Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

35, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Nana am 03.11.2013 20:14

alca sag doch jetzt bitte einfach mal mollo oder bella. wie gesagt du musst nciht umstimmen, aber das hilft später sicher irgendwann noch mal weiter und gibt infos

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 03.11.2013 20:16

Wolf: Jan, Ygg, Mollo

ich würd das mittlerweile etwas abändern:
Wolf: Jan, alca, Mollo

Letztere vorallem wegen ihrem Lynchverhalten und weil alca mollo so hinterhergerannt ist.

Jan vorallem weil da überhaupt nichts bei mir hängen bleibt. Ich les seine Posts und denk mir "hm, das hätt ich mir jetzt auch sparen können". und dieses "eher eher dorf"... naja x)

Bella bist du bereit dann auf jemanden anderen abzustimmen als auf dich selbst?
nana 

 jau. obv.

wieso siehst du mich im Dorf? da hatte ich nach heute mittag nicht das gefühl
nana 

 weil mir kein grund einfällt, dich nicht im dorf zu sehen. ich bewerte nicht so nach sympathie ;)

wieso ist ygg für dich ww?
nana 

aufgrund von wischi-waschi aussagen


 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Jan

29, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Jan am 03.11.2013 20:17


jans vote auf naka werte ich ihm sehr negativ an, denn das ist mal wieder dieses typische vor ner entscheidung drücken nana
Ach, war das etwa keine Entscheidung?

jans vote nach seiner davorigen aussage auch, denn das hatte er angekündigt Nana
Wie wertest du das dann gesamt?
 
Irgendwie will ich mich wohl auch vor der Entscheidung drücken. Ich bin aber bereit noch umzustimmen wenn ich merke, dass es sinnvoll/erforderlich ist. Alcapone
Damit ist Alcapone bei mir bei eher Dorf.

Jan vorallem weil da überhaupt nichts bei mir hängen bleibt. Bella
Wieso bin ich dann aber WW für dich?

 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

alcapone

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von alcapone am 03.11.2013 20:20

weil alca mollo so hinterhergerannt ist. -bella
Hast du eigentlich bemerkt, dass unsere Posts nicht mal eine Minute auseinander lagen? Als ich auf Xaps gestimmt habe wusste ich noch nicht einmal, dass mollo auch auf ihn gestimmt hat.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von alcapone am 03.11.2013 20:21

Und speziell für Nana: Ich würd eher Bella voten.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Mollo010

29, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Mollo010 am 03.11.2013 20:23

@nana ich mag es nicht wenn man die leute beim lynchen immer so stark auf zwei personen ansetzt als op man diese dazu zwingen will diese zu lynchen

Antworten

Nana

35, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Nana am 03.11.2013 20:23

Ach, war das etwa keine Entscheidung? Jan

doch aber die aller aller einfachste und das sagt mir das du den aller einfachsten weg gegangen bist, was wiederum dir dann an sich nicht angelastet werden könnte

das du umvotest relativiert die sache wieder etwas, aber trotzdem nicht ganz, weils eben herauszögern ist

Damit ist Alcapone bei mir bei eher Dorf jan

bei mir eher so... ne so garnicht. sie drückt sich gerade davor einfach einen namen zu sagen und das könnte sie als db einfach so tun

ich sehe das sie das jetzt gemacht hat, aber da hat man doch auch aus dem stehgreif ne meinung zu, kein richtiges stimmen bewirkt ja nichts

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

David.R96

68, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von David.R96 am 03.11.2013 20:23

die anderen Fragen habe ich gekonnt ignoriert.
Obwohl, den Dorfpunkt könnt ich noch erklären. Es ging drum, dass du den Wahrheitsgehalt dieser Aussage stark angezweifelt hast. Wärst du Wolf, wären danach nicht noch viel mehr Kommentare, bzw Aufwirbelungen des Themas entstanden.

Obwohl, jetzt kommt man auch auf die Antwort der ersten Frage eigentlich Naja, ich bin immernoch dafür, dass alle ganz viel denken :)

Deswegen erzähl ich euch jetzt auch eine Geschichte:

Es war mal ein Dorf, da lebten ganz viele Leute. Fünfzehn, um genau zu sein. Obwohl, so genau war das gar nicht, da ständig wieder Leute starben. Am Anfang waren es jedoch fünfzehn, die hatten sich alle ganz lieb. Ausser vielleicht Bella und Nana, aber das können wir mal weg lassen, da wir das ganze ja nicht noch mehr aufheizen wollen. Eines Tages kam der tolle Bürgermeister namens David auf den Dorfplatz, wo auch der Galgen hing. Dort warteten auch schon Arcardy und Sareon, die etwas Lustiges für den Bürgermeister vorbereitet hatten, nämlich eine Party mit ganz viel Kuchen und einer echten Piñata. Obwohl der Bürgermeister nicht Geburtstag hatte, sangen sie Happy Birthday (es war immerhin das einzige Lied, das sie konnten). Besonders laut sang Prof, und falsch noch dazu, so dass sich alle die Ohren zuhalten mussten. Nach dem Gesang ging es an den Kuchen und danach wurde noch heftig auf die Piñata gehauen, bis diese Süssigkeiten blutete. Xaps schockierte diese Brutalität zutiefst, aber bubma und Mollo sammelten die Süssigkeiten begeistert auf, bis nichts mehr übrig war. Die Party war dann aber noch nicht zu Ende, denn nun waren die Partyspiele an der Reihe. Natürlich spielten alle Werwolf, David erklärte sich bereit, Spielleiter zu sein. Die Wölfe waren Alcapone, Wölfi, Yggalag und Nakatomy, aber sie gewannen nicht, weil das Waisenmädchen Jan sie alle auffrass. Jedoch gab es nach dem Spiel einen grossen Tumult, da einige behaupteten, dass beschissen wurde. Trotzdem waren alle dagegen, dass weitergespielt wurde, (wahrscheinlich, weil alle Divas sind). Sie verliessen die Party mit unzufriedenen Gesichtern und gingen nach Hause. Unwissend, dass sich in der Nacht etwas heranbahnte, wovon niemand etwas ahnte. Es waren dunkle Gestalten, die aus den Schatten kamen… Es waren echte Wölfe mit grauem Fell und gelbe, böse funkelnde Augen. Die frassen dann alle auf.

ENDE!


@Bella: Es gibt nicht nur 3 Wölfe ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

68, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von David.R96 am 03.11.2013 20:27

Ich sollte echt langsamer Geschichten schreiben, die hat ja mega viele Fehler drin? NAJA egal, der Unterhaltungswert sollte dennoch da sein.
und nein, ich bin nicht Rudelführer und es ist nicht meine Aufgabe, eine Geschichte zu schreiben

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nana

35, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Nana am 03.11.2013 20:31

an wen ging das über dem text david?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum