stimmt halt was nicht!
von David.R96 am 04.11.2013 20:37vielleicht seh ich das ganze ja zu subjektiv. Aber das P.S wirkt ungefähr wie folgendes auf mich:
"Hm, ich würd David schon gern loswerden. Aber irgendwie scheint das momentan nicht möglich.... könnten wir evtl doch nicht noch nen David-Lynch anzetteln?"
und die Tatsache, dass es fett ist, macht es nicht besser 
btw, was sind die Argumente gegen mich nochmal?
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 04.11.2013 20:35Bella: 1 (bubma)
Prof: 1 (Wölfi)
bubma 3 (Ygg, Sar,alc)
Alca 3 (Prof, David)
Schaut lieber hier rein:
von Sareon am 04.11.2013 20:35Von "rantasten" kann ja wohl nicht die rede sein. Ich beschwer mich doch schon die ganze Zeit nach der Wahl.
von David.R96 am 04.11.2013 20:34ne egal.
Schau ich mir die Leute an, die Bubma lynchen wollen und alcas letzten Post, ist mein Vote klar. das riecht einfach nach "lass uns noch n db killen"
Alca.
Schaut lieber hier rein:

Antworten