Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
First Page | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 107 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from xaps on 11/05/2013 08:31 AMstimmt...an das hab ich gar nicht gedacht
heißt bleiben noch ardy/ygg übrig, die heute eher unlynchbar sind lt. dem brief
btw. hört sich der ausschnitt irgendwie nach ardy an....
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from Bella on 11/05/2013 08:25 AMBtw ist wölfins name länger als 7 buchstaben wegen der zahlen dahinter
XXX
Edna war hier. 
from Bella on 11/05/2013 08:23 AMGeoffrey ist böse, definitiv. Ich bin mir halt da absolut unsicher irgendwie^^ könnt beides sein
XXX
Edna war hier. 
from xaps on 11/05/2013 08:02 AMdann wäre dieser wolf aber sehr dumm, da mollo eh schon seit gestern im mittelpunkt steht. und wenn ich mir den impact dieser fähigkeit ansehe, glaube ich eher, dass er diese nur 1x einsetzen kann...und dann auf mollo?
btw. wieso gehst du davon eher aus, dass es ein fakeoutung anstatt eines wolfoutings?
btw. sind wir uns einig, dass Goffrey eher auf der bösen seite bei GOT steht?
und dann an alle: wer kennt GOT bzw. wer denkt auch, dass Goffrey bei GOT böse ist?
from Bella on 11/05/2013 07:58 AMJa. Könnte mir vorstellen, dass ein wolf so ne fähigkeit hat und jemand anderen als böse rolle outen kann. Was meinste?
XXX
Edna war hier. 
from xaps on 11/05/2013 07:54 AMvon mollo?
from Bella on 11/05/2013 07:53 AM@xaps, du glaubst also dass das outing def. richtig ist und kein falschouting oder so ist?
XXX
Edna war hier. 
from xaps on 11/05/2013 07:31 AMauf mich wirkt das wie ein LP...könnte auch ein gemischtes LP gewesen sein --> heißt dann aber auch, dass woelfin nicht 100% dorf ist!!!!
hm...bei GOT war der kleine AK König meiner meinung auf der bösen seite
molloProf: 1 (Wölfi)
bubma 5 (Ygg, Sar,alc,daro, bella)
Alca 5 (Prof, David, arcardy, bubma)
ich glaub dass war der endstand
hm...nach erster überlegung hatte ich bubma als nächsten wolf, da sie wissen musste, dass alca nicht stirbt bei seinem ersten lynch. nur ist es auch so, dass zwischen bubma und alca gewürfelt wurde und bubma auch sehr leicht in gefahr kommen kann gelyncht zu werden. ausser sie kann auch nicht bei der ersten lynchung sterben.
wer hat sich alles gewundert, dass alca in der nacht stirbt bzw. wer hat sich gewundert, dass er bei der lynchung nicht stirbt?
1.ProfessorDusselig
3.Bella
7.Xaps
9.bubma
10.Arcardy
11.Mollo010
12.Yggalag
13.Woelfin
14.Sareon
die nicht durchgestrichenen wären die lt. dem brief lynchbaren --> sind nicht so schlechte kanditaten dafür
--> Aluhut: einer der drei (ardy/ygg/woelfin) will sich über diesen brief für heute clearen
an wen hast du da gedacht?
from Arcardy on 11/05/2013 01:43 AMWölfin ist Deutschlehrerin, das wirdn. Klacks für sie :)
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
from Raidho on 11/05/2013 12:04 AMDavid unser allseits geliebter Hauptmann schläft ein und wacht nicht mehr auf, aber seine Rolle bleibt geheim.
Auch Daro ist dem Schock erlegen und stirbt.
-----------------------------------------------------------------------
Ach was war denn noch so heute nacht los.
Mollo kommt aus der Sicherheit seines Schlosses wieder und verkündet: "Ich bin König Jeoffrey von Baratheon und ihr sollt tun was ich euch sage!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hmm was passiert denn noch diese Nacht. Achja warte mal:
Alcapone stirbt durch einen Verteidiger des Rechts, da ihn die Justiz heute nicht belangen konnte.
Du spielst Gollum und bist auf Seiten der Bösen.

Gollum
Mein Schatz!: Du bist unsichtbar und kannst weder gelyncht noch gescannt werden. Solltest du gelyncht werden, verlierst du jedoch den Ring. Danach kannst du gescannt und gelyncht werden.
Dunkelsicht: Lange dunkle Tage haben deine Augen geschärft. Deshalb weißt du sofort wenn eine Nachtaktion auf dich eingesetzt wurde. Mit einer 50% Wahrscheinlichkeit auch den Namen der Person.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und dann gab es noch anonyme Piraten-Post:
Das war vielleicht eine Chaos-Lynchung! Können wir das morgen geordneter haben? Ich würde am liebsten jemanden mit weniger als 7 Buchstaben lynchen. Oder jemanden mit mehr als 7 Buchstaben? Die, die exakt 7 Buchstaben haben jedenfalls schon mal nicht. ;)
Ansonsten schöne Grüße an den Captain. Ich hoffe, du magst genau wie ich blutige Clowns. Ansonsten haben wir einen Interessenkonflikt. Und das wollen wir ja nicht!
Angels have fallen, fallen from heaven. Where did they go? No one could save them, no one forgave them, their chance to know.

Ach und ich suche jemanden, der meinen Vortex Manipulator reparieren kann. Meldet euch bei [email protected]."
Wölfin wird neuer HD:
Aufgabe an den Hauptmann und den Rudelführer:
Schreibt eine Lobeslied auf Blacklands. Sendet es mir per Pn zu. Ich werde dann beide anonym bewerten lassen.
Das Lied welches besser bewertet wird holt die Belohnung für die entsprechende Seite :)
----------------------------------------------------------------
Das Ergbnis der letzten Aufgabe bleibt geheim ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Reply