Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

First Page  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  107  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

from David.R96 on 11/04/2013 08:35 PM

Bella: 1 (bubma)
Prof: 1 (Wölfi)
bubma 3 (Ygg, Sar,alc)
Alca 3 (Prof, David)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

from David.R96 on 11/04/2013 08:37 PM

vielleicht seh ich das ganze ja zu subjektiv. Aber das P.S wirkt ungefähr wie folgendes auf mich:

"Hm, ich würd David schon gern loswerden. Aber irgendwie scheint das momentan nicht möglich.... könnten wir evtl doch nicht noch nen David-Lynch anzetteln?"
und die Tatsache, dass es fett ist, macht es nicht besser

btw, was sind die Argumente gegen mich nochmal?

Schaut lieber hier rein:

Reply

Sareon

-, male

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

from Sareon on 11/04/2013 08:45 PM

könnten wir evtl doch nicht noch nen David-Lynch anzetteln?"
David

Wenn das heute durchgehen würde, dann fress ich nen Besen... oder wahlweiße nen Zug

und die Tatsache, dass es fett ist, macht es nicht besser
David

Es gibt aber auch noch andere Dinge, die fett sind? Z.B. alle Teamvergleiche und Fazits?

btw, was sind die Argumente gegen mich nochmal?
David

Im kurzen:
2. HD-Kanidat (Wölfe haben mMn sicher einen),
sieht ewig lang die HD-Theorie nicht ein,
Aktulle eine Schein-Lynchliste (btw. oh WUNDER du hast Alca gewählt.),
Ankreidungen für Dinge die eher nicht von David kommen (z.B. beim Hinweis auf Stimmenmanipulatoren)
Komische Aktionen wie "Geschichte schreiben" / Stein der Weisen - dann "oh ich bekomme Aufmerksamkeit. Super genial"
ZUUUG von gestern (gut, da kann man mit Symphatie argumentieren)

Insegamt ne schöne Liste finde ich. Da stimmt halt was nicht!

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from David.R96 on 11/04/2013 09:03 PM

Es gibt aber auch noch andere Dinge, die fett sind? Z.B. alle Teamvergleiche und Fazits? (Sar)

Jo, aber das sind Schlüsse und völlig verständlich, dass das fett ist. Aber damit lenkst du die Aufmerksamkeit auf, ach egal, ich werd eh paranoid. Vllt bist du auch doch Dorfi und hast einfach keine Ahnung.

Im kurzen:
2. HD-Kanidat (Wölfe haben mMn sicher einen),
sieht ewig lang die HD-Theorie nicht ein,
Aktulle eine Schein-Lynchliste (btw. oh WUNDER du hast Alca gewählt.),
Ankreidungen für Dinge die eher nicht von David kommen (z.B. beim Hinweis auf Stimmenmanipulatoren)
Komische Aktionen wie "Geschichte schreiben" / Stein der Weisen - dann "oh ich bekomme Aufmerksamkeit. Super genial"
ZUUUG von gestern (gut, da kann man mit Symphatie argumentieren) (Sar)

1. jo, ich bins nicht. Muss mMn immer noch nicht unbedingt sein.
2. Klar, wenn ich mich und Bella im Dorf hab. Spricht gar nicht gegen mich
3. das ist eine Liste meiner stärksten Verdächtigungen, da gehört Mollo einfach drauf xD und wenn du mit ygg anderer Meinung bist, schön, darfst du auch.
4. Da fühlst du dich aber selber auch angegriffen. Da hab ich ja nicht weiter drauf rumgehackt, nur meinen ersten Gedanken aufgeschrieben.
5. die komischen Aktionen haben sehr wohl nen Sinn. Ist mir eigentlich egal, ob den JETZT irgendwer versteht.
5.1 das mit dem Stein der Weisen war ein Reaktionstest. Damit hab ich zB Wölfi=Dorf gefixt. Des weiteren hatte ich vor, die Wölfe zu verwirren, was obv nicht geklappt hat.
5.2 du hast mich falsch zitiert. Es ging mir überhaupt nicht drum, dass ich Aufmerksamkeit bekomme, sondern darum, wie sehr die Sache hochgeschaukelt wird.
6. Oder damit, dass Bella für mich dorfig war und Jan nicht? Wenn man nicht am Zug beteiligt war, kann man sich ja auch schön raushalten und den Dreck auf die anderen schieben

Was den Zug angeht übrigens: Halte es für möglich, dass auch Bella Dorfi ist, dann konnten die Wölfe einfach chillen.
Ist sie Wolf, dann sollte man sich den Zug logischerweise auch nochmal anschauen.

Schaut lieber hier rein:

Reply

Arcardy

28, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Arcardy on 11/04/2013 09:19 PM

So Party vorbei jetzt les ich nach. Und nehmts mir nicht übel wenn ich jetzt nicht mitkommen oder so.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Reply

Sareon

-, male

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

from Sareon on 11/04/2013 09:33 PM

Zu David (wem auch sonst)

1. ja, da kommen wir wohl nicht weiter.
2. Spricht auch nichts gegen 2 Wölfe
3. Es sind expliziet NICHT um Verdächtigung sondern um LYNCHUNG. Du schreibst es selbst

eheste 3 Lynchkandidaten entscheidet sich vllt nach dem Nachlesen. Momentan liegen bei mir Mollo, alca und ygg da.
Mollo KANN keiner sein, und *zufällig* wird Alca dieser Kanidat.
Da versuchst du dich gerade rauszureden.

4. Ich schrieb Ankreiden was ja heißt, dass du es negativ hervorhebest. Ich schrieb nie irgendwas von "rumhacken". Wieder ein Versuch Worte zu drehen
5. Ja das kann man immer sagen. Kommen wir auch nicht weiter. Ich könnte ja wieder das Rüdelfüher-Argument bringen
6. Bei der Begründung am Pfeil hats aber doch etwas gehakt. Und natürlich wirft man ein Augenmerk auf den Zug und Leute, die da drin sind. Du versuchst schon wieder vom Zug abzulenken, der aber viel Infos heute brachte (u.A. auch deinen Alca-Lynch stützt).

-> Neue Unstimmigkeiten hinzugekommen.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Reply

alcapone

30, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from alcapone on 11/04/2013 09:37 PM

Du versuchst schon wieder vom Zug abzulenken, der aber viel Infos heute brachte (u.A. auch deinen Alca-Lynch stützt). -sar
+1 auf jeden Fall
@david Du kannst nicht vom Zug nur die Teile die dir passen nutzen um die Leute zu lynchen. Wenn dann muss der ganze Zug genauer unter die Lupe genommen werden und da hast du ja einen erheblichen Teil dazu beigetragen.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Reply

Woelfin_78

47, female

Gute Seele

Spieler/in

from Woelfin_78 on 11/04/2013 09:39 PM

@David:
Ich habe Sar im Dorf, weil wir einfach auf einer Wellenlänge schwimmen, was die Ansichten anbelangt.
Dasselbe gilt für Ardy.

BTW, Arcady:
Ich hoffe, du hättest eine schöne Feier

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Reply

Arcardy

28, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Arcardy on 11/04/2013 09:44 PM

"woher weißt du das?"
xaps 
Lesen kannst du aber, oder? Das steht doch genau dadrüber!!!

"a) Ist das eine sehr weite Verbindung. Die Chance, dass die Info nutzlos ist, ist zu hoch. Prof würde das nicht machen b) Ist es eine Information. Informationen sind erstmal gut einzuschätzen, oder Arcardy? Kann Fake sein, aber was soll der Fake dann bezwecken?"
Sareon 
Ja daswegen hab ich ja auch Galileo Mystery drüber geschrieben...
"Intressante Nachricht, doch... Was haben die Illuminaten damit zu tun?"
Das wäre ungefähr genauso sinnvoll ;)

"@ersteres: Juila lynch ich nicht vor Tag 7, weil sympathie und alles und sie mir bis dato eher wie ein Dorfi vorkam."
Poki 
Ja ich würd mal sagen hm das gibt nen Wolfspunkt. Aber nen kleinen. ;)

Bella Ich bin dafür heute Bella u lynchen. Ich wollte sie schon gestern lynchen, Nana wollte sie lynchen und wurde dann gefressen und diese Aktion zum Schluss von Jan kam ja sehr gut rüber, dass alle schnell jemand anderen gelyncht haben damit Bella am Leben bleibt. Außerdem finde ich so eine Aussage wie, ich lynche Bella erst an Tag 7 weil ich sie sympatisch finde, absolut scheiße. Man soll ja danach spielen wer WW ist und nicht wen man mag!
bubma 
Prinzipiell ne gute Aussage, allerdings bin ich bei Bella vorsichtig, die kann sich noch alles alles mögliche entpuppen.
Sie ist eine Exotin höchsten Gardes, ich bin bei ihr sehr sehr vorsichtig (nein das ist nicht böse gemeint schönste bella, ich mag dich noch xD)

Arcady hatte ich gestern noch eher als WW, habe ich halt immer noch ein komisches Gefühl aber nicht so stark wie bei Bella oder Woelfin
bubma 
Ich kenne dich nicht und du mich nicht, daher kann soetwas vorkommen.
Ich sehe dich auch als Ww, gleich mehr dazu

Alles Gute Arcardy, hoffe du hast nen schönen Tag :) Ich hab nen weniger schönen Tag, ich werd schon wieder krank und hab dazu noch kaum Zeit. Bin jetzt zuhause aber muss gleich wieder los. Wie gesagt, 19 uhr bin ich wieder da.
bella 
Danke und ich wünsch dir noch traumvolle Tage hoffentlich ohne Krankheiten

wovon genau redest du? Das Rätsel musste ich schreiben und der Rudelführer muss es dann lösen.
davidr96 
alles in allem du kannst du aufgabe leicjht faken wenn du rudelanfühere bist
falls die wölfe heute die aufgabe gewinen seh ich dich etwas wölfischer, begründungen letztes zitat von mir

HAPPY BIRTHDAY, Ardy :3
davidr96 

So ich kürz jetzt einfach mal ab die zeit wird knapp
also bubma könnte ich heute lynchen weil
zugfahren total
komische spielweise (ja du auch xD)
etwas unerfahren

Ich kenne bubma nicht. Es kann gut sein das bubma ein unerfahrerner spielr/in ist, oder ein unerfahrerner wolf, ich kenne ja bubmas spielweise kaum.
also kann das alles einfach nur wegen uerfahrenheit sein, oder weil bubma zum ersten oder zweiten mal nen wolf spielt
nimmts mir nicht übel wenn ich falsch liege und nein das hier ist kein zugfahren weil ich heute den ganzen tag über keine zeit hatte
bubma

ps ich hab n problem damit das viele spieler meine komplexen worte nicht verstehn (david anschau)

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Reply

Daro

30, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Daro on 11/04/2013 09:48 PM

Hab leider grad so gut wie keine Zeit deshalb hier nur kurz meine aktuelle Einschätzung:
eher Dorf: Sareon, Wölfin, Arcardy
neutral: Ygg (+), Mollo, Alca, Bubma, Bella
eher Wolf: Xaps, Dave, Prof

Da ich ebenfalls nicht glaube, dass einer meiner Wölfe heute noch durchgehen wird, werde ich mit den Leuten, die ich eher im Dorf habe auf Bubma stimmen.

bubma

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  107  |  »  |  Last

« Back to forum