Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 03.11.2013 21:56

Ich bin gerade mega verwirrt!
Jan  

2 (Sar, woelfin)
Bella 4* (Xaps, Arcardy, Jan, Nana*)
Jan 8 (prof, bella, mollo,David*2,Ygg,alc,Bubma)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Nana am 03.11.2013 21:57

gute frage ich timme immer recht schnell und dann schreib ich viel blödsinn^^

ach lass jan ruhig fragen... wenn er auch ehrlich antwortet ^^ 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 03.11.2013 21:59

Ich habe nichts weiter mitzuteilen, Nana.
Ich finde den Anfang des Zuges recht verdächtig.
Scheinbar werde ich nun gelyncht, da einige Leute Bella retten wollen.
Das Ende des Zuges sollte man nur anschauen, wenn Bella WW ist, aber das muss ich wohl euch überlassen.
@Nana Warum fragst du erst so spät?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.11.2013 22:00

weil ich erst seit 15 minuten wieder da bin und nicht mal mitbekommen hab das der janzug losging^^

außerdem hörte es sich so an als würdest du gerne noch was loswerden wollen 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 03.11.2013 22:01

@Bella Weil es die letzte Gelegenheit ist.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.11.2013 22:05

Jan  wird gelyncht...

Du bist das fliegende Pferd Pegasus und spielst auf Seite der Guten

Pegasus

Fliegend (passiv): Du kannst nicht von einer Person angegriffen werden, die nicht theoretisch selbständig fliegen könnte. (Zählt nicht für Nachtopfer)

Blitz und Donner: Du bringst Zeus seine Blitze. In dieser Nacht kannst du nicht das Ziel von Nachtaktionen werden (Nachtopfer aber schon). Du kannst diese Fähigkeit nicht zwei Nächte hintereinander einsetzen. 
---------------------------------------------------------------
Der Hauptmann hat seine Aufgabe erfüllt. Eine Belohnung wird an einen zufälligen Spieler des Dorfes verteilt.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 03.11.2013 22:06

Was war das denn gerade für eine blöde Aktion!!!

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde (14/15)

von Nana am 03.11.2013 22:07

hätte man sich denken können... wichtig ist das auswerten dieses Zuges

2 (Sar, woelfin)
Bella 4* (Xaps, Arcardy, Jan, Nana*)
Jan 8 (prof, bella, mollo,David*2,Ygg,alc,Bubma)

werde mir gleich vielleicht noch ansehen was jeder einzelne davor über jan so gesagt hat und wer mal seine meinung um 180 grad gedreht hat...

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.11.2013 22:08

bumba du darfst nicht merkern wenn du selbst auch noch mitgehst als letzte

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 03.11.2013 22:10

Ja aber meine Stimme war ja eh nicht mehr wichtig und ich muss sagen das du mich zum Schluss auch noch total verwirrt hast, weil ich nicht wusste was das aufeinmal war das du keine Stimme hattest. Da habe ich absolut nicht mehr durchgeblickt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum