Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Woelfin_78 am 05.11.2013 19:52

Mein Bauch sagt mir, dass eher Sar als Ygg böse ist. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Woelfin_78 am 05.11.2013 19:52

Ygg, stimm mit um, wenn du gut bist. 
Ich verspreche: sollte ich mich vertan haben, dürft ihr mich morgen lynchen.  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 05.11.2013 19:51

Ich weiß nicht wie viele WW es noch gibt aber im Moment gehe ich davon aus dass (wenn es mit Prof stimmt) Prof, Bella und Mollo WW sind. 
Und dann noch Ygg oder Sar oder beide. 

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 05.11.2013 19:50

Bubma, das Risiko, dass ihr mich lyncht, sollte Prof gut sein, gehe ich ein. 
Das wird, denke ich nicht passieren!

Somit hoffe ich einfach, dass genug Dorfis mit mir gehen, damit ein weiterer Dorfi-Lynch vermieden wird! 

Neo:

David:

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 05.11.2013 19:50

Wölfi: 3 (Xaps, Mollo, Bella)
Prof: 3 (Wölfi*2, Bubma)
Mollo 1 ( Prof)
Bubma 2 (Sar, Yigg)

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 05.11.2013 19:49

Also das Bella und Prof sich ja irgendwie immer gegenseiti schützen finde ich auch schon sehr sehr merkwürdig.

Prof 

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 05.11.2013 19:49

Bella ziemlich sicher mit Prof zusammen böse. 
Passt ja - einen aus David und Bella hatte ich ja auf der bösen Seite! 

Neo:

David:

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 05.11.2013 19:48

Woelfin, bei mir ist Prof eigentlich eher neutral, wobei ich ab und zu schon gedacht habe, das er ww sein könnte. Da ich glaube, dass du DB bist würde ich dir Vertrauen und auf Prof setzten, wobei wenn er gelyncht wird und gut ist, dann ist klar das wir danach eichzeiuig lynchen würden oder? Wobei das eher dafür spricht das du dir da ziemlich sicher bist, denn wieso solltest du so ein Risiko eingehen und so etwas über Prof sagen wenn er dann doch gut ist und du böse.

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 05.11.2013 19:45

Hm nein, so gefällt mir der stand eig nicht so. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass mollo zwingend wolf ist, ich halte die theorie des falschoutings für gar nicht so unwahrscheinlich. Und ganz ehrlich, wölfins aussagen wollen mir nicht so gefallen ehrlich gesagt.

wölfin

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 05.11.2013 19:43

Bubma und Arcardy, wenn ihr Dorfis seid, wovon ich eigentlich ausgehe, dass vertraut mir und setzt eure Stimme auf Prof. 
Mehr kann ich langsam nicht mehr sagen.

Neo:

David:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum