Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Sareon am 04.11.2013 11:42

@Mollo - sry

@letzer Post: "Prof, Bella, David, Xaps, , buma, , Daro" muss gelöscht sein. War die Spielerliste, die ich kopiert hatte und teilweise nicht gelöscht habe.

Die Liste beginnt erst bei Arcardy

Die Lynchliste (bin dann auch weg) - von Dorf nach Wolf
Prof, Bella, David, Xaps, , buma, , Daro
(eher dorf Seite)(Begrüdungen seit gestern in den Posts. Sollte klar sein) Arcardy >
Sar

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von xaps am 04.11.2013 11:59

LOL? Da schreibst du lange Post über wolfspunkte hier und da, dann gibts da nen Zug mit sicheren WWs drin und du suchst dir WOELFIN aus, die du nur im letzen Satz erwähnst? (sar)

ich hab gleich viel über bella /bubma geschrieben.

(und ja, das ist bei akuteller Lage eine Verteidigung von Woelfin!) (sar)

heißt du siehst wölfin im dorf?

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 04.11.2013 13:18

Sareon, hast du mollo bewusst rausgenommen oder nur vergessen?

XXX

Edna war hier. 

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 04.11.2013 13:32

Schlechte Aktion, liebes Dorf!

WOELFIN
Schlechte Aussage, denn 1. grenzt du dich dadurch von ebendiesem ab und 2. Ist ne Stimme auf nen Waldläufer auch nicht hilfreicher.
So wies gelaufen ist, gibt es immerhin Infos. Bei nem Waldläuferlynch hast du weniger, denn das kann einfach jeder begründungsfrei machen --> Nakalynch ist gestern einfach der Feiglingslynch der Leute, die sich zu keiner Positionierung trauen.
Ich nehm mal an, dass bezog sich auf Arcardy? Da stimm ich dir offen gestanden nicht zu. Ich war ja im letzten Spiel mit ihm zusammen Werwolf und da hat er sehr wenig Hilfreiches gebracht.

DARO
Ich nehme an, der dem du hier nicht zustimmst ist Raidho? Da stimm ich dir nicht zu, er ist SL und hat immer Recht. (will sagen: Völlig aus dem Zusammenhang reißen und auf falschem Personen beziehen ist eine Sache, aber dann sagen da kann ich nicht zustimmen ist umso lustiger)

Prof diese Einschätzung musst du mir nochmal genauer erklären, wirklich begründet hast du die Meinungen nicht und nachvollziehen kann ich sie ebenso wenig. Okay deiner Meinung nach spricht die Hauptmannwahl für Dave und du äußerst einen nicht namentlichen Verdacht gegen die zuerst aufgestellten, also Bella und Sareon. Bella hast du als nicht lynchbar. Das bedeutet du kreidest indirekt Sareon an, obwohl sieser nur von ygg gewählt wurde. Außerdem meinst du, dass Wölfe unter den späten Wählern von Dave und Sama, also Nana, alc, ardy und Wölfin sind. Nana ist Dorf und Wölfin laut dir im Dorf, blieben ardy und alc. Sind die beiden für dich böse? Wenn ja, mit wem?

DARO

Ich habe es bereits gestern erwähnt und sag es gern nochmal: Hört auf in eine vage Theorie meinerseits die Welt hineininterpretieren zu wollen. Ich sagte, es sei gut möglich, dass sich ein Wolf aufgestellt hat (recht früh, das ist also dann Juila/Sareon). Ferner sagte ich, dass die Wölfe dann später gemerkt haben könnten ach halt, durch die HD-Aufgabe ists vllt gar nicht so gut, den HD zu haben, wir wollen doch nicht (--->Votes auf den Gegenkandidaten).
@ersteres: Juila lynch ich nicht vor Tag 7, weil sympathie und alles und sie mir bis dato eher wie ein Dorfi vorkam. Das kann man wenig bis garnicht begründen, das ist einfach so ein "kenne ich ewig, das spürt man". Begründungsversuche wären, dass gewisse Dinge kommen, die als Wolf nicht kommen, zB würde sie als Wolf nicht sagen ich hab keinen Bock mehr aufs spiel sondern sich einfach gemütlich zurücklehnen, garnix mehr tun und sich lynchen lassen. Oder sich das ernsthaft antun, den ganzen Tag mit Nana zu streiten. Also: Wenn ein Wolf unter den beiden, dann >75% Sareon.
@Zweiteres: Ja, durch die späten Votes ging ich von Wölfen aus. Nun darfst du aber nicht sagen "nana ist dorf, die fällt raus", denn obv wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass Nana dorf ist --> ich sah sie sogar als Wolf, weil da so viel kam, was ich einfach genau anders gesehen habe. Meine Wölfe unter den spätwählern, die du nanntest, sind Alc und Nana (wobei die ja Dorf war) und außerdem ist Woelfin ja im späteren Tagesverlauf bei mir abgerutscht --> woelfin auch möglich.

Ich möchte anmerken, dass Profs Einschätzung nicht ins Geringste in mein Bild der Dinge passt und das, wenn sich Prof als Wolf rausstellt mind. zwei Wölfe unter Xaps, Bella, David, Wölfin und xaps sitzen. Er verteilt da einen Haufen seltsamer Pluspunkte und Ansichten, die er nicht wirklich begründet. Wölfin, du fandest diesen Einstieg gut. In welchen Punkten stimmst du Prof denn zu und warum?

DARO
ich könnte auch in kursiver Schrift die obvsten Dinge herausstellen und auf irgendeine Weise, die da nie gestanden hat, interpretieren. Tu ich aber nicht. Wenn man alles immer hundertprozentig genau begründen würde/müsste wäre das Spiel ein komplett anderes. Manchmal muss man Dinge einfach hinnehmen oder sich damit zufriedenstellen, dass mans halt mal nicht versteht.

Und bei nana, xaps und arcardy, die ihn ebenfalls gevotet haben gehts klar oder wie?

DARO
Nö. Aber ich kann leider nur einen Pfeil verteilen und nicht vier. Aber wenns dir nicht gefällt, lass ich das nächste mal die Leute dich lynchen, die das unbedingt wollen und mach da nix gegen.
Nee ernsthaft: Jan war einer der vier, bei ihm kam das schlechte Gesamtbild dazu, ich mag diesen Fragenstil absolut nicht. Dadurch drückt man sich nur um eigene Aussagen herum. Ist dasselbe wie mit Stimmen auf Enthaltung, Kein HD, Waldläufer.
-3
Prof erklär mir doch bitte mal ganz genau und für Leute, die noch kein Spiel mit Bella spielen hatten, was sie denn bitte so dorfig macht. Dave ebenso.

DARO
Siehe hierzu oben, schätze Dave wird das ähnlich sehen. Wir kennen uns einfach zu gut und lynchen uns arg ungern, da rutscht einem gern auch mal n Dorfbonus durch. Und den kann ich hier wegen des generellen Verhaltens geben. Interessant, dass du mir gleich dreimal nicht zustimmst, hast du ne gespaltene Persönlichkeit?
) Text: Sollte klar sein, welchen Charakter der Text meint. Bringt mir aber noch nichts.

Also mir isses nich klar, magst da Licht ins Dunkel bringen?
c) Mollo: Warum wird Mollo aus dem Spiel entfernt? Muss ich nachlesen. So viel spannednes hat sie jetzt nicht geschrieben.

SAREON
Aluhut sagt, Mollo und Sareon kein Wolfsteam, da Sareon dann den Geschlechtsfehler nicht machen würde.

d) Aufgabe: *oh Wunder* eine Aufgabe, die ganz leicht gefakt werden kann, sodass die Wölfe sicher gewinnen. Natürlich wollten die Wölfe den HD für genau so was, oder immer noch anderer Meinung Dave (und Prof)?

SAREON
1. Inwiefern kann das "gefakt werden"?
2. Klar, weil die Wölfe auch vorher wissen, dass sowas kommt. Btw, hätte der HD gestern kein Gedicht geschrieben, wäre das extrem auffällig gewesen ---> Scheiße für die Wölfe, da sie dem Dorf den Bonus ermöglichen müssen. Daher ja.

Da steht doch extra Xaps dran. Wie soll sich das auf Arcardy beziehen?

SAREON
+1
Prof (komische Vote, mMn falsche Interp. der HD-Sache)

SAREON
Das geb ich so mal zurück. HD-Sache sehen wir verschieden, daher deins für mich die falsche Interpretation. Dein Vote auf den Waldläufer ist total stumpf.

Sareon, hast du mollo bewusst rausgenommen oder nur vergessen?

JUILA
Guter Punkt, damit ist das vor 5 Minuten ausgeschlossene Team doch gut möglich. Sareon/Juila wird noch unwahrscheinlicher.

Bin btw enttäuscht, dass niemand was zu meinem coolen Drachen gesagt hat :(

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 04.11.2013 13:39

Guter Punkt, damit ist das vor 5 Minuten ausgeschlossene Team doch wieder möglich. Sareon/Juila wird noch unwahrscheinlicher.

correct myself

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 04.11.2013 14:00

Da steht doch extra Xaps dran. Wie soll sich das auf Arcardy beziehen? (sar)

Ich hatte das als Antwort auf eine Frage gelesen, da hat ich das falsch verstanden.

Daraufhin verdächtigt Sareon xaps und bella, weil er unter den HD-Kandidaten einen Wolf vermutet. (Eigenzitat)

Gemeint war Dave und nicht xaps.

Also bitte das hatten wir jetzt schon. (sar)

Ich hab mir gestern die Seiten der Reihe nach durchgelesen und wenn ich was zu diesem Zeitpunkt gedacht habe, auch hingeschrieben. Ich bin zum momentanen Teitpunkt der Meinung, dass ein oder zwei Wölfe zwischen Bella und Dave gut möglich und auch wahrscheinlich sind.

LOL? Da schreibst du lange Post über wolfspunkte hier und da, dann gibts da nen Zug mit sicheren WWs drin und du suchst dir WOELFIN aus, die du nur im letzen Satz erwähnst? (und ja, das ist bei akuteller Lage eine Verteidigung von Woelfin!) (sar)

+1

Sareons Einschätzung der Lage gefällt mir sehr gut. Xaps letzter Beitrag hat mir jetzt nicht wirklich gefallen. Kannst du dir ein Team zwischen Prof, David und xaps vorstellen? Hältst du ein Team zwischen Prof, Bella und Dave für möglich?

@Bella und dave Was haltet ihr von Prof? Wen zwischen mollo, ygg, alca und bubma findet ihr am Verdächtigsten?

Ich nehme an, der dem du hier nicht zustimmst ist Raidho? (prof)

Wie um alles in der Welt kommst du hier auf Raidho?

Juila lynch ich nicht vor Tag 7, weil sympathie und alles und sie mir bis dato eher wie ein Dorfi vorkam. Das kann man wenig bis garnicht begründen, das ist einfach so ein "kenne ich ewig, das spürt man". Begründungsversuche wären, dass gewisse Dinge kommen, die als Wolf nicht kommen, zB würde sie als Wolf nicht sagen ich hab keinen Bock mehr aufs spiel sondern sich einfach gemütlich zurücklehnen, garnix mehr tun und sich lynchen lassen. Oder sich das ernsthaft antun, den ganzen Tag mit Nana zu streiten. Also: Wenn ein Wolf unter den beiden, dann >75% Sareon. (Prof)

Kannst du mri vielleciht mal ein Wolffspiel von ihr nennen, ich würde das gerne nachlesen. Mir gefällt diese Begründung überhaupt nicht, da sie dir einen guten Vorwand gibt Bella zu verteidigen ohne echte Gründe zu nennen. Außerdem denke ich nicht, dass Sareon ein Werwolf ist. Wenn bella und dave beide im Dorf sind, warum hatt ihn dann bitte keine Mensch (außer ygg) gewählt? Ich fand er war am ersten Tag der stärkste von den HD-Kandidaten.

ich könnte auch in kursiver Schrift die obvsten Dinge herausstellen und auf irgendeine Weise, die da nie gestanden hat, interpretieren. Tu ich aber nicht. Wenn man alles immer hundertprozentig genau begründen würde/müsste wäre das Spiel ein komplett anderes. Manchmal muss man Dinge einfach hinnehmen oder sich damit zufriedenstellen, dass mans halt mal nicht versteht. (prof)

Ist das dein Ernst? Alles was mir bislang von dir hängen geblieben ist, dass du aufgrund deiner Erfahrung und deines Bauchgefühls Dave, Bella und Xaps ins Dorf gestellt hast und den Zug gegen Jan gestartet hast. Mag sein, dass ich zu einfach gestrickt bin um die hoch komplexen Gedankengänge des allwissenden Proferssors zu verstehen, aber mMn ist es nicht der Beste Weg allein nach seinen Gefühlen zu gehen und auf Spielsituationen und äußerungen so wenig Wert zu legen.

Nö. Aber ich kann leider nur einen Pfeil verteilen und nicht vier. Aber wenns dir nicht gefällt, lass ich das nächste mal die Leute dich lynchen, die das unbedingt wollen und mach da nix gegen. (Prof)

Danke für den Tipp, so werd ich in Zukunft gerne spielen einfach mich lynchen lassen und keine Meinungen äußern.

Nee ernsthaft: Jan war einer der vier, bei ihm kam das schlechte Gesamtbild dazu, ich mag diesen Fragenstil absolut nicht. Dadurch drückt man sich nur um eigene Aussagen herum. Ist dasselbe wie mit Stimmen auf Enthaltung, Kein HD, Waldläufer. (Prof)

Okay, du mochtest Jans Stil nicht und meinst, dass er keine Meinungen geäußert hat. Haben den Dave und Bella deiner Meinung nach wesentlich stärker Position bezogen?

Interessant, dass du mir gleich dreimal nicht zustimmst, hast du ne gespaltene Persönlichkeit?
Definitiv

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 04.11.2013 14:11

Mein letztes Wolfsspiel war Spiel 22, ob dir das jetzt weiterhilft ist ne andere Frage...

Weder Prof noch Dave stehn auf meiner Lynchliste. Gibts einfach keinen Grund für bzw andere die mir wolfiger vorkommen. Und Prof hat xaps nicht aus Bauchgefühl ins Dorf gestellt sondern weil er immer unglaublich offensichtlich einzuordnet ist.
@prof, dein drache ist wunderbar ;)

XXX

Edna war hier. 

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 04.11.2013 14:17

Alles von Daro:

Wie um alles in der Welt kommst du hier auf Raidho?

Wie um alles in der Welt kommst du auf Arcardy?^^ ich wollte damit nur scherzhaft angemerkt haben, dass deine Aussage über den Kommentar nicht passt, da du ihn obv falsch verstanden hast.
Kannst du mri vielleciht mal ein Wolffspiel von ihr nennen, ich würde das gerne nachlesen.

Uff....eeeeh.....spiel 14?^^ Juila wann warste zuletzt wolf, hatten wir neulich doch erst drüber gesprochen^^

ir gefällt diese Begründung überhaupt nicht, da sie dir einen guten Vorwand gibt Bella zu verteidigen ohne echte Gründe zu nennen.

Das ist leider das problem bei meiner Begründung, dass sie halt durch mein Wissen zur Person entsteht. Bei meinem Bruder ist das genauso, wenn ich seh, wie sehr er sich zuhause aufregt, isser Dorfi, wenn nicht, isser Wolf. Das kann man dann auch nicht nachlesen.

Außerdem denke ich nicht, dass Sareon ein Werwolf ist.

Du denkst auch, dass Arcardy Xaps ist nein spaß beiseite, das kann ja sein,dass du das nicht denkst, aber ich sagte doch extra WENN. Du siehst meine gestern geäußerte Theorie schon wieder als ultimativ feststehende Wahrheit, warum? Weißt du mehr?
Wenn bella und dave beide im Dorf sind, warum hatt ihn dann bitte keine Mensch (außer ygg) gewählt?

Mein Stand zur Hd-Wahl war, dass ihn am Ende noch einige gewählt hatten, sollte ich mich da geirrt haben, nehm ich bei ihm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Ist das dein Ernst? Alles was mir bislang von dir hängen geblieben ist, dass du aufgrund deiner Erfahrung und deines Bauchgefühls Dave, Bella und Xaps ins Dorf gestellt hast und den Zug gegen Jan gestartet hast. Mag sein, dass ich zu einfach gestrickt bin um die hoch komplexen Gedankengänge des allwissenden Proferssors zu verstehen, aber mMn ist es nicht der Beste Weg allein nach seinen Gefühlen zu gehen und auf Spielsituationen und äußerungen so wenig Wert zu legen.

Jetzt wirds mir langsam zu doof.
@1. Ich hab sehr wohl mehr geschrieben als das, lies nochmal. Wenn dir beim lesen echt nicht mehr hängenbleibt, solltest du vllt dein Leseverhalten etwas überarbeiten. Ich hab zB mit Nana diskutiert, das lässt du komplett raus, warum?
@2. ja bist du anscheinend ;P
@3. Das tue ich ja auch nicht. Ich hab sehr wohl auch Verbindungen und alles mögliche aufgeschrieben. Klar, nicht so viel wie sonst, das liegt aber unter anderem daran, dass mir fast 2 komplette Tage fehlen. Bzgl Kursiv: Naja, du hast halt in kursiver schrift zusammengefasst, was die Leute gesagt haben, was eigentlich jeder weiß. Daher obvste dinge.

Danke für den Tipp, so werd ich in Zukunft gerne spielen einfach mich lynchen lassen und keine Meinungen äußern.

Die Aussage versteh ich jetzt nicht. Ich sag doch nur, dass ich die Leute verdächtige, die Nakatomy trotz oder wegen Waldlauf lynchen wollten (der ja nun du bist), dich also quasi verteidige. Und wenn dir das nicht passt (da du ja obv dagegen warst), in Zukunft nichts mehr dagegen tun werde, wenn man dich lynchen will.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 04.11.2013 14:39

melodymaxime gelyncht->Werwolf <3 Adriana (2) Schlendrian getötet-> geteilter Wolf (3)+ Asghur getötet-> Amor (3)+ LizzIX getötet-> gebissene Verfluchte (3) NewMetaKnight Süßwarenhändler+ Adriana gestorben aus Liebe->Hexe <3 melodymaxime (2) WobRocker gestorben-> Heiler (5)+ Alex99ccc gelyncht-> Flötenspieler (4) HaHanMonster Dieb -> Jeremias+ dan_drax gelyncht-> Weißer Wolf(6) Raidho gelyncht-> Werwolf (5) Nachtfalter getötet->Waisenmädchen (bei melodymaxime) (1)+ j2137 gelyncht->Wolfsjunges (3) Drar Trunkenbold -> Alter+ simml Seher+ Jenzo gelyncht-> Meuchelmörder (1)+

Ekta

@Juila: Doppelaccount? xD

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 04.11.2013 14:43

Hm obv noch 22, ich schaubnochma wenn ich zuhause bin

XXX

Edna war hier. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum