Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
First Page | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 107 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from Arcardy on 11/05/2013 08:19 PMHoffen wir mal das niemand jetzt noch umstimmt...
Und wie siehts mit dem Loblied aus?
Hast du auch all deine Kenntnisse hineingesteckt?
Wenn ja können wir garnicht verlieren!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
from Woelfin_78 on 11/05/2013 08:17 PMWart es einfach ab, Arcardy!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
from Woelfin_78 on 11/05/2013 08:17 PMMan weiß ja nie ^^
Meine WW-Einteilung sieht wie folgt aus:
WW - Prof - Sar - Bella - Mollo - Xaps - Arcardy - Ygg - Bubma - Dorf
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
from Arcardy on 11/05/2013 08:14 PMDas klingt so wölfisch ^^
from Woelfin_78 on 11/05/2013 08:12 PMIch nehme die Verantwortung sehr gerne auf mich.
Und stehe zu meiner Entscheidung!
Danke, dass ihr mir vertraut.
from Arcardy on 11/05/2013 08:08 PMAber sagt nicht das läg jetzt an mir wenn ich falsch liege! Dafür ist Wölfin verantwortlich!
Poki aka ProfessorDusselig
from Yggalag on 11/05/2013 08:07 PMAch verdammt, ich wette, das ist jetzt wieder genau die falsche Entscheidung, aber das kann man halt vorher nie wissen...
Prof
Falls jemand fragt, ich denke nicht, das bubma heute gelyncht wird, deshalb stimme ich um.
I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.
from Woelfin_78 on 11/05/2013 08:07 PMArcardy, ich werde aus dir dieses Spiel nicht schlau ^^
Gestern Nachmittag sagtest du selbst noch, du würdest hinter Prof den sichersten WW vermuten.
Dann auf einmal war er im Dorf, weil er ja so schön schreibt.
Sorry, aber das ist Prof. Der kann das wahnsinnig gut, andere an der Nase herumführen.
Und das macht ihn gerade als Böser wahnsinnig gefährlich.
Wenn du meinst, deine Stimme so zu halten, dann lass es.
Aber dörfisch finde ich das ganz und gar nicht.
from Arcardy on 11/05/2013 07:55 PMWoelfin. Ich meine du bist DIE Wölfin, mit dem legendären Spielstil.
Nunja, aber du musst wissen ich setz meine Stimme nicht einfach nur weil wer anders sagt ich soll sie setzen. Ich brauch schon so ein paar Gründe.
Meine Stimme ist das Apple der Smartphonebranche (selbstsüchtig hoch 5 xDDD)
Liefer mir einfach n paar Gründe und ich lynch Poki...
from bubma on 11/05/2013 07:52 PMUnd aus diesem Grund Woelfin glaube ich dir auch und ich hoffe das die anderen DB dir auch glauben.
@Xaps, wieso wählst du Woelfin???

Reply