Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von ProfessorDusselig am 04.11.2013 16:46Btw werd ich morgen hier wohl nen achtfachumzug haben, daher bis ich zuhause bin wenig bis garnichts posten. Nach hause komm ich so gegen 19/20 Uhr, schätze ich.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von alcapone am 04.11.2013 17:17Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von David.R96 am 04.11.2013 17:25Ich bin um 18:00 weg, hab das Rätsel aber auch schon gemacht, also hab ich jetzt Zeit, etwas zu schreiben ^^
Zuerst, Willkommen im Spiel, Daro!
mMn ist das eine schlechte Rolle, die das macht, weil ich heute eigentlich gern Mollo gelyncht hätte (bin vllt nicht der einzige) und ich mir gut vorstellen kann, das er durch ne böse Rolle (oder evtl auch durch sich selber) geschützt wurde. Der Kompromiss (vor lynchung geschützt, aber dafür selber keine Stimme und nicht mal posten) passt für mich besser zu ner bösen als ner guten Fähigkeit.
wovon genau redest du?
Das Rätsel musste ich schreiben und der Rudelführer muss es dann lösen.
Falls du das falsch verstanden hast: Der Bonus ging an einen zufälligen Dorfspieler.
xD
Ich tippe da mal auf Xaps und Xaps

Ich kenne halt Wölfi recht gut und kann sie auch einschätzen und bin halt der Meinung, dass ihr Einstieg ziemlich genau ihrer Dorfspielweise entspricht. wolf ist nicht zu 100% ausgeschlossen, aber einige Sätze, die von ihr kamen, bringt sie einfach als Wolf nicht so.
Btw, warum hast du sie dann selber im Dorf?
eheste 3 Lynchkandidaten entscheidet sich vllt nach dem Nachlesen. Momentan liegen bei mir
Mollo, alca und ygg da.
btw find ich Daros Einstieg dorfig.
Wie meinst du das?
@Prof: sag mal was über deinen Drachen. ICh find ihn hässlich

Erklärst du mir, was du damit meinst? o.O
Ich wünsch dir ja mal viel Spass beim Lösen, schaffst du nicht

@Sar: WARUM genau ist Daro wolfig?
Sie heisst übrigens BUBMA. nicht bumba, nicht buma XD wie oft ich das jetzt schon lesen musste.
Wo steht Mollo bei dir, auch wenn er heut nicht gelyncht werden kann?
Ich fand ihn eher positiv bis jetzt und abgesehen davon sympathisch, will ihn also nicht unbedingt lynchen heut.
Mollo > ygg > alca > bubma mMn (also verdächtig > unverdächtig)
Bella ist übrigens auch nicht mehr soo dorfig für mich, die Sympathie bleibt aber xD *schleim*
btw bubma, gut möglich dass das der Bonus der wölfe ist, aber mMn ist der für Mollo eher positiv als negativ. Wenn er nicht gelyncht werden kann. Denkst du nicht?
HAPPY BIRTHDAY, Ardy :3
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Yggalag am 04.11.2013 17:51Bin noch da, müsst nicht denken, ich sei inaktiv geworden, aber ich habe hier gerade noch ne verdammt schwierige hausaufgabe vor mir liegen, die ich erstmal erledigen muss, bevor ich hier wieder irgendwas schreiben kann. Wenns gut läuft, kommt in ner Stunde mehr von mir.
I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.
von Yggalag am 04.11.2013 18:32Ich muss sagen, das sieht nicht gut aus. Ich habe immernoch keinen Ansatz gefunden, bin ab 20:00 off und muss das bis dahin fertig haben. Einschätzung aller Spieler muss ich wohl auf morgen verschieben
I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.
von Woelfin_78 am 04.11.2013 18:33Soderle, da bin ich schon mal kurz.
Leider bin ich noch nicht schlauer als gestern Abend.
Daro hat einen guten Einstieg, wie ich finde, und daher möchte ich ihn heute erst einmal nicht lynchen.
Xaps ist nach wie vor seltsam und ich habe auch den Eindruck, er liest nicht gründlich.
Mollo: Warum wird Mollo aus dem Spiel entfernt? Muss ich nachlesen. So viel spannednes hat sie jetzt nicht geschrieben.
Für mich liest es sich eher so, als sei sie einen Tag blockiert und nicht raus... Zumindest habe ich es so verstanden.
Ob man daraus nun die Gesinnung schlussfolgern kann, denke ich eher nicht.
Was das Rätsel betrifft, so muss ich zugeben, dass ich nicht so die Rätselfreundin bin und auch noch keinen Plan habe...
Meine derzeitige Liste sieht wie folgt aus:
WW - Prof - Xaps - David (Bella) - Daro (Bubma)
Wen ich eigentlich ziemlich sicher im Dorf habe sind Sar und Arcardy.
Der Rest dümpelt eher bei neutral.
Heute is mein Geburtstag
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Begründung für Jan: Ich sah es als absolut unhilfreich an, jemanden zu lynchen, der in den Wald rennt.
Naka wurde ersetzt, somit fand ich die Stimme dort alles andere als unsinnig.
ProfBella: 1 (bubma)
Prof: 1 (Wölfi)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Daro am 04.11.2013 18:50Wölfin, warum bin ich bei dir Werwolf? Du hast genau die selben Wölfe, wie ich sie vorgeschlagen habe und auch in den Dorfbewohner stimm ich mit dir überein. Außerdem hab ich als erstes einen größeren Angriff auf Prof gerichtet und jetzt soll ich mit ihm in einem Team sein? Das passt nicht wirklich zusammen oder? Was mir bei Prof im Moment nicht wirklich passt, ist das er fast jeden außer mollo, alca, bubma und mir im Dorf hat. Prof, wie ist dein aktuelles Werwolfsteam?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 04.11.2013 18:55Okay stimmt nicht ganz Sareon sieht er als Wolf und bei Wölfin ist er sich unsicher, außerdem will ygg nur nicht lynchen, aber mir ist absolut nich klar, wie Prof seine Werwölfe zusammen setzt.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Yggalag am 04.11.2013 19:08Ich finde wahrscheinlich wirklich keine Zeit mehr, viel hier zu schreiben, deshalb gebe ich meinen Vote noch ab
bubma
Ist für mich zurzeit am verdächtigsten. Dieses verteidigen von naka(jetzt daro) an tag zwei....ich will wissen, ob sich die erste Yggalagsche Verschwörungstheorie als wahr oder als falsch herausstellt.
von alcapone am 04.11.2013 19:16
.Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten