Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von alcapone am 03.11.2013 20:40Ja da ist was faul, aber irgendwie will ich nicht unbedingt Mollo lynchen, ich versteh auch nicht so ganz wieso nana so viel Druck macht, dass alle auf bella oder mollo stimmen, selbst aber dann auf naka
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 03.11.2013 20:46David sag doch einfach wenn du etwas sagen willst und tu nicht so geheimnisvoll, da blicke ich nicht durch
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Yggalag am 03.11.2013 20:50Wie viele Votes liegen jetzt gerade auf wem? Von den Kandidaten, die zur Auswahl stehen, würde ich am ehesten Mollo lynchen, ganz einfach weil ich bei ihm das schlechteste Gefühl habe.
I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Sareon am 03.11.2013 20:54Interesante Theorie.
Passt ja mit meiner überein: Arcardy DB, Xaps WW/DB und Naka/Buma einer WW. Also +1
Als ob du das nicht wolltest (falls es nicht die Aufgabe war). Wir kommen hier wohl nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner. (P.S. -1 sind sehr böse!)
Und Nanas Theorie nimmst du dann einfach so ab?
Und bei mir beschwert man sich...
Theorie: Nana/David nicht zusammen WW (oder übelstes leveln, eher nicht), wenn jemand WW/Böse dann eher David
UEs unbedingt vermeiden! Sama hätte schon Stimmen manipuliere können und da gibt es sicher noch mehr. Auch kanppe Entscheidungen sind schlecht. Ninjas bekommen Pfeile von mir!
-------- Ende Seite 35 ---------
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Woelfin_78 am 03.11.2013 20:55Da bin ich wieder. Bin allerdings noch nicht ganz fertig.
Es wurde nach meinen Tendenzen gefragt:
Eher Dorf: Sar, Nana, Arcardy, David
Neutral: Bella, Prof, Ygg, Alca, Mollo, Jan
Eher Wolf: Naka, Bubma, Xaps
Habe bisher nur 3, bei denen ich mir WW vorstellen kann. Heißt, dass in meiner Dorf und/oder neutral Liste noch WW stecken.
Am ehesten in einem Team kann ich mir, wie bereits gesagt und erklärt, Naka und Bubma vorstellen.
Da es wahrscheinlich Ersatz geben wird, bleibt meine Stimme auf Naka.
Ich hoffe, bald klarer zu sehen...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von ProfessorDusselig am 03.11.2013 20:55Ich antworte euch zu gern, sonst wäre dieser Post kürzer ;)
@Dave: zu juila, ich war ja jetz nich wirklich lange mit ihr zusammen im Spiel (Samstag hatte sie besseres zu tun und freitag war ich ja nicht da). Eher genervter Dorfi und sowieso bei 15 Spielern vor Tag 7 kein Lynch.
Sareon
+1^^ kenn ich auch so ;P
Also das Naka nicht viel schreibt heißt aber doch nicht direkt das er WW ist.
Vor allem weil jetzt mehrere gegen ihn sind und ihn verdächtigen wäre es ja nicht schlau von ihm als WW nichts zu schreiben, daher denke ich das Naka eher DB ist und würde ihn nicht lynchen.
Bubma
Bubma und Naka kein Wolfsteam
warum ist das deiner Meinung nach so?
Vermute dass da Wölfe auf Sama gestimmt haben um nen unmotivierten HD zu bekommen. Und dass wohl einer dieser Kandidaten Wolf ist.
Ja.
Dann müsste ich Sareon lynchen, bei Juila seh ich momentan eher Dorfjuila, außerdem lynch ich sie äußerst ungern vor allem an Tag 2.
was sagst du zu woelfins vermutung das die wws dann darauf hoffen das ihnen der HD später zufällt? deshalb auch ein Sama fressen in nacht1? denke sie hat damit recht
Oder sie hatten Angst vor ihm, weil er schon recht richtig lag mit seinen Einschätzungen.
Oder beides.
nein eigentlich nicht. Bisher bin ich da noch nicht vom Gegenteil überzeugt worden
Du weißt nichts, Nana! ;P
Ehm nein, was ich meinte war, dass dein Vote auf jemandem, der deiner eigenen Aussage nach eh nicht gelyncht wird, keinen Sinn macht.
also wenn ich das jetzt richtig sehe Prof: du willst weder david noch bella von den frühen kandidaten lynchen... dann bleibt nur noch Sar richtig? wieso sagst dud as denn nicht einfach?
1.Wenn man es so einfach aus meinen Aussagen schließen kann, habe ich das obv gesagt.
2.War das eine vage Theorie, daher auch als solche gekennzeichnet. Sich direkt verzweifelt drauf stürzen ist ziemlich wwig.
@nana: Ygg ist nicht neu. Letztes Spiel war das von Ratton, ich denke 127 oder so.
I lold
[quote] und ja das Prof und david dich aus sympathie schützen glaube ich, denn dein bisheriges Spiel lässt keine anderen schlüsse zu für mich.
Für dich nicht, schön. Für uns aber sehr wohl, weil wir sie halt einfach kennen.
Das ist nicht richtig, sie hatte lange vorher vor, mitzuspielen, schon als Raidho das Spiel angekündigt hat (da hat er mich privat angeschrieben und mir erklärt, was es für ein spiel ist, und mich eingeladen und ich habs ihr erzählt).
Und jetzt werd ich nix mehr zu eurer privatfehde sagen und mich wieder spielrelevanterem widmen, ich fands nur bei den kommentierten aussagen wichtig, da noch was klarzustellen. Nur noch kurz die Frage, warum du immer wieder betonst, dass es für dich jetzt erledigt ist und im nächsten Post doch wieder anfängst.
SAREON
+1, Woelfin rutscht leicht ab.
SAREON
Unwahrscheinlich, da Xaps nach der Xaps-Regel Dorfi ist.
Ardy ist mMn Dorfi oder hat das von einem Wolf in den Mund gelegt bekommen (was ich allerdings nicht so glaube)
DAVE
+1, halte auch für unwahrscheinlich, dass er das als Wolf ausplaudert
Jan ist wölfisch für sein "eher eher Dorf" wtf soll das bitte?!
Wie ich gestern schon versteckt sagte, diese Mimimi-Einschätzungen gefalln mir nicht
Wieso? Es ist doch nur gut, wenn ich möglichst abstufe, oder?
Wenn es tatsächlich 5 Parteien gäbe, dann wär das absolut awesome, so isses quatsch.
was haltet ihr imo für am sinnvollsten?
Abkürzungsfail xD
Ich denk mal, wenn er noch auftaucht hört man sich an was er zu sagen hat, sonst lässt man ihn ersetzen und votet wen anders.
Jans Vote geht garnicht.
jan, jemand dabei?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Bella am 03.11.2013 20:59*piep*
hier! xD
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von ProfessorDusselig am 03.11.2013 20:59Juila bitte nicht lynchen, sonst wird mein restliches Spiel darin bestehen, Raider zu werden und alle anzuflamen, wie man nur so schlecht spielen kann.
Bzgl meiner Lynchstimme: Ich bring Jan auch gern persönlich zum Galgen, wenn man jemanden zum Tode verurteilt, sollte man das Urteil auch selbst vollstrecken.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Bella am 03.11.2013 21:05Raider heißt jetzt Twix!
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Mollo010 am 03.11.2013 21:05da jan auch auf meiner ww liste steht eher als bella lynchen


Antworten








