Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Nana am 03.11.2013 20:14alca sag doch jetzt bitte einfach mal mollo oder bella. wie gesagt du musst nciht umstimmen, aber das hilft später sicher irgendwann noch mal weiter und gibt infos
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Bella am 03.11.2013 20:16ich würd das mittlerweile etwas abändern:
Wolf: Jan, alca, Mollo
Letztere vorallem wegen ihrem Lynchverhalten und weil alca mollo so hinterhergerannt ist.
Jan vorallem weil da überhaupt nichts bei mir hängen bleibt. Ich les seine Posts und denk mir "hm, das hätt ich mir jetzt auch sparen können". und dieses "eher eher dorf"... naja x)
nana
jau. obv.
nana
weil mir kein grund einfällt, dich nicht im dorf zu sehen. ich bewerte nicht so nach sympathie ;)

nana
aufgrund von wischi-waschi aussagen
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Jan am 03.11.2013 20:17Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von alcapone am 03.11.2013 20:20Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von alcapone am 03.11.2013 20:21Und speziell für Nana
: Ich würd eher Bella voten.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Mollo010 am 03.11.2013 20:23@nana ich mag es nicht wenn man die leute beim lynchen immer so stark auf zwei personen ansetzt als op man diese dazu zwingen will diese zu lynchen
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Nana am 03.11.2013 20:23doch aber die aller aller einfachste und das sagt mir das du den aller einfachsten weg gegangen bist, was wiederum dir dann an sich nicht angelastet werden könnte
das du umvotest relativiert die sache wieder etwas, aber trotzdem nicht ganz, weils eben herauszögern ist
bei mir eher so... ne so garnicht. sie drückt sich gerade davor einfach einen namen zu sagen und das könnte sie als db einfach so tun
ich sehe das sie das jetzt gemacht hat, aber da hat man doch auch aus dem stehgreif ne meinung zu, kein richtiges stimmen bewirkt ja nichts
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von David.R96 am 03.11.2013 20:23die anderen Fragen habe ich gekonnt ignoriert.
Obwohl, den Dorfpunkt könnt ich noch erklären. Es ging drum, dass du den Wahrheitsgehalt dieser Aussage stark angezweifelt hast. Wärst du Wolf, wären danach nicht noch viel mehr Kommentare, bzw Aufwirbelungen des Themas entstanden.
Obwohl, jetzt kommt man auch auf die Antwort der ersten Frage eigentlich
Naja, ich bin immernoch dafür, dass alle ganz viel denken :)
Deswegen erzähl ich euch jetzt auch eine Geschichte:
Es war mal ein Dorf, da lebten ganz viele Leute. Fünfzehn, um genau zu sein. Obwohl, so genau war das gar nicht, da ständig wieder Leute starben. Am Anfang waren es jedoch fünfzehn, die hatten sich alle ganz lieb. Ausser vielleicht Bella und Nana, aber das können wir mal weg lassen, da wir das ganze ja nicht noch mehr aufheizen wollen. Eines Tages kam der tolle Bürgermeister namens David auf den Dorfplatz, wo auch der Galgen hing. Dort warteten auch schon Arcardy und Sareon, die etwas Lustiges für den Bürgermeister vorbereitet hatten, nämlich eine Party mit ganz viel Kuchen und einer echten Piñata. Obwohl der Bürgermeister nicht Geburtstag hatte, sangen sie Happy Birthday (es war immerhin das einzige Lied, das sie konnten). Besonders laut sang Prof, und falsch noch dazu, so dass sich alle die Ohren zuhalten mussten. Nach dem Gesang ging es an den Kuchen und danach wurde noch heftig auf die Piñata gehauen, bis diese Süssigkeiten blutete. Xaps schockierte diese Brutalität zutiefst, aber bubma und Mollo sammelten die Süssigkeiten begeistert auf, bis nichts mehr übrig war. Die Party war dann aber noch nicht zu Ende, denn nun waren die Partyspiele an der Reihe. Natürlich spielten alle Werwolf, David erklärte sich bereit, Spielleiter zu sein. Die Wölfe waren Alcapone, Wölfi, Yggalag und Nakatomy, aber sie gewannen nicht, weil das Waisenmädchen Jan sie alle auffrass. Jedoch gab es nach dem Spiel einen grossen Tumult, da einige behaupteten, dass beschissen wurde. Trotzdem waren alle dagegen, dass weitergespielt wurde, (wahrscheinlich, weil alle Divas sind). Sie verliessen die Party mit unzufriedenen Gesichtern und gingen nach Hause. Unwissend, dass sich in der Nacht etwas heranbahnte, wovon niemand etwas ahnte. Es waren dunkle Gestalten, die aus den Schatten kamen… Es waren echte Wölfe mit grauem Fell und gelbe, böse funkelnde Augen. Die frassen dann alle auf.
ENDE!
@Bella: Es gibt nicht nur 3 Wölfe ^^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von David.R96 am 03.11.2013 20:27Ich sollte echt langsamer Geschichten schreiben, die hat ja mega viele Fehler drin? NAJA egal, der Unterhaltungswert sollte dennoch da sein.
und nein, ich bin nicht Rudelführer und es ist nicht meine Aufgabe, eine Geschichte zu schreiben 
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Nana am 03.11.2013 20:31an wen ging das über dem text david?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy


Antworten





