Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

First Page  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  107  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Arcardy

28, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 1202

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

from Arcardy on 11/05/2013 07:39 PM

N vierfacher coinflip bestimmt
Gleich am abend mach ich mal jetzt n pfeil setzen und eventuell bring ich noch galileo mystery raus, geht diesmal um den verfasser den briefes wieder

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Reply

bubma

36, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

from bubma on 11/05/2013 07:37 PM

Wölfi: 2 (Xaps, Mollo)
Prof: 2 (Wölfi*2)
Mollo 2 (bubma, Prof)
Bubma 2 (Sar, Yigg)

Was passiert denn wenn es bei 4 Leuten Unentschieden ist?

Reply

Yggalag

29, male

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

from Yggalag on 11/05/2013 07:30 PM

So ein Zufall, das ich jetzt, wo ich versucht habe, bubma den letzten Tag zu lynchen, auch auf dessen Lynchliste bzw. WW-Liste auftauche. Versucht da jemand, mich loszuwerden? Ich bin immernoch dafür:

bubma

Da ich mir irgendwie einfach sicher bin, das hier ein ww dahinter steckt. (So sicher, wie ich mir eben sein kann. Keine Garantie auf Erfolg, nicht bei mir.)

Auch denke ich, das entweder Sareon oder Prof ein ww ist, aber leider finde ich keinen Ansatz, wer von beiden es nun ist.

Wölfin und Arcardy habe ich eher im Dorf, Bella neutral, da bin ich mir überhaupt nicht sicher, Xaps ebenfalls eher neutral (vllt. Drittpartei) und mollo ist für mich eher ww.

Fragen zu diesen Punkten können gerne gestellt werden.              

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Reply

ProfessorDu...

36, male

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4484

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

from ProfessorDusselig on 11/05/2013 07:28 PM

Btw, jeder der Sar im Dorf hat (und das ist fast jeder), sollte bitte mal sagen warum.

DAVID
!
Auch wenn David nicht mehr da ist, gilt das trotzdem noch.

 

ne egal.
Schau ich mir die Leute an, die Bubma lynchen wollen und alcas letzten Post, ist mein Vote klar. das riecht einfach nach "lass uns noch n db killen"


DAVID
+1
Bubma Dorfi.

2. HD-Kanidat (Wölfe haben mMn sicher einen),
sieht ewig lang die HD-Theorie nicht ein,

SAREON
Geschickt als 2 Punkte getarnt. Dabei steht da im Prinzip zweimal das gleiche, nämlich dass David durch die HD-Wahl verdächtig ist. Was er nicht ist, da sich Sareon halt einfach selbst irrt.
So wie alc sich danach dem anschließt wird Sareon-Wolf wahrscheinlicher, David-DB damit auch.

Ich habe Sar im Dorf, weil wir einfach auf einer Wellenlänge schwimmen, was die Ansichten anbelangt.
Dasselbe gilt für Ardy.

WOELFIN
Demnach ist David für dich wolf? Denn Sareon macht zu dem Zeitpunkt nichts anderes, als auf diesen zu tunneln.
ihr DB

BUBMA
oO?

 

 

btw, wo zur Hölle war Xaps???

Würde mich auch interessieren. So gegen vier hat er noch munter in offtopic spielen gespammt...

Jetzt ist's zu spät und ich denke, bei Prof liegt die Stimme eigentlich richtig...

WOELFIN
Nein! Egal, was du in dem Moment von mir hältst, auf nem Kandidaten, der nur eine Stimme hat, liegen Stimmen nicht richtig. Auch die von Xaps ist einfach schlecht.

Mollo kommt aus der Sicherheit seines Schlosses wieder und verkündet: "Ich bin König Jeoffrey von Baratheon und ihr sollt tun was ich euch sage!"


So ja nun nicht kleiner xD

und dann an alle: wer kennt GOT bzw. wer denkt auch, dass Goffrey bei GOT böse ist?

XAPS
*meld*
b) Fake. Macht auch Sinn, denn Mollo ist (ganz offensichtlich) nicht die einzige, die stark verdächtigt wird. Selbst wenn er heute nicht gelyncht wird, so hat er doch bei jedem sicher einen negativen Malus, der selbst viel später noch dazu genutzt werden kann (wird), um ihn zu lynchen.

SAREON
Und wer faket dann was, bzw was genau bringt der Fake? Meinst du Fake eines WW, damit Mollo gelyncht wird? Sehe ich wie Xaps, der ist schon verdächtig genug, da müsste man eine derart starke Fähigkeit nicht für hergeben.

 

Ich halte es btw für ein echtes Outing, das ihm irgendetwas bringen wird, schließlich schreibt raidho, "er kommt aus der Sicherheit seines Schlosses wieder". Gestern hat er sich obv im Schloss versteckt, genauso wie sich Joffrey im Original auch versteckt (bzw versteckt wird).
Seite 63 sagt, Bubma und Xaps sind nicht zusammen Wolf.

Hat irgendjemand außer Xaps und Mollo nachvollziehen können, wie die beiden auf Woelfin als Wolf kommen? Also ich irgendwie nicht, plötzlich waren sie sich einig.


Auch könnte ich mir ihn als den Briefeschreiber vorstellen.

WOELFIN
Nein, einfach nein. Ich bin eh schon genervt von diesem andauernden Piratenmist, da würde ich das bestimmt nicht auch noch ins Spiel spammen. Außerdem ist das absolut nicht mein Schreibstil, wie Leute, die mich kennen dir sicher bestätigen können werden.

Direkt im Anschluss würde ich gerade Xaps und Mollo zu den WW ordnen.
Gefolgt von Bella und bubma.

WOELFIN
Passt so gar nicht dazu, dass du David angeblich im Dorf hattest. Denn dann solltest du ihm doch eigentlich vertrauen und nicht so sehr auf seine Einschätzungen spucken. Bezogen auf Sareon beispielsweise, der sicher Wolf für ihn war.
Oder auch auf die hier von dir genannten, die (außer Mollo) für ihn Dorfis waren.

Ich sehe in Prof einen Wolf, habe ihn gestern gelyncht

WOELFIN
Das wüsste ich aber oO

 

Das ist nicht Profs Schreibstil. Niiiemals ist das Profs Schreibstil. Das würd ich erkennen.


JUILA


Und ich denke außerdem, dass David mir den Hd nicht leichtfertig gegeben hat!

WOELFIN
Ich denke er dreht sich grad im Grab um und wartet darauf, dass seine Einschätzungen neben ihm begraben werden.

 

Tendenz:
Mollo ist für mich Wolf, siehe oben, daher werde ich heute auf ihn stimmen.
Sareon ist weiterhin ziemlich sicher wolf, was er da gegen David auspackt stimmt einfach hinten und vorne nicht.
Was mich auch ein wenig an Woelfn zweifeln lässt. Woelfin votet random Leute, die nix mit dem Lynch zu tun haben und regt sich dann auf, dass keiner mitgeht, das ist eines HD auf keinen Fall angemessen. Ich finde Woelfin sollte, sollte sie Dorf sein, mal ihren Tunnel verlassen.

Bubma durch Lynch gestern Dorf

Mollo

Edit per F5: Sareons Vote auf Bubma bestätigt meine Vermutungen.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply

Sareon

-, male

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Posts: 1068

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

from Sareon on 11/05/2013 07:27 PM

Ich muss leider jetzt gehen und komme bis morgen nicht wieder

Leider konnten weder ygg noch Woelfin mir meine Frage beantworten -.-

Es bleibt jedoch bei bubma, weil sich da seit gestern nichts geändert hat.

@All: Auf mögliche Sondereffekte bei Lynchung und Mollo achten.
@All: Wer auch immer hier Woelfin einen Pfeil verpasst, er bekommt DICKE Wolfspunkte für morgen.

Wölfi: 2 (Xaps, Mollo)
Prof: 2 (Wölfi*2)
Mollo 1 (bubma)
Bubma 1 (Sar)

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Reply

Arcardy

28, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 1202

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

from Arcardy on 11/05/2013 07:14 PM

Woaoaaaa ich hab ja den ganzen Tag verschlaaafen!!

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Reply

bubma

36, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

from bubma on 11/05/2013 06:51 PM

ALso bei mir ist momentan am sichersten DB Woelfin, da ich glaube das David gut war und jemanden den HD gegeben hat, wo er sich auch am sichersten war, das diese Person DB ist, da vertraue ich David.
Ansonsten glaube ich das Xaps DB ist, von dem was er schreibt, er scheint mir auch etwas verwirrt zu sein was genau passiert und versucht das irgendwie raus zu bekommen was los ist. er fragt auch die anderen was die denken und scheint mir so, als suche er einen WW.
Arcady ist denke ich auch eher DB, finde bei ihm jetzt nichts wölfisches und versucht auch rauszufinden wer das mit dem anonymen Brief war. 
Meiner Meinung nach ist Mollo ein WW, genau wie Sar und Ygg. 
Bella und Prof kann ich nicht mehr so einschätzen 

Reply

bubma

36, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

from bubma on 11/05/2013 06:47 PM

@ Xaps wieso willst du denn jetzt Woelfin lychen? Glaubst du das David WW war und den HD dann einem anderem WW gegeben hat?

@ Mollo, nicht nur Davids Rolle ist geheim geblieben, auch Daros, dann könnte ja sein das Daro böse war und von dir eine falsche Rolle veröffentlicht hat und David gut war? Wieso gehst du davon aus dass David böse ist?
Ich glaube eher das Mollo da versucht sich rauszureden. 

ich hatte übrigens schon mollo gewählt, also Momentan ist der Stand so: 

Wölfi: 2 (Xaps, Mollo)
Prof: 2 (Wölfi*2)
Mollo 1 (bubma)  

Reply

Woelfin_78

47, female

  Gute Seele

Spieler/in

Posts: 2490

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

from Woelfin_78 on 11/05/2013 06:45 PM

Werde nachher nochmal was genauer nachlesen... Ich denke, ich habe mich etwas verrannt...

Prof bleibt mein sicherster Wolf.
Ich denke nur gerade, dass ich unter Umständen Xaps und / oder Mollo falsch einschätzen könnte.

Ich hätte BTW gerne von jedem seine sichersten Dorfis und die vermuteten Wölfe.

Und ich appelliere nochmal an alle DB, mit mir Prof zu pfeilen.
Ich bin mir recht sicher, dass ich hier mit meiner Vermutung richtig liege.

Und ich denke außerdem, dass David mir den Hd nicht leichtfertig gegeben hat!
Und bei ihm bin ich mir sehr sicher, dass er Dorfi ist bzw. war

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Reply

Woelfin_78

47, female

  Gute Seele

Spieler/in

Posts: 2490

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

from Woelfin_78 on 11/05/2013 06:39 PM

Bitte sag mir nochmal, was du von mir wissen möchtest...
Der Tag war und ist ziemlich bescheiden bei mir... Daher passt mir der Hd-Titel auch nicht wirklich.
Worauf möchtest du eine Antwort?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Reply
First Page  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  107  |  »  |  Last

« Back to forum