Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Arcardy

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 05.11.2013 14:19

nein weil ich gard schule hab

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 05.11.2013 14:16

@ Xaps verstehe ich nicht. Wieso sollte ich den Tot sein? Hat Raidho doch geschrieben dass unentschieden war und dann per Münze oder Würfel (keine Ahnung wie das dann ausgelost wird) und Alc gelyncht werden sollte, er aber nicht da war.

Antworten

xaps

41, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von xaps am 05.11.2013 14:12

btw. @bubma: wieso denkst du den lynch überlebt zu haben?

@ardy: kommt von dir noch ne antwort?

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 05.11.2013 13:56

Bei Mollo weiß ich nicht, entweder dann Mollo oder Woelfin. Aber Alc bestimmt. Vielleicht ist er sich bei Mollo auch nicht ganz sicher, sondern es ist nur eine Vermutung. Keine Ahnung. 

Antworten

xaps

41, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von xaps am 05.11.2013 13:50

sry...hab dich mit mollo verwechselt....nochmal meine frage:

heißt du gehst davon aus, dass seher-dave alc und mollo als wolf gescannt hat?

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 05.11.2013 13:45

Weiß ich nicht wen er gescannt hat, aber wenn er Seher war dann hat er mit ziemlicher Sichherit Alc gescannt, vielleicht aber auch Woelfin, weil er ihr den HD gegeben hat. Wäre ja dumm, wenn er mich gescannt hätte, aber Woelfin den HD gibt. Also wahrscheinlich Alc und Woelfin. Wieso er gesagt hat, dass ich ziemlich sicher DB bin weiß ich nicht, vielleicht war es auch nur eine Vermutung von ihm, aber damit wurde er auf jeden Fall denn WW gefährlich. 

Ich habe schon auf Mollo gestimmt.  

Antworten

xaps

41, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von xaps am 05.11.2013 13:40

Und David auch gegen Mollo war, vor der Nahct hat er ja noch gesagt das er beim nächsten Mal dann Mollo lynchen möchte. (bubma)

heißt du gehst davon aus, dass seher-dave alc und bubma als wolf gescannt hat?

@bubma: auf wen stimmst du heute?

Antworten

xaps

41, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von xaps am 05.11.2013 13:39

wieso dann genau dave? es waren auch andre gegen alc, wo man einen potenziellen seher finden kann.

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 05.11.2013 13:35

Und David auch gegen Mollo war, vor der Nahct hat er ja noch gesagt das er beim nächsten Mal dann Mollo lynchen möchte. Ich glaube David wurde den WW sehr gefährlich und daher haben sie ihn gefressen.
 

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 05.11.2013 13:34

Ja ich glaube auch das beide Dorfis waren.
Ich denke das David gefressen wurde, einmal immer noch das er Seher sein könnte und Alca das durch den scann mitbekommen hat, aber auch wenn David kein Seher gewesen war, wurde er den WW wahrscheinlich gefährlich, mit dem Alca lynch, das er gegen Sar sehr war und auch geschrieben hat, dass ich ziemlich sicher DB bin, obwohl die WW versuchen bei mir einen easy lynch zu finden.
Wobei wenn er kein Seher gewesen ist (was ich aber trotzdem noch glaube) könnte auch Daro gefressen worden sein 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum