Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Sareon am 04.11.2013 19:53Steht ja heute sowieso nicht zur Diskussion. Hab ich also bewusst raus
Ach ja, aus der Luft gegriffene Prozentzahel sind immer toll.
Hätte jetzt Joker aus Bateman gesagt. Nicht?
Das Rätsel an die Wölfe heißt "was ist 1+1". = Fakerätsel
Ja gestern wärs dumm gewesen. Heute einfach. Es war doch zu erwarten, dass da auch ein Wolf was drehen kann, sonst wärs ja für die Mülltonne.
Wahrscheinlichkeit auf Dave Wolf -> Prof Wolf steigt
Gutes Timing^^ Siehe oben.
Falls Daro Wolf, dann eher kein Team Prof&David
Sieht nicht nach 2 WW aus.
erkennt das auch.
Vermutlich jeodch EINER! Prof (Bella-Story) oder Daro (siehe vorige Posts mit Naka-Historie)
Ansonsten finde ich Woelfin immer noch verdächtigt, habe ich aber auch gestern schon geschrieben wieso.
Arcady hatte ich gestern noch eher als WW, habe ich halt immer noch ein komisches Gefühl
Yggala würde ich eigentlich auch immer noch eher als DB sehen, allerdings bin ich mir da auch nicht so sicher.
-1, -1, -1, -1
Also hier ist was seltsam.
Nana tot = Bella WW ist sehr gewagt.
Woelfin und verdächtig auch eher nicht
Arcardy? Hat ich ja schon breitgetreten
Ygg und nicht so sicher?
mMn vieles verdreht + von gestern sehr seltsames Lynchverhalten
-> bubma als unerfahrener Wolf sehr gut möglich würde ich sagen
bubma (den Namen muss ich noch richtig schreiben^^)Muss hier Prof indirekt also zustimmen
Da hat du mal schön ein geschützen Spieler und den sehr dorifen dabei. Mollo geht nicht und Ygg wird gott sei Dank nicht durchgehen (außer es gibt wieder Züge.) Klingt nach "he ich hab 3 Kanidaten", aber Alca ist die geheime Nummer 1.
P.S.: Würde auch Dave lynchen, wahrscheinlich aber aktuell ne verschwendete Stimme
So schwer ist das ja jetzt nicht zu verstehen. Leichtes Rätsel an WWs -> Punkte für die WWs und niemand könnte dir das ankreiden, denn die Chance, dass sie auch ein schweres Rätsel gelöst hätten, ist realistisch da.
a) Er hat Nakas Rolle, die schön in die Wolfskonstellation passen würde
b) Es kamen so Sätze wie "Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass unter den HD-Kandidaten überhaupt kein Werwolf ist". Im nächsten Atemzug sowas wie "könnte mir gut vorstellen, , dass sie [Bella] und David beide Wölfe sind."
--> Wiederspruch an sich und die HD-Geschichte ist wieder dabei ;)
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von ProfessorDusselig am 04.11.2013 19:58Shit voll die zeit verplant, schreib jetz kurz vom handy aus auf deer fahrt zum training. Daro lügt auf mich bezogen schon wieder das blaue vom himmel herunter, find ich ziemlich merkwürdig. Hab angeblich jeden im dorf undn paar wölfe auf die man absolut nicht kommen kann. Dabei waren meine einzicgem.dorfis bis dato:
Juila xaps david
bwi ygg kommt was hinzu was er glaub ich micht als ww scheiben würde.
Der rest ist gut lynchbar.
@woelfin: du bist also davon ausgegangen dass naka ersetzt wird? Warum lynchst du ihn dann, denn wölfisches hat er nich geschrieben und abwesend war er bekanntlich wegen krankheit.
Ich möchte heute aber lieber
alcapone lynchen.
Bevorzug aufgrund der aktuellen verdachtslaget: alc woelfin bubma. Morgen ist dann auch mollo ne gute option.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 04.11.2013 20:0175% war nicht aus der luft gegriffen, die outs für dich als ww sind mehr als dreimal so viele wie für juila mmn
1+1 wäre kein fakerätsel, nur ein sehr leichtes
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Bella am 04.11.2013 20:06Ehmmm... Nein das ist definitiv nicht der Joker aus Batman ^^
Btw steht da doch nichts davon dass wir mollo nich lynchen dürfen oder? Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
XXX
Edna war hier. 
von Sareon am 04.11.2013 20:06Bella: 1 (bubma)
Prof: 1 (Wölfi)
bubma 2 (Ygg, Sar)
Alca 1 (Prof)
wenn ich richitg dabei bin
von David.R96 am 04.11.2013 20:29P.S.: Würde auch Dave lynchen, wahrscheinlich aber aktuell ne verschwendete Stimme (Sar)
Na und? Irgendwer hat nach 3 Leuten gefragt und das sind die 3, die ich da am wolfigsten fand.
Man streiche nun aber den Namen Ygg durch und setze Sar hin. Wie du dich an meinen Lynch rantastest... einfach nur niedlich :>
Nakas Rolle passt auch nur in jede Wolfskonstellation, weil er inaktiv war
Das ist einfach kein Argument. Das zweite Argument kann ich nachvollziehen, werte ich aber persönlich nicht besonders wölfisch, weils nicht mal ein Widerspruch ist.Btw, jeder der Sar im Dorf hat (und das ist fast jeder), sollte bitte mal sagen warum.
Hab ich danach schon verstanden, aber hatte keine Lust, nen Doppelpost zu verfassen.
Btw, Prof ist mit recht hoher Wahrscheinlichkeit Dorfi, vorallem wenn Sar Wolf ist.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von alcapone am 04.11.2013 20:32Also wie auch schon letztes Mal, und dabei wirds wohl vorerst auch bleiben würd ich xaps lynchen. Wie auch gestern schon macht das wohl wenig Sinn. Heute geh ich also gleich auf wen anderes. Von den momentanen Kandidaten wirds wohl weder Prof noch bella (und obv. nicht mich selbst), bubma macht da schon mehr Sinn. Bubmas und meine Meinungen gehen einfach komplett auseinander. Anfangs hab ich sie für einen etwas planlosen DB gehalten, aber nach und nach ist sie immer mehr am Richtung Wolf rutschen. Naja ich kann ja noch immer umstimmen wenn mich irgendwer/irgendwas überzeugen sollte, aber vorerst
bubma
Bella: 1 (bubma)
Prof: 1 (Wölfi)
bubma 3 (Ygg, Sar,alc)
Alca 1 (Prof)
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von David.R96 am 04.11.2013 20:33Bubma werd ich eben nochmal nachlesen.
Sie ist mir ehrlich gesagt entflogen, hab nur noch ne Dorftendenz von irgendwo im Hinterkopf.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 04.11.2013 20:34ne egal.
Schau ich mir die Leute an, die Bubma lynchen wollen und alcas letzten Post, ist mein Vote klar. das riecht einfach nach "lass uns noch n db killen"
Alca.
Schaut lieber hier rein:
von Sareon am 04.11.2013 20:35Von "rantasten" kann ja wohl nicht die rede sein. Ich beschwer mich doch schon die ganze Zeit nach der Wahl.

Antworten