Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Sareon am 03.11.2013 21:06
Mollo, da xaps kein Wolf ist.More Troll inc? Xaps?
Danach gleich ein Bella-Zug Inc durch Arcardy->Jan->Bumba
= Falls Bella kein Wolf hier min. 1 Wolf, mehr möglich
Bella wegen HD-Geschichte deutlich wölfiger als Mollo mMn.
Allerdings schreiben Bella und Dave einigermaßen was, würde beide noch nicht lynchen
MÄP! Wolfspunkte! Leute sehe ich als wolfig, weil du Xaps stimmst und er geht nicht durch. Schnell umovoten und dem zug hinther!
Hab jetzt Jan etwas negativ, aber gleich lynchen?
------- und druch -----
finde immer nch, dass Naka viele Infos gibt und gut Wolf sein könnte (Konstellationen betrachtend)
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Bella am 03.11.2013 21:07ich hab jetzt shcon 3 mal gesagt dass xaps kein wolf ist.
TUUUUUT!
Weißt du wen besseres?! (außer mir versteht sich)
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von David.R96 am 03.11.2013 21:09Welche meinst du genau? Die mit bubma und Naka? Nein, die habe ich nicht einfach so abgenommen. Übrigens, -1 steht bei mir für NICHT Zustimmung, nicht für Wolfspunkt (falls du das irgendwie anders aufgefasst hast).
:(
Sorry, ich beschwer mich nie mehr.
Nö, bei dir fehlt mir der Bezug einfach zu den Spielen. Ich weiss, wie Nana als Dorfi und Wolf so ungefähr spielt, bei dir hab ich keine Ahnung. Deswegen kann ich dich dafür auch nicht ins Dorf setzen.
Aber sogesehen ist sie nicht die einzige, sorry, dass ich dich vergessen hab

wenn noch eine Stimmen manipulierende Rolle stirbt, gibt es tendenziell noch mehr davon, gell 
ganz ehrlich, hast du nicht im Voraus damit gerechnet, dass es Rollen gibt, die Stimmen manipulieren können? ^^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von alcapone am 03.11.2013 21:09Zug aufspringen = nicht gut
Was denn dann bitteschön? Meine Stimme war nunmal auf xaps und ich dachte da wäre noch was machbar. Stellte sich dann aber heraus das das nix wird. Also was hätte ich deiner Meinung nach tun sollen?
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Bella am 03.11.2013 21:11
Jan
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Sareon am 03.11.2013 21:11Naka! > Evtl. bumba (auch drin verwickelt + Zug) aber sind wir ehrlich, das geht nicht durch?
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Bella am 03.11.2013 21:12Inaktivenlynch für jmd der vmtl ersetzt wird? hmnaja...
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von David.R96 am 03.11.2013 21:12könnte vllt mal wer mitzählen? o.O Ich kann nicht, ich muss bescheuerte Deutsch-HA machen 
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Mollo010 am 03.11.2013 21:13da ihr mich davon überzeugt habt dass ich den xaps lynch heute nicht durchkirege geh ich mal auf den dritten auf meiner ww liste
jan
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Sareon am 03.11.2013 21:13Ich schon, andere vielleicht, mache nicht...
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2


Antworten




