Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von xaps am 05.11.2013 13:28wieso nicht daro?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von xaps am 05.11.2013 13:28hm...nehmen wir an, es wurde ich der nacht gefressen --> wären dann ja dave oder daro gewesen. nur denke ich wenn es so sein sollte, dass beide dorfis waren, da ich nicht glaube, dass die wölfe schon so früh ein gemischtes LP weglynchen bzw. dass ein dave-wolf oder daro-wolf bei den wölfen weitergibt
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 05.11.2013 13:22Weil, wie schon gesagt, ich nicht denke, dass die WW niemanden in der Nacht gefressen haben.
Wieso sollten die WW niemanden fressen? Und wieso sollten dann trotzdem 3 Leute tot sein?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von xaps am 05.11.2013 13:21wieso macht es keinen sinn?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 05.11.2013 13:16@ Xaps ich gehe da auf Sar´s Theorie ein.
Ich denke immer noch dass David gefressen wurde aber Sar denkt das nicht da er der Meinung ist, dass David ein WW sei.
Macht nur meiner Meinung nach eben keinen Sinn, weil ich nicht denke das 2 WW in der Nacht sterben und dafür niemand gefressen wurde.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von xaps am 05.11.2013 13:10ich hab an den mani-wolf gar nicht gedacht. und ich denke mir, dass es schon fähigkeiten gibt, die minus stimmen geben. nur ich frag mich da eher, warum du zur komplexeren variante schreitest
woher weißt du, dass nicht gefressen wurde?
wie meinst das?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Bella am 05.11.2013 12:54Sareon nicht mit Mollo im Team, sonst wüsste er nach dem 2. mal endlich sein Geschlecht xD
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 05.11.2013 12:44Und Sar, wieso willst du nur auf Woelfins und Yggs Meinung abwarten? Wieso nicht auch auf Profs?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 05.11.2013 12:42@ Sar,
BUBMA ich heiße BUBMA!!! 
Aber wieso soll das nicht gehen was ich geschrieben habe.
David hat Alca die Nahct davor gescannt, konnte allerdings nicht sehen wer er war, schließt aber natürlich daraus das er böse ist. ALca hat das mitbekommen, auch mit dem Namen, da die Chancen 50 zu 50 standen und erzählt das natürlich seinen Wölfen. Und die fressen dann Daivd in der nächsten Nacht. Ich finde das plausibel.
Und was ist denn deiner Meinung nach in der Nahct passiert wenn nicht gefressen wurde und David als angeblicher Wolf gestorben ist, wäre ja auch etwas unfair den WW gegenüber wenn die in der Nacht nichts machen dürfen und dafür 2 WW sterben. Und was ist deiner Meinung nach dann Daro? Auch noch ein WW?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Sareon am 05.11.2013 12:39Schreibfehler:
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2


Antworten




