Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Yggalag am 03.11.2013 20:31Ähm, wenn du nicht Rudelführer bist, warum machst du dann sowas? Gefällt mir nicht.
I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Bella am 03.11.2013 20:32achwaaaaaas dave xD
XXX
Edna war hier. 
von David.R96 am 03.11.2013 20:32An Jan.
@ygg: Ich lass doch nicht meine unendliche Kreativität blockieren!!!11elf
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 03.11.2013 20:33ich meinte ja nur, weil du ygg weggenommen und alca hinzugefügt hast. Warum haste denn ygg weggenommen?
Schaut lieber hier rein:
von Nana am 03.11.2013 20:34david sollen wir das mal ausprobieren? aber wenn du falsch leigen solltest hängst du morgen? oder ist dir das dann zu unsicher?
naka
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von bubma am 03.11.2013 20:34Ich versteh den Sinn der Geschichte irgendwie nicht so ganz, und auch nicht wieso man eine Geschichte schreiben muss.
von alcapone am 03.11.2013 20:34Tolle Geschichte David, nur bin ich mir nicht so sicher ob die so ganz richtig ist.
Und der Nana hält mich also für WW weil ich auf xaps stimme. Naja als ich gestimmt habe haben noch so einige gefehlt und ich dachte xaps geht vielleicht noch durch auch wenn heute nicht so viel über ihn diskutiert wurde. Mittlerweile sehe ich, dass xaps nicht mehr durchgehen wird, deshalb
Bella
Falls doch noch ein paar mit auf xaps gehen wäre ich immer gern dabei.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von David.R96 am 03.11.2013 20:36musst du auch nicht 
@Nana: Warum, das ist ja nur ne Geschichte
Ausserdem halt ich ja Wölfi zB für nen Dorfi.
Ausserdem glaub ich, dass es 5 Wölfe sind und nicht nur 4. In der Geschichte sinds natürlich nur 4, weil Sama ja tot ist und ich SL, also 13 Pesonen.
Schaut lieber hier rein:
von alcapone am 03.11.2013 20:37Ich dachte du versteckst wenigstens einen Sinn in deiner Geschichte 
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von David.R96 am 03.11.2013 20:38möglicherweise tu ich das ja auch.
Ich bin ja soo geheimnisvoll
übrigens gefällt mir GAR nicht, dass Bella so viele Stimmen hat. Da ist doch was faul!
Schaut lieber hier rein:

Antworten