Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
First Page | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 107 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from Arcardy on 11/04/2013 10:04 PMEs gibt einige Wölfe, die sich den Spass erlauben, Wahlmanipulation zu betreiben.
Oder andere böse Rollen.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from David.R96 on 11/04/2013 10:04 PMnein, sie wurde einfach nicht gezählt. Der echte Stand lautet:
Wölfi: 1 (Xaps)
Prof: 1 (Wölfi)
bubma 5 (Ygg, Sar,alc,daro, bella)
Alca 5 (Prof, David, arcardy, bubma)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
from Bella on 11/04/2013 10:03 PMnein, es hat sie nur jeder vergessen bzw keiner erwähnt
XXX
Edna war hier. 
from Raidho on 11/04/2013 10:03 PMAlcapone sollte heute sterben. Doch er war nicht da, was nun? Naja dann halt nichts.
Bis später :)
Lynchzwang bedeutet im Übrigen immernoch nicht, dass man eine Stimme abgeben muss, sondern das eine Person aufjeden Fall gelyncht wird.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
from bubma on 11/04/2013 10:03 PMWieso denn unterschlagen? Durfet er heute nicht mitstimmen?
from David.R96 on 11/04/2013 10:02 PM(Anmerkung: Xaps hatte ne Stimme auf Wölfi, die unterschlagen wurde)
Schaut lieber hier rein:
from alcapone on 11/04/2013 10:02 PMläuft xaps jetzt?
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
from Arcardy on 11/04/2013 10:01 PMpuh ich dachte jetzt schon der letzet verursacher wird gelyncht oder so
coinflip find ich fair.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
from David.R96 on 11/04/2013 10:01 PMbtw, wo zur Hölle war Xaps???
Schaut lieber hier rein:
from David.R96 on 11/04/2013 10:00 PMkeine ahnung.
aber der Lynch ist mega informativ.
Schaut lieber hier rein:

Reply