Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von ProfessorDusselig am 04.11.2013 15:26

Okay, schätze mal ich muss mich auch für drei bis vier aussagen entschuldigen ;)

Das Problem, was ich allerdings nach wie vor habe, ist deine Begründung mit der du Jan gelyncht hast. Wie siehst du aktuell mollo, alca, ygg und bubma?

Begründung für Jan: Ich sah es als absolut unhilfreich an, jemanden zu lynchen, der in den Wald rennt. Demnach war Jan schon verdächtig für mich. Genauso im Übrigen alle andern, die auf dich gestimmt haben und damit quasi den einfachen Weg gehen wollten. Dazu kommt, dass durch Jans Frageposts eigentlich immer der Eindruck entsteht, dass er aktiv mit dabei ist. Tatsächlich drückt er sich aber auf diese Art und Weise geschickt vor eindeutigen Aussagen (auch das weiß noch nicht, ich stimm später ab, überlege mir das nochmal und dann die stimme auf den Waldläufer -->Meeeh).

Bubma liest offensichtlich nicht mit bzw ist der Meinung sie kann in alles mögliche alles reininterpretieren, siehe hierzu auch weiter unten.
Alc ist sehr gut als Wolf möglich, da kam noch wenig bis garnichts, außerdem passt er super in die Kategorie der "hat spät auf David oder sama gestimmt" leute, wenn ichs richtig im Kopf hab. --> Hier Wolf sehr wahrscheinlich
Ygg hat mit auf Jan gestimmt, das kreide ich ihm definitiv nicht negativ an (weil jan ja meiner Meinung nach Wolf war, bzw sich Stimmen durchaus verdient hatte). Generell weiß ich nicht, was ich davon halten soll, dass er sich die ganze Zeit so schlecht macht. Weiß aber, dass er da neulich irgendwann im Chat schon drüber sprach, dass er damals ziemlich gefailt hat (daher auch nicht negativ, auch wenns negativ wirkt). Positiv kommt bei ihm hinzu, dass ich da was gelesen hatte, möchte hier aber ungern genauer werden, nur soviel, das schreibt definitiv kein Wolf.
Mollo ist gestern in klarer lynchgefahr gewesen, heute isser plötzlich weg. Ich vermute hier nen Wolf, der sich irgendwie nen Tag lang vor der Lynchung retten kann.

@Prof, dann beantworte ich dir deine Frage mal mit einem Ja, sonst würde ich wohl schelcht hier mitspielen. Aber ich habe dich ja nicht zitiert sondern nur in meinen Worten wiedergegeben, was du meiner Meinung nach geschrieben hast. Das kann ja jeder deuten wie er möchte.

Ja wow, du kannst meine Aussagen gern interpretieren wie du möchtest, du kannst auch sagen, wenn ich sage es regnet, meine ich, dass die Sonne scheint. Trotzdem, wenn ich meine Aussagen daraufhin richtigstelle und du immernoch davon überzeugt bist, dass es so ist, wie du es interpretiert hast, bist entweder ziemlich verblendet oder Wolf.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von ProfessorDusselig am 04.11.2013 15:27

Oh alles gute @Arcardy :)

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 04.11.2013 15:29

Anke Poki :)
Ich les mir später alles durch, gleich kommen schon die ersten Gäste ;)

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 04.11.2013 15:29

Nein ich meinte:
Danke Poki :) :) :)

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 04.11.2013 15:39

Daro: was hältst du denn von den genannten?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 04.11.2013 15:44

Sareon, hast du mollo bewusst rausgenommen oder nur vergessen? -bella
Naja, wenn ich das richtig verstanden hab war das eine Lynchliste von sar und da mollo heut irgendwie nicht da ist gehört er heute auch auf keine lynchliste
Bin btw enttäuscht, dass niemand was zu meinem coolen Drachen gesagt hat :( -prof
Weil ich in zwischenzeit noch nicht on war Schöner Drache .
Kannst du dir ein Team zwischen Prof, David und xaps vorstellen? Hältst du ein Team zwischen Prof, Bella und Dave für möglich? -daro
Auch wenn diese Frage nicht an mich gerichtet ist beatworte ich sie trotzdem. Team zwischen prof, david und xaps könnt ich mir schon vorstellen. Zwischen Prof,bella und dave fänd ich zu auffällig. Prof und dave schützen bella, zu obvious oder umgekehrtes leveln.

Daro und Prof sehr unwahrscheinlich zusammen WW. So aneinander vorebi reden kann man ja fast nicht als 2 Wölfe. Ich halte aber keinen der beiden aufgrund der Diskussion für WW, dabei kam bei mir einfach zu wenig am Ende bei raus (wenn sie denn schon zu Ende ist.)
Daro ist bei mir erstmal positiv: geht gleich am Anfang Stück für Stück die Geschehnisse durch. Hätte mMn als Wolf wenig Sinn, da niemand es ihm übel genommen hätte, hätte er es nicht getan; im Gegenteil: ich denke die wenigsten hätten sowas erwartet.
Xaps find ich nach wie vor seltsam. Auch wenn manche hier meinen, er würde als DB so spielen, wobei mir beim nachlesen aufgefallen ist, dass nur sehr wenige (eig. nur bubma und bella) xaps im Dorf haben, was auch immer das heißen mag.

@ardy Glückwunsch zu Geburtstag.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 04.11.2013 15:46

Alles Gute Arcardy, hoffe du hast nen schönen Tag :)

Ich hab nen weniger schönen Tag, ich werd schon wieder krank und hab dazu noch kaum Zeit. Bin jetzt zuhause aber muss gleich wieder los. Wie gesagt, 19 uhr bin ich wieder da.

@Prof, haste heut nix zu tun auf der Arbeit? :p Da lag ich mit Spiel 22 doch gar nich so falsch^^

XXX

Edna war hier. 

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 04.11.2013 16:00

mal mehr mal weniger ^^
wenn weniger isses so tun als würd ich was tun

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 04.11.2013 16:21

unvote

Ich fand den letzen Beitrag von Prof ziemlich gut.
Seine Meinung zu den vier genannten Spielern und sein Lynch gegen Jan fand ich nachvollziehbar und teile sie auch in einigen Punkten. Wie stehst du denn zu Xaps, Sareon und Wölfin aktuell?
Wie bewertest du den Zug, den du ausgelöst hast?
Ich halte es nach wie vor für möglich, dass er Wolf ist, aber nach momentanen Stand würde ich zu anderen Spielern tendieren. Trotzdem werden in dem Zug, der auf Jan aufgesprungen ist noch einige Wölfe versteckt sein.
Was ygg angeht, er meinte lediglich als er in den Chat kam, dass ihn dieses Forenspiel verwirrt. Den Punkt den du zum Schluss nennst, meine ich zu verstehen und passt zu deinem restlichen Verhalten. Würde ihn heute auch erstmal nicht lynchen.

Auch wenn diese Frage nicht an mich gerichtet ist beatworte ich sie trotzdem. Team zwischen prof, david und xaps könnt ich mir schon vorstellen. Zwischen Prof,bella und dave fänd ich zu auffällig. Prof und dave schützen bella, zu obvious oder umgekehrtes leveln. (alca)
Alc ist sehr gut als Wolf möglich, da kam noch wenig bis garnichts, außerdem passt er super in die Kategorie der "hat spät auf David oder sama gestimmt" leute, wenn ichs richtig im Kopf hab. --> Hier Wolf sehr wahrscheinlich (prof)

Prof und Alca wohl eher nicht zusammen Werwolf. Ich stimme Prof zu, dass von alca bislang noch nicht allzu viel kam, aber was von ihm kam erinnert mich gerade eher an sein Dorfspiel. Zug fahren macht er häufiger.

@Alca Du wolltest gestern sowohl Bella als auch Xaps lynchen, warum hast du dich dann für Jan entschieden?
Wie siehst du Bella aktuell, wen würdest du momentan lynchen?
Was hältst du von Wölfin?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 04.11.2013 16:44

Wie stehst du denn zu Xaps, Sareon und Wölfin aktuell? Wie bewertest du den Zug, den du ausgelöst hast?

DARO

Xaps ist ziemlich sicher Dorfi, das ist er immer, wenn man bei seinen Aussagen nur HÄ? denkt.
Sareon ist zum einen ziemlich aktiv, fast schon so sehr, dass er das als Wolf nicht nötig hätte, dennoch bin ich hier am Zweifeln. Ich hab lange nicht mit Sareon gespielt, aber manche Aussagen (zB dass ich zwingend negativ zu sehen bin, weil ich anderer Meinung bei der HD Sache bin und mein Vote schwachsinnig war), kann man auf ihn wunderbar auch anwenden. Desweiteren kam von ihm auch der Nakatomy-Vote, den ich negativ sehe --> Momentan eher Wolf.
Letzteres kann man auch von Woelfin sagen. Ich fand sie früh dörfisch, mir fehlte da allerdings noch was bestimmtes, deshalb noch nicht sicher Dorf. Dann kamen der Vote auf Nakatomy und so Aussagen wie "Ganz schlecht, liebes Dorf", während sie sich aus dem Lynch quasi fein herausgehalten hat.

Bzgl Zugbewertung: Gebe dir Recht, da werden einige Wölfe hocken. Wie du meinem letzten Post entnehmen kannst, halte ich es für durchaus wahrscheinlich, dass da Alc und Mollo Wölfe sind. Eventuell Bubma noch, die Aussage "ich wollte bella lynchen aber meine stimme hat eh nicht gezählt also stimm ich auf jan" ist schon irgendwie merkwürdig.
Ygg wär auch möglich, denk aber, dass der eher dorfi ist (s. letzter Post)

bzgl er kam in den chat: Meh ganz doof....sowas würde ich nicht werten und Ygg nochmal daran erinnern, dass im Chat bitte absolut nicht über Forenspiele zu sprechen ist!

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum