Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Yggalag

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 03.11.2013 20:31

Ähm, wenn du nicht Rudelführer bist, warum machst du dann sowas? Gefällt mir nicht.

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 03.11.2013 20:32

achwaaaaaas dave xD

XXX

Edna war hier. 

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.11.2013 20:32

An Jan.
@ygg: Ich lass doch nicht meine unendliche Kreativität blockieren!!!11elf

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.11.2013 20:33

ich meinte ja nur, weil du ygg weggenommen und alca hinzugefügt hast. Warum haste denn ygg weggenommen?

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Nana

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 03.11.2013 20:34

david sollen wir das mal ausprobieren? aber wenn du falsch leigen solltest hängst du morgen? oder ist dir das dann zu unsicher?

naka 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 03.11.2013 20:34

Ich versteh den Sinn der Geschichte irgendwie nicht so ganz, und auch nicht wieso man eine Geschichte schreiben muss.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 03.11.2013 20:34

Tolle Geschichte David, nur bin ich mir nicht so sicher ob die so ganz richtig ist.
Und der Nana hält mich also für WW weil ich auf xaps stimme. Naja als ich gestimmt habe haben noch so einige gefehlt und ich dachte xaps geht vielleicht noch durch auch wenn heute nicht so viel über ihn diskutiert wurde. Mittlerweile sehe ich, dass xaps nicht mehr durchgehen wird, deshalb Bella 
Falls doch noch ein paar mit auf xaps gehen wäre ich immer gern dabei.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.11.2013 20:36

musst du auch nicht
@Nana: Warum, das ist ja nur ne Geschichte Ausserdem halt ich ja Wölfi zB für nen Dorfi.
Ausserdem glaub ich, dass es 5 Wölfe sind und nicht nur 4. In der Geschichte sinds natürlich nur 4, weil Sama ja tot ist und ich SL, also 13 Pesonen.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 03.11.2013 20:37

Ich dachte du versteckst wenigstens einen Sinn in deiner Geschichte

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.11.2013 20:38

möglicherweise tu ich das ja auch. Ich bin ja soo geheimnisvoll
übrigens gefällt mir GAR nicht, dass Bella so viele Stimmen hat. Da ist doch was faul!

Schaut lieber hier rein:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum