Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
First Page | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 107 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from Raidho on 11/04/2013 10:00 PMCoinflip.
Moment.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from Arcardy on 11/04/2013 10:00 PMjungens, was passiert denn bei ue?
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
from bubma on 11/04/2013 09:59 PM
Prof: 1 (Wölfi)
bubma 5 (Ygg, Sar,alc,daro, bella)
Alca 5 (Prof, David, arcardy, bubma)
ich glaube so ist der stand gerade oder?
from David.R96 on 11/04/2013 09:59 PMcool, jetzt ist UE -.-
bubma 5 (Ygg, Sar,alc,daro, Bella)
Alca 5 (Prof, David, arcardy, bubma)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
from Arcardy on 11/04/2013 09:59 PMIch stimme auf das was ich will, egal obs UE gibt oder nicht
und nein im mopment gibts keinen darüber.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
from David.R96 on 11/04/2013 09:58 PMBella: 1 (bubma)
bubma 4 (Ygg, Sar,alc,daro)
Alca 5 (Prof, David, arcardy, Bella)
Schaut lieber hier rein:
from bubma on 11/04/2013 09:58 PM
Alca
wusste nicht das es so knapp ist ^^ hab irgendwie den überblick verloren wer auf wen gestimmt hat
from Sareon on 11/04/2013 09:57 PMDann produzier aber bitte kein UE wo sonst das passieren kann.... Nicht gut, auch wenn man keinen Plan. Bzw. gibts den jemand für sich der mehr als 50% Wolf ist?
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
from David.R96 on 11/04/2013 09:57 PMalso, wenn bubma als DB gelyncht wird:
- Prof, Wölfi, arcardy Dorf.
- alca, Sar, [Ygg, Bella, Daro] mMn 2 Wölfe + evtl Mollo
Schaut lieber hier rein:
from David.R96 on 11/04/2013 09:56 PMBELLA -.-
argh
Schaut lieber hier rein:

Reply